Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat sich der Wechsel gelohnt Zaucher :bigok:

img_8860z5u8.jpg

@ Andi

Fallen die Teile noch in Slowenien von der Fräse oder lässt AT die auch in Eigenregie billig nachbauen?

Ali B.

10mmtuellen3_900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel: welche Teile ?

Slowenien ? :hmm: Würdest du die Teile in Deutschland produzieren lassen ?

Slowenien weil die doch sicherlich von Edvard König zugekauft sind. Zumindest lässt das Design und der Haltemechanismus darauf schließen. Oder etwa nicht?

Frag mal bei Alphacool nach, wer die Deckel herstellt, wenn es dich tatsächlich interessiert. Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht :wayne:

also die D5 pumpen sind ja sehr stark vertreten
find die dinger einfach klasse und edel

was meinst mit recht wenig ?
alibi

Anhänge

• DSC00003 zuschnit.jpg
    DSC00003 zuschnit.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 120
das einige mit dem Durchfluss nicht zufrieden sind, erst recht nicht mit mehreren in Reihe geschalten.

das einige mit dem Durchfluss nicht zufrieden sind, erst recht nicht mit mehreren in Reihe geschalten.

Mann sollte auch keine Wunder erwarten , und es kommt immer auf die Kombination an : zb , 2 mal D5 mit koolance top 280 liter durchfluss , 2 mal D5 mit Bitspower top 220 Liter durchfluss . Also muss mann immer schauen wie was zusammen läuft . :d

naja aber so schlecht kann die pumpe nicht sein sonst würd si keiner kaufen ja das mit dem durchfluss hab ich schon mitverfolgt währ interesant ob laing mal eine neue pumpe rausbringt

Nunja, es kamen vor nicht allzu langer Zeit neue Versionen raus, die nun mit PWM Steuerung, oder Tachosignal (D5) ausgestattet sind und unter dem Swiftech bzw. Koolance Label verkauft werden.

jetzt noch das orange gelumpe ab, den boardkühler weiß lacken und es sieht richtig nice aus ;)

oder das der durchfluss nominell zwar hoch ist, aber der druck einfach bescheiden. gerade bei mehreren. 2 ddc-1t machen aus 2 d5 irgendwie hackfleisch. wie gesagt - schaut gut aus, kann wenig.

oder das der durchfluss nominell zwar hoch ist, aber der druck einfach bescheiden. gerade bei mehreren. 2 ddc-1t machen aus 2 d5 irgendwie hackfleisch. wie gesagt - schaut gut aus, kann wenig.

Kann ich so nicht bestätigen

Mit meinem Sys 2DDC 1T 190 Liter Df und 2 D5 256 Liter Df .

Mit einer DDC 1T 98 Liter Df und einer D5 156 Liter Df .

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh