Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eig. der 3te
Meine zieht auch nicht so besonders, liegt aber wahrscheinlich daran das ich auch recht viel im Kreislauf hab...

Pumpe -> CPU (Phobya) -> Northbridge (Mips) -> Spawa (Mips) -> Graka (G200er EK) -> Southbridge (Mips) -> Durchflusssensor (Aquacomputer) -> Wakü-Filter (Aquacomputer) -> 1.ter 560er Radiator -> 2ter 560er Radiator -> AGB -> Pumpe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich nicht verstehe: daß soviele jetzt auf ne Pumpe umschwenken, die teurer und minimal schwächer als ne DDC1T+ ist. Klar sieht sie mit Custom Tops und Backs schweinegeil aus. Na mal schauen, ich werd demnächst auch mal eine auf Herz und Nieren anschauen, was sie so kann. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

also meine d5 lauft super und das schon seit gut einem jahr :)

dsc02857nho6igqd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schoscho
sie rennt und rennt und rennt... 200l/h in etwa machts derzeit... waren mal 215l/h aber das liegt nur an dem dreck...bald wird eh wieder umgebaut hoff ich :)
ganz übersehen das des der bastelthread is hihi also bastelbild :d

dsc03240eojl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ whuzabi

Du hast die Pumpe ja zumindest auf dem letzten Bild genauso (falschherum?) angeschlossen wie xFEARx3. Hat das denn bei dir so problemlos funktioniert?
Sehr geschickt kommt mir das so jedenfalls nicht vor. :hmm:

Ali B. zum Thema

IMG_1291_900.jpg

das is ned falschrum :/

dsc028560bkc.jpg

sie hat oben wie unten einen ein bzw ausgang...und mittig auch...entweder hat er 2 mal in bzw out gemacht oder irgendwo anders nen fehler drin. bei mir lauft es so einwandfrei

unbenannt-4xpk9.jpg

Was ich nicht verstehe: daß soviele jetzt auf ne Pumpe umschwenken, die teurer und minimal schwächer als ne DDC1T+ ist. Klar sieht sie mit Custom Tops und Backs schweinegeil aus. Na mal schauen, ich werd demnächst auch mal eine auf Herz und Nieren anschauen, was sie so kann. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Also bei mir lags daran das ich die einfach spottbillig bekommen habe ;)

geld spielt bei wakü sowieso keine rolle oder :hmm:
ich finde was schick is solte man reinmachen nicht immer auf den preis schaun:fresse:

Hehe, die Hälfte von dem Wässerchen ist wohl mittlerweile im Teppich :fresse:

Stimmt. Da aber schon-> http://h-4.abload.de/img/dsc03240eojl.jpg

sie hat oben wie unten einen ein bzw ausgang...und mittig auch...entweder hat er 2 mal in bzw out gemacht oder irgendwo anders nen fehler drin. bei mir lauft es so einwandfrei

Richtig. Er hat sie (zumindest auf seinem Foto) genau so angeschlossen wie du auf dem Bastelbild. Ich vermute halt das es problematisch ist so die Luft aus der Pumpe heraus zu bekommen. Die Luftblasen müssen ja so verbaut unten herausgedrückt werden. Und wenn die Pumpe voll Luft ist pumpt sie natürlich eher schlecht.
Da du sagst das es bei dir so problemlos läuft muss sich die Pumpe doch irgendwie entlüften und das Problem bei ihm vielleicht doch woanders liegen. :hmm:

IMG_1295_900.jpg

Yeah meine zweite D5 ist gekommen und noch paar Kleinigkeiten... let's bastel :banana:

dscf1387rmkj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Üble D5 Sucht hier im Forum und ich war schon kurz davor wieder alle zu verkaufen^^

also ich hab auch probleme beim befüllen gehabt durch den bogen oberhalb da sich ne luftblase in der pumpe gebildet hat und sie trocken lief vielleicht ist das auch sein problem...hab ca ne halbe stunde gebraucht das sie so von ganz allein das wasser gezogen hat und es voll befüllt war

ne is mir schon klar wollte damit sagen wers schon haben will muss halt viel ausgeben oder viel selber machen dan is nicht so teuer:coolblue:

@Sysnet: jep, kommt in meinen bestehenden Schlauchtest mit dazu :)

Nee, jedenfalls ist auf der Webseite bisher nur 13/10er zu sehen und ich habe auch nur diese Größe bekommen. Vielleicht gibt es den Schlauch später auch in anderen Größen, da musste ansonsten mal die Alphacool Boys anhauen und fragen, ob andere Größen angedacht sind :) Von Masterkleer gibt es übrigens auch paar neue Sorten a.k.a. Farben, da mach ich dann auch noch Bilderchen die Tage.....

Ich finds jedenfalls ganz nice, das die Alphacool Schläuche nicht uv aktiv sind, so hat man nicht den ollen Blauschimmer drauf, wie sonst manchmal bei den UV aktiven Schläuchen - besonders bei weiss und schwarz ! :bigok:

"made in USA" und farblich schauts irgendwie nach Primochill aus.
Scheint so als das sich Alphacool jetzt immer mehr darauf spezialisieren Fremdprodukte unter ihrem Namen zu vermarkten. Hoffentlich zieht das nicht noch mehr Kreise. Sonst gibts irgendwann nur noch Einheitskühler mit anderem Aufkleber je nach "Hersteller".

IMG_1197c_900.jpg

Puh neee, Masterkleer kommt mir netmehr in die Kiste,. der letzte Schlauch war dermaßen weich,.. niemals :d
Naja ich beobachte mal die nächsten Monate den Markt, hab ja grade erst neuen Schlauch, leider ist der roter als ich dachte ^^

Ali.B
100_4613luim.jpg

weichmacher sind sowiso giftig und gehen durch die Haut ;) und wie ich gehört habe sind in den MasterKleer sehr viele Weichmacher drinnen^^

Das sieht ja mal pfui aus ;)

liegt das am Bild, oder gefällt mit der Cuplex auch so original besser? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh