Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verrückter Hund hast dir tatsächlich die Silberversion geholt ? :fresse: :drool: Den kannste mal gegen die normalen Kryosse für uns testen ! :bigok: :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundymania: Ich glaube es würde noch geleier aussehen wenn du bei den weißen Kühlern schwarze Schrauben verwenden würdest:drool:
 
Böse Zungen behaupten Ja, der Case_Modder treibt sich wieder rum :shot:

nette Bastelbilder hier, einfach nice, hoffe ich komm auch mal wieder dazu...langsam zieht es mich wieder nach einer kleinen Pause an :d:d
 
@ gliderHR: was hast denn da fuer nen durchfluss mit der kiste?

hab den agb nach unten verfrachtet und es gab neuen schlauch.

bastel_laing.jpg

 
keiner gebaschtelt heute??? Ich schon :d

Highflow ade, tüss Würste, tach Pasta! Lowflow rulez :teufel:

vorher:





nachher (ein paar kleine Optimierungen sind noch fällig - aber wirklich nur ein paar):



 
Was erblicken meine müden Augen denn da....einen schicken Waküturm ! :bigok:
 
Was erblicken meine müden Augen denn da....einen schicken Waküturm ! :bigok:

jepp, zwar noch beta, aber ich liebe ihn jetzt schon. Dazu 11/8er im Case, die Pumpe wohnt jetzt im "Türmchen", PA 2 Ultra eingebaut, Verkabelung komplett neu, so oder ähnlich kann´s (erstmal?) bleiben

 
Mal was für die Umwelt,

hab einfach mal die HDD + Power - LED als AGB - Beleuchtung missbraucht :drool:

 
Die 'beinah' Handtaschen-Wakü :fresse2:



 


hier ein Bastelbild von mir...
würde gerne die Pumpe weiter nach hinten verbannen, leider lässt das Kabelmanagement es nicht zu die dicken Stränge hinterm Tray so zu verlegen, dass die PCIe Kabel länger zur verfügung stehen und sich somit nicht weiter biegen lassen. So sind sie zu stramm und bekomme sie nicht gebogen um die Pumpe wie gewünscht zu platzieren.
Wenn ich die dicken stränge so lege, dass es passt überlappen die und ich habe ne dicke Beule an der Rückwand :kotz:

jemand nen guten Vorschlag zum Platzieren vom DFM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verrückter Hund hast dir tatsächlich die Silberversion geholt ? :fresse: :drool: Den kannste mal gegen die normalen Kryosse für uns testen ! :bigok: :wink:

Den normalen habe ich nicht. Hatte mir überlegt, einen Boden schicken zu lassen, war aber bisher zu bequem.
Habe ihn Al_ zu Test angeboten, aber der hat momentan genug zu tun. Im Moment liegt er (der Silberling) nur rum.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

Ach - und die Silberlinge waren in der Regel bisher in den Tests bei Al_ nicht wirklich besser
und ob 925er Silber ähnlich gut leitet wie 999er, weiß ich nicht
dafür müßte ich mein Handbook of Chemistry and Physics wälzen - und ich möchte nicht enttäuscht werden.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

Willst Du ihn testen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Knick, warum hast das Loch im Boden nicht direkt darunter gemacht?^^


Jemand nen Tipp zu meiner Verschlauchung? Geht um die Verbindung von Pumpe und CPU Kühler, der Rest is erstmal sekundär.
Meine Idee war folgende:
Von CPU Kühler und Pumpe aufn Boardschlitten und hinterm Schlitten damit verbinden:
wwvzup9s.jpg

jd7k6gn3.png


Momentan siehts so aus.
bbyzs344.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Blackkiller" (ungesäubert)
So wollt ich ihn immer haben. Schwarz verchromt + Nickel Bodenplatte
Achja, nicht so gute Cam + schlechtes Licht + ungeübter Fotograf (ich). Sieht in Echt viel besser aus

attachment.php


Nochmal danke an Jochen vom A-C-Shop
 

Anhänge

  • Blackkiller.jpg
    Blackkiller.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 957
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Baschteley zu später Stunde...

img082311.jpg


img082411.jpg


Aquaero 4.0 LT + CFAH2002A-TFH-JT (Schwarz/Weiß) + Umrüstsatz + Frontblende vom ATC 840.

Die Bohrungen für die Schrauben und die Knöpfen waren einfach. Der Ausschnitt für das Display ist hart an der Grenze. Und die Kerbe an der Unterseite fällt mir jetzt erst auf :fresse:

So ist das mit Fotos...ganz so schlimm siehts nicht aus. Dafür sind wenigstens keine Fingerabdrücke drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Aquaero auch ein weiß beleuchtetes LCD? Die sind ja leider schon länger nicht mehr zu bekommen...

Alibi:
 
Hat das Aquaero auch ein weiß beleuchtetes LCD? Die sind ja leider schon länger nicht mehr zu bekommen...
Aquaero 4.0 LT + CFAH2002A-TFH-JT (Schwarz/Weiß)

Ja, hat es. Ansonsten hätte ich mir nicht die Mühe gemacht die LT Version zu nehmen und rumzulöten ;)
Verstehe übrigens nicht, warum AC nur noch blau-weiß anbietet, die Displays in den anderen Farben sind eigentlich baugleich.

Warum kein zusätzliches Displayglas?

Weil ich nicht besonders viel vom Inlayfräsen verstehe und eigentlich ganz froh darüber bin, dass der Ausschnitt noch gerade so mit über dem Display ist. Das lasse ich dann vielleicht bei Martma machen. Leider stimmt die Position der Anzeige nicht mit der Position des Ausschnittes in der normalen Frontblende von AC überein (ca. 1 mm nach unten verschoben). Eigentlich hätte ich ne eigene CAD-Datei erstellen und es fräsen lassen sollen, aber ich hatte keine Lust so lange zu warten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
img_8128xqyj.jpg


img_8147nehl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es leuchtet...


kabel werden noch überarbeitet.. ich freu mich erstmal übers leuchten..und wenn ich die abdeckplatte noch finde kommt die auch wieder vor den hdd käfig :)
 
Kriegsbemalung
 
@ Wiener: Rrrrrrrrr...... sieht einfach geil aus! Bin mit der Kriegsbemalung meines Monstas noch nicht ganz fertig (erst eine Seite), aber das geht auch nicht grad locker-flockig von der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh