RomeoJ
Semiprofi
sonny, das wirklich gut, naja, ich denke das war dann die neue Rezeptur... Leider habe ich keine Flasche mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Dreck da sieht auch nicht gerade nach einem Raktionsprodukt mit Wusitta sondern eher mach Staub und anderen Fusseln aus . Ich glaube nicht dass das was mit der Farbe zu tun hatte.
Kann man so pauschal absolut nicht sagen. In meinem Haupt-PC hab ich noch das "gute" alte Wusitta rot, gemischt mit Desti und G30. Und selbst nach nem dreiviertel Jahr Dauerbetrieb (also ohne Wakü-Demontage) ist mein Filter absolut clean...
Sieht ziemlich nice aus, 19/13er Schlauch passt da gut rein ! Vielleicht noch ne schwarze Slotblende für das Kärtchen besorgen und die Volksbank Look-a-like Aufkleber aufm A*schrock Board sehen irgendwie strange aus
geht doch nix über schwatt/orange ^^Cool, trauen sich ja immer mehr jetzt von dem Schwarz-Blau und Schwarz-Rot Trend abzuspringen und auch mal die auffälligen Farben zu benutzen
nein, habe ich auch nicht.Ich habe kein Klackern im DFMS ....sollte ich ???