Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa die sind nett.
Ne ich hab zur Zeit die Schnauze voll vom Basteln und bin froh, dass die Wakü fertig ist.
(Perfect Seal Tüllen sind ja auch nicht schlecht :))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder - jetzt aber wohl endgültig Abschiedsfotos: :wink:
(s. Signatur)





 
Mein 1. Projekt:
001smallp.jpg

002small.jpg

003smallv.jpg
 
Naja, "Gehäuse" kann man es ja kaum nennen :P

Hatte ne UV Kathode "drin" liegen und das Gekritzel ist mit einem Text Marker gemacht.
Das leuchtet schön, wenns dunkel ist ^^

Aber die Textmarker in Verbindung mit UV Licht sind genial!
Perfekt für die Disko.

Man malt sich damit selber an, dann wäscht man das, was man sieht wieder ab.
Aber unter UV Licht leuchtet man dann grell :fresse:

Habs selbst an der Handy versucht, angemalt, abgewaschen, leuchtet extrem hell.
3 Tage lang :fresse:
 
Soll ich dir mal meine Hasengang vorbeischicken ? Die "verschönern" die Kabel innerhalb weniger Sekunden ! :d ;)

droopy1vc5y.jpg


(...die hat schon 2x Stromkabel angefressen und lebt immer noch :fresse: )

:haha:

img_4042ue3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_8424gria.jpg


img_8426nrfv.jpg


(nein, habe ich noch nicht getestet :) )

img_8432kqlw.jpg


img_84368r4y.jpg


img_8437oohe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich noch nicht, das ist im Grunde ne normale Laing Plus mit PWM Steuerung, also wird sich da durchflusstechnisch eh nicht grossartig was ändern :)
 
Interessant... is das nicht ne 3.25? Die hat mehr Bums als die normale 3.2.
 
Aha, da färbt wohl jemand um. Habe ich auch noch in Planung.

Sind das Sharkoon-Lüfter?
 
nein ich färbe nicht die Lüfter um :P
Die rechts sind Nexus Real Silent Orange, einen im NT, die 2 sind Gehäusebelüftung.
Die 9 links sind Silverstone alle neu ausgebaut aus Silverstone Gehäusen, schon Silent, laufen gut(diese mit Rotorblättern mit Golfballdesign).

Zum Spray kann ich noch nichts sagen, habe es nur kurz an nem Karton getestet,.. ohne weisse Grundierung spray ich aber eh nichts an damit, soll ja auch schön hell sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit der weissen Sabotaz Farbe nen paar Sachen "behandelt" (z.B. den Magicool Radi und die EK Backplate) - die Farbe deckt recht gut !

Welche Koolancer sind das ? Poste das Bild mal in deren Supportforum:

Koolance Discussion Forums • Index page
 
Man kennt doch auch magnetische Koolance Anschlüsse? Die lustig vor sich hin gerostet sind. Oder war das nicht Koolance?
 
Doch die Dinger waren auch von Koolance :fresse:

BTW: Wenn ich bei RRR nen Review hochlade, muss ich jedesmal manuell editieren, weil der Herstellername dort auf´m Index steht und durch >FuFuFuFu< ersetzt wird :shot:
 
so umbau erstmal unterbrochen und improvisiert lauffähig gebastelt
lpic7455.jpg

da agb net passt den alten umgebaut-> muss winkel kaufen
brauch noch iwas um unter die pumpe zu stellen (ideeen??)
muss schlauch von auslass zu gpu optimieren
plexitop für cpu kühler zurückschicken und nen neues kriegen
 
ich kann grad nicht nachgucken aber meine ich hätts ausprobiert und festgestellt das die zu tief ist und ich dann das window nicht zu kriege
 
^^hey das ist ne gute idee! ich hoffe nur, dass das ganze dann nicht umkippt. aber wenn ichs unten anklebe solltes gehn :)
1 problem weniger und vieeeeel stylischer:bigok:

alibi
lpic7456.jpg

sorry für die miese quali-keine bessere cam da
 
100_38349ntu.jpg

Letztes Bastelfoto, vor dem "großem" Umbau am We :d
Heute wars nur ne neue Lüftersteuerung einbauen, funzt ideal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh