Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_7748l6yh.jpg


img_7758w54i.jpg


img_7761e5pi.jpg


"Normale" Leute kaufen für über 400 € oftmals 2 komplette Waküs ! :shot: :haha: :fresse:
 
Auch mal weiter gebastelt!
 

Anhänge

  • 06092010094.jpg
    06092010094.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 145
  • 06092010095.jpg
    06092010095.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 120
  • 06092010096.jpg
    06092010096.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 127
  • 06092010097.jpg
    06092010097.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Intel SSD hin oder her, noch stört sie ein bisschen das Gesamtbild. ^^

Cool wäre eine Meshverkleidung welche z.B nur das Intellogo freilässt oder ähnliches.
 
Mal sehen was die zeit so bringt! Nur viel Platz um was zu verkleiden ist da nicht mehr wirklich!
 
Ich würde auf der SSD das gleiche Mesh verwenden, was du auch zur Verkleidung des Laufwerksschachtes benutzt hast. Und zwar nur von unten an, bis zum Bogen. Also nur den unteren Teil wo die spezifikationen stehen, den oberen Aluteil frei lassen ;)
 
Mit der SSD muß ich mal schauen, sollten ja noch 2 dazu kommen damnächst!Erstmal noch das 24Pin Kabel Sleeven! Vorallem irgendwie das Schlauchkaos im unterem Teil beseitigen! Ist doch ganz schön eng geworden.

Martin
 
Warum? Weil die 40iger zu klein wird und ich gerne noch eine für Games hätte und eine für Programme! Will die dinger nicht mehr missen!

Martin
 
Ui, naja ich als Zivi vom Dienst sage da mal glatt: Wers hat ^^
Hab auch kurz drüber nachgedacht mit ne 64er SSD zuzulegen, aber das Geld floss dann doch in weiteren WaküKram und in ne 250er Sata, die laut CT Test die mit den besten Datenraten war,..
Naja btt ^^
 
So, gestern Abend wurde gebastelt.

Mein neues Lian Li PC-A05 hat einen keinen Umbau erfahren dürfen.

2010-09-06wak-basteln12n89.jpg

2010-09-06wak-basteln21u4o.jpg

2010-09-06wak-basteln3f66y.jpg

2010-09-06wak-basteln4vubs.jpg

2010-09-06wak-basteln5c5fi.jpg

2010-09-06wak-basteln6anlr.jpg

2010-09-06wak-basteln7v6ri.jpg

2010-09-06wak-basteln8kui2.jpg


Somit kann ich meinen XSPC RX360 intern verbauen.
Leider hat er von Werk aus ein UNC 6-32 Gewinde. Die beiliegenden Schrauben sind durch die zusätzliche Blende ganze 5mm zu kurz.

Meint ihr, ich könnte ein M4-Gewinde in den Radi schneiden?
Oder hat jemand eine alternative Idee?
Das UNC 6-32-Gewinde will ich eigentlich nicht weiter nutzen. Weiß ja nicht einmal, wo ich da Schrauben beziehen soll.

Schöne Grüße

Heut Abend gehts hoffentlich weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrauben gibts doch sicher auch im Fachhandel bzw Internet?
Allerdings klar, M4 Schrauben machen mehr sinn :) und man bekommt auch richtig geile in Edelstahlt oder ähnlichem.
 
Werd wohl auf M4-Aufbohren :) Hab das einen Thread bei computerbase gefunden.
 
Jo, würde ich auch empfehlen, dann hast du ne viiiieeeel größere Schraubenauswahl ! :bigok:
 
Mach den Radi direkt unter die Blende und die Lüfter darunter. Dann kannst Du die beiliegenden Schrauben für die Lüfter nutzen und schwarze UNC 6-32 bekommst Du in diversen Längen z.B. hier: Nuts Creek Archery - Zollschrauben

Bei Dir scheidet Senkkopf allerdings aus, außer Du bestellst Dir nen Kegelsenker für UNC-Senkköpfe. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass die Gewinde in dem Radi nicht so wirklich gerade und in Reihe stehen, weswegen es ziemlich schwierig ist die Löcher für Senkköpfe so zu fräsen, dass es danach auch bündig abschließt oben. Bei Interesse hab ich dafür aber auch noch ne Adresse parat. ;) Zylinderkopf bzw. Linsenkopf sollte bei Dir aber gut kommen und das lässt sich auch deutlich leichter bohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind mit zu hohe Versandzeiten. Abgesehen davon möchte ich nicht wegen ein paar Schrauben im Internet bestellen.
Werde dann in Baumarkt gehen und M4 Gewinde schneiden :)

Trotzdem danke für deine Info!!
 
Heute ist die LED Leiste gekommen =)

Plexiglas ist unpoliert und mit Weißem Papier unterlegt:

dscf132949e2.jpg
 
@Bundy
bringen es die 18 Lüfter?
Hab auch den Mora 3 mit 9x Yate Loon D12SL, der überzeugt eigentlich so schon :wink:



mfg
 
Nunja, aus der Sicht eines Enthusiasten, der sich wegen 2-3° sofort was neues kauft, könnte man sagen: jau, lohnt sich total, also bestelle noch heute 9 weitere Lüfter ! ;)

Alle anderen rational denkende Leute spenden das Geld lieber für einen gemeinnützigen Zweck :)
 
Jetzt kommt die nächste Frage:

Wo kommen Pumpe, AGB und HDD hin -.-

 
HDD Käfig rausnehmen/dremeln und da die pumpe hin und rechts vors mainboard den agb "legen" würde übrigens an den radi 2 winkel machen, das wird arg knapp mit dem biegeradius für den schlauch zwischen graka und radi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh