Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität kotz der FatBoy Anschlüsse trotz des billigen Preises im Vergleich zu den Bitspower. Hier mal 2 bilder wo man sehr gut die Qualitätsunterschiede der Anschlüsse erkennen kann.
Das sieht auf dem Bild "schlimmer" aus, als es real ist, aber nungut, jeder soll das kaufen was er mag und ne extra Politur lässt sich BP halt entsprechend bezahlen Ich habe 3 € BP Matt Black Tüllen und 10 € Adapter bekommen, wo teils der Lack schon Kratzer hatte
Ein wenig wundere ich mich aber schon darüber.
Die Fatboy welche ich hier habe (original von Danger Den aus dem Beipack der CPX-Pumpen) sind qualitativ erstklassig und sehen deutlich besser aus als auf dem Bildern von Angerfist, Bundy und AT. Die scheinen auch ein Chromfinish zu besitzen.
Möglicherweise kauft AT die irgendwo als Billigversion zu wie ihre Hausmarkenwinkeladapter.
altes Bild rauskram
Allerdings mit deutlich schlechterer Oberflächengüte...
Hat damals mit den PerfectSeal angefangen... die ersten Chargen waren noch von DD bzw. vom Auftragsfertiger, und dann hat AT selber fertigen lassen... mit entsprechenden Unterschieden
Sys läuft wieder, jedoch immer noch mit 0 l/h.
Auf Stufe 1-2 hat die D5 das Wasser NICHT durch den HK geschafft (konnte ihn leider nicht öffnen, wird aber ersetzt), Deckel der D5 hab ich auch gedreht.
Bilder sind Stufe 5, also funktionieren tut sie super =)
Frage bzgl. der Verschlauchung:
Mitte = Einlass
Unten = Auslass
Wie rum sollte der HK eigentlich montiert werden oder ist es vollkommen egal?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man den Auslass nach oben machen sollte, also quasi den Kühler Kopfüber montieren, ist das richtig oder hab ich mich da verlesen, oder ist es vollkommen egal?
Sorry für die schlechte Bildquali, ... nur handycam.
Im Prinzip ist es egal - wenn der Auslass oben ist, können etwaige Luftblasen im System/CPU-Kühler leichter entweichen, da die Luft normalerweise nach oben steigt.