Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute meine neue Graka und den EK verbaut :)
Hoffe morgen kommt der neue AGB, dann kanns ans lacken gehen, blau lass ich den dann sicher nicht :P

So lange muss es halt so aussehen:
100_3771kbgv.jpg

100_378349ob.jpg

100_3787zyy7.jpg
 
img_82198c68.jpg


...soll dann mal im Server auf dem Gene III seinen Platz einnehmen :)

img_8281vsgw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...

...soll dann mal im Server auf dem Gene III seinen Platz einnehmen :)
...

Hatte ich auch schon bestellt, aber wieder storniert. Muss aufpassen, dass ich mich nicht verzettle, zu viel Gezuppel raubt mir gleich wieder das bißchen Spaß an der WaKü.

Deswegen heute auch wieder auf "ultraeinfach" umgebaut. So bleibt´s jetzt mal - wenn nix dazwischen kommt :fresse:

Der mußte gleich wieder weg:



Dafür dann halt so:

 
Hatte ich auch schon bestellt, aber wieder storniert. Muss aufpassen, dass ich mich nicht verzettle, zu viel Gezuppel raubt mir gleich wieder das bißchen Spaß an der WaKü.

Deswegen heute auch wieder auf "ultraeinfach" umgebaut. So bleibt´s jetzt mal - wenn nix dazwischen kommt :fresse:

Der mußte gleich wieder weg:

http://www.abload.de/image.php?img=10.10.01033yevu.jpg

Dafür dann halt so:

http://www.abload.de/image.php?img=10.10.08014mbee.jpg


Da Fand ich den turm aber schöner und zweckmässiger ... :bigok:
 
dafür hat die Muddi jetzt nen schönen Blumenkasten :d
 
Mit dem Raditurm und der dazugehörigen Verschlauchung fand ich es auch deutlich schöner :wink: :(
 
was gabs denn daran auszusetzen das du es wieder umgebaut hast ???
 
Diesen Radidings oben auf dem Case hattest Du ja früher schon einmal und auch da sah das etwa so hübsch aus, wie mein 13/10er TFC-Schlauch. ;) Bisher hab ich den Rechner bei Dir immer nur auf dem Boden stehen sehen - ist denn ein Bigtower keine Alternative?

Alibüld:

 
Find den Tower auch schöner,.. besonders die Verkabelung am Tower ist doch echt gut gelungen :fresse:
Wieviel Tape hängt da rum :d?

100_37889z83.jpg
 
Bei dir zerstört der ATX Stecker nen bissl die Optik ;)
Das gute bei meiner Farbwahl ist, man siehts net wirklich ^^
100_37896gz7.jpg

ärgerlich ist aber, mein NT hat 2x6pol PCIe aber nein, es passt nicht, da die Stecker so megafett sind, das nur einer reinpassen würde in die Karte -.-
Also alles per Adapter gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weisse Radi gefällt mir, will meine evtl. auch lackieren :)

img_8290i5gv.jpg
 
Da ich derzeit 3 Projekte laufen habe und eins zusätzlich noch mit betreue und 2 Auftragsarbeiten in der Mache habe, wahrscheinlich schon, aber wenn was übrig bleibt denk ich an dich :)
 
Schaut sehr lecker aus, was ist das für ein shoggy Sandwich wenn ich fragen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh