Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
das ist ja geil :d

ist auch ne Art Ordnung zu halten :p ... ich sach ja, "aufräumen" ist ne Kunst für sich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nebelmaschine86 Sieht ja langsam richtig gut aus. Gefällt mir.
Die Sharkoon haben auch dieses Golfballdesign. ;)

@bundy Ist ja mal geil. Vor allem auch echt schicke Sachen wieder.

Alibi:


^^Meine neue Karte. Leider nass hier angekommen und das Kupfer bedarf noch einer ausladenden Schönheitskur. Heute mal testen ob sie auch läuft. Hatte sie jetzt die ganze Zeit trocknen lassen. Vorher nochmal mit dem Fön drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, seine sind keine Sharkoon. Hat er eine Seite vorher geschrieben ...

@VJoe2max Deine Arbeiten sind wirklich extrem geil. Hätte auch gerne so ne Werkstatt und Deine Fertigkeiten.
 
812825635931yapf.jpg

sowas halt ^^

Meine sind aber 9x Silverstone RL4Z S1202512LIW-3M + 2x Nexus Real Silent Orange (beides sehr ruhige Lüfter und Null vergleich zu den noch verbauten EKL und Yate Loons)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso...
na manchmal^^:shot: :d
 
Der HK kam grade an <3
nur wie ich es ja leider schon wusste muss ich auf Tüllen setzen :(
100_3843joia.jpg



edit: wenn der Hermestype 2x klingelt :d

100_3846os45.jpg

montiert:
100_3848hqzw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich sollte der Silentstar Dual Hdd Block in eines der Hdd Fächer rein. Dummerweise waren die Gehäusewände danach ausgebeult. Wenn das Ding mit Winkelanschlüssen 3 mm weniger Tiefe hätte, wäre das Ding nun da verbaut gewesen. Dann dachte ich mir: nicht so schlimm bau ich das Ding eben in zwei obere 5,25 Schächte ein. Dummerweise waren dann die Schienen der 5,25 Schächte im Weg. Also ging das auch nicht. Jetzt ist das Ding eben hochkant verbaut.
Danach wollte ich den Rechner nur noch schnell wieder irgendwie zum Laufen bringen, wodurch die Schlauchführung recht lustig geworden ist, die Kabel auch noch nicht "gekabelbindet" sind und die PCPS nun schief steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Dinger <3
100_3875tun2.jpg

100_3877m55c.jpg

Der Brocken hängt schonmal :P
Noch morgen den 240er abbauen und die Nexus Orange rein als Caselüfter, alles an die Lüftersteuerung und dann wars das wohl :P denke ich lasse den 360er Slim einfach im Case, bin eh zu faul den ganz auszubauen, ausserdem, wofür habe ich das Case zersägt um nen 360er zu platzieren, wenn dann keiner rein kommt :d

Dann mal schauen, wann ich in den nächsten Wochen mal zum lacken komme, dann gleich Nova + einige Meshgitter.
 
9x Silverstone RL4Z S1202512LIW-3M steht auch paar Posts weiter oben :d
Sind alle aus HTPCs von Silverstone afaik.
 
sharkoon silent eagle denke ich mal

attachment.php


attachment.php


CPU Kühler: HK CU Nickel/schwarz chrom
 

Anhänge

  • GTX460Amp.jpg
    GTX460Amp.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 495
  • Gehaeuse.jpg
    Gehaeuse.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 493
danke :)
Gibts in der nächsten Woche ;)
 
Gehäuse wurde zerlegt und die Hardware extern wieder aufgebaut:

01.jpg
 
Der neue AGB macht schon mal eine Sitzprobe:

01.jpg
 
klares...

Ich werde noch eine RGB-Beleuchtung einbauen. Da ist es besser, wenn das Wasser nicht gefärbt ist.
 
Heute auch mal angefangen zu basteln :)
um genauer zu sein erstmal die Hardware zu reinigen!
Noch genauer den Radiator spülen!

Nachdem ich mich ein wenig eingelesen hatte in das Thema Radiator reinigen, hat sich für mich herausgestellt das es eventuell ne ziemlich nasse Angelegenheit werden könnte.
Nach kurzen Überlegungen bin ich dann mal ab in den Baummarkt:
  • 3x 1/4" Tülle
  • 1x 1/2" auf 1/4" Kupplung (Wenn das so heißt ... Aussengewinde auf Innengewinde halt! :lol:)
  • 1x 1m 11 ID Aquariumschlauch klar
  • 1x Cilit Bang Grün
  • 1x Cilit Bang Orange

weiter wird benötigt:
  • 1x Stuhl
  • 1x Badewanne
  • 1x Duschbrausenschlauch
  • 1x Trichter
  • 1x destilliertes Wasser

Jetzt sollte die Reinigungsaktion, mit Cilit Bang grün/orange nicht mehr so Nass werden -> und tatsächlich gingen vielleicht drei bis vier Tröpfchen daneben und das eigentlich nur durch eigenes Ungeschick :shot::

Hier noch ein paar Bilder:
Radi1.jpg

Radi2.jpg


Das Reinigen war echt super enspannend:
Zuerst einfach 1min lang warmes Wasser per Duschbrause"schlauch" durchgeschickt.
Im Anschluss 3 Füllungen Cilit Bang grün â 15min per Trichter in den Radi und jeweils danach gespült.
Abschließend eine 5min Füllung Cilit Bang orange.
3min warmes Wasser durchgejagt bis kein Schaum mehr kam.
Dann den Radi mit Destilliertem Wasser per Trichter befüllt -in nem Gefäß entleert und 10mal damit durchgespült.
Und zu guter letzt dann noch eine abschließende Füllung mit destiliertem Wasser und vollständig entleert.

Ich hoffe jetzt ist der Gute auch echt sauber, aber ich gehe stark davon aus :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
looks like Laing mit nem Koolance(?!) Deckel;)

btw: nimm mal das Bild ausn Quote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh