Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nur ein Bastelbild :p
Der kommt so ehh nicht wieder ins Case daher habe ich den nicht mehr gesäubert oder poliert.

Nach ner Nickelkur sieht man keine Schrift mehr :)

ein wenig Dreck im Kühler.......

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich ja, hab aber gerade noch ein anderes Problem mit meinen Grakas.
Mal schauen was später der Durchfluss spricht..

Achtung Chaos !!! kabel, kabel, kabel.....anprobe

dsc01529um2m.jpg

Nicht wirklich schön, aber dafür nahezu unhörbar :d
Ist ja auch nur der 2. PC

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität :-)kotz:) der FatBoy Anschlüsse trotz des billigen Preises im Vergleich zu den Bitspower. Hier mal 2 bilder wo man sehr gut die Qualitätsunterschiede der Anschlüsse erkennen kann.

RECHTS:FatBoy 13mm
LINKS:Bitspower 13mm

dscf1392yl8u.jpg

dscf13935ycn.jpg

...deine Unzufriedenheit kann ich in dem Fall echt nicht nachvollziehen und fällt bei mir unter Pingeligkeit :)

img_9177s6pj.jpg

Gut wenn du auf scharfkantige, schlecht gefräste Oberflächen, vorallem auf sehr rauhe und unveredelte Anschlüsse stehst sind die wohl was für dich :bigok:

Ich bleib bei Bitspower

dscf1391fq72.jpg

Angerfist: Ich kann dein Problem voll verstehen ;)

Aber das bekommst du nunmal, wenn du bei der Aquatuning Hausmarke einkaufst...

Edit: @Andi: Interessante Ansicht die du da vertrittst :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Fat Boy ne AT Hausmarke? Ich dachte immer die Fat Boys wären eh von der "Stange" und werden auch unter Danger Den und Thermochill verhökert? :hmm:

Also ich finde die Kritik durchaus gerechtfertigt und hat in meinen Augen auch nix mit Pingeligkeit zu tun ;)

Da macht sich nunmal der Preisunterschied bemerkbar

Das sieht auf dem Bild "schlimmer" aus, als es real ist, aber nungut, jeder soll das kaufen was er mag und ne extra Politur lässt sich BP halt entsprechend bezahlen :) Ich habe 3 € BP Matt Black Tüllen und 10 € Adapter bekommen, wo teils der Lack schon Kratzer hatte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig wundere ich mich aber schon darüber.
Die Fatboy welche ich hier habe (original von Danger Den aus dem Beipack der CPX-Pumpen) sind qualitativ erstklassig und sehen deutlich besser aus als auf dem Bildern von Angerfist, Bundy und AT. Die scheinen auch ein Chromfinish zu besitzen.
Möglicherweise kauft AT die irgendwo als Billigversion zu wie ihre Hausmarkenwinkeladapter.
altes Bild rauskram

af_soleil_0.jpg

Die lässt AT selbst produzieren ;)

Allerdings mit deutlich schlechterer Oberflächengüte...

Hat damals mit den PerfectSeal angefangen... die ersten Chargen waren noch von DD bzw. vom Auftragsfertiger, und dann hat AT selber fertigen lassen... mit entsprechenden Unterschieden

Sys läuft wieder, jedoch immer noch mit 0 l/h.
Auf Stufe 1-2 hat die D5 das Wasser NICHT durch den HK geschafft (konnte ihn leider nicht öffnen, wird aber ersetzt), Deckel der D5 hab ich auch gedreht.

Bilder sind Stufe 5, also funktionieren tut sie super =)

2 Schrauben lassen sich nicht öffnen (Inbus dreht durch). Aber egal, ich hab schon seit 3-4 Monaten den Nickel HK zuhause liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage bzgl. der Verschlauchung:
Mitte = Einlass
Unten = Auslass

Wie rum sollte der HK eigentlich montiert werden oder ist es vollkommen egal?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man den Auslass nach oben machen sollte, also quasi den Kühler Kopfüber montieren, ist das richtig oder hab ich mich da verlesen, oder ist es vollkommen egal?

Sorry für die schlechte Bildquali, ... nur handycam.
dsc00040ks13.jpg

Ist technisch egal, Ausgang oben erleichtert nur das entlüften.

Im Prinzip ist es egal - wenn der Auslass oben ist, können etwaige Luftblasen im System/CPU-Kühler leichter entweichen, da die Luft normalerweise nach oben steigt.

EDIT: zu langsam.

Mit Alphacool Deckel 100 Liter mehr als mit dem von Bitspower. Krasser unterschied :eek:

*alle Angaben ohne Gewähr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh