Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja auch die normale DDC 1T nicht mit der D5 vergleichen, sondern mußt die Plus heranziehen. ;)

Habe sie mit dieser pumpe die ich hier habe laufen lassen beide 1:1

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) Retail Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) Retail 49016

und es kamen die obigen ergebnisse raus ... ;)

Aber jeder so wie er meint , mir gefällt die D5 nunmal besser , soll jeder so machen wie er mag .

Zuletzt bearbeitet:
Aber nu lieber wieder ein paar bilder sonst gibbet wieder mecker ...

bastelrampage3.jpg

Mir Plexi Top mal was anderes....gefällt mir

Ja mir auch sieht man auch das rote wässerchen , jetzt noch das weisse sleeve raus und schwarzes rein ...

bastelrampage4.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Die SChläuche sind schön.
Wie bekommst du sie denn so über die Tüllen?
Ist das so einfach?

Mit warmen wasser iss das easy 16-10 auf 13 tüllen zu lutschen ... :shot:

In die D5 Deckel müssen noch Leds rein, sonst isses langweilig :)

also doch mehr durchfluss mit der d5

@Ox1974
siet verdamt gut aus mit dem weißen schlauch und rotem wasser

Wer Leds will, soll in die Kaiserstraße nach Frankfurt fahren :d
Sieht klasse und sehr dezent aus!

bastelrampage3.jpg

wie ist das eigentlich mit der vibration weil die sind ja direckt am gehäuse angeschraubt oder ?

wie ist das eigentlich mit der vibration weil die sind ja direckt am gehäuse angeschraubt oder ?

Nö angeschraubt iss da nix , nur die standart gummi matte vom mod deckel drunter , und brummt nix .. :d

meine laing brummt trotz shoggy sandwich

Anhänge

• P1000139.jpg
    P1000139.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 118
du hast ja auch ne ddc und die brummt ...
die d5 vibriert praktisch garnicht und muss desswegen auch nicht aufwendig entkoppelt werden.

aso ja dan ist das ja ein grund auf die d5 umzusteigen:fresse2:

ist das bei den dds den heufiger oder immer so das die brummen

je nach dem auf was für einer Stufe du die Pumpe betreibst. Auf 5 virbriert die Pumpe schon. Auf 1 nicht der Rede wert und mit dem mitgelieferten Pad musst du nichts mehr aufwendig entkoppeln.
Aber das ist Thema für den Quatsch Thread :btt:

attachment.php

Wo hast du denn die Info her? meine D5 vibriert richtig abartig, da war die DDC-1T nen kätzchen gegen...

Kann ich auch nicht bestätigen , mit koolance oder bitspower top sind sie vibrationsfrei und ich hatte 5 D5 . Hmhh Auch auf stufe 5 nicht .

kann ich nicht nachvollziehen :
ihr pantscht euch die farbige suppe ins system .Nach ein paar wochen macht ihr grosse augen und wundert euch ,dass ihr ablagerung habt.

Hab seid monaten Double Protect Ultra im system .Bei komonentenwechsel die souce aufgefangen und dann wieder ins system gegossen . 0 probleme und durchflusswerte wie am ersten tag und das auch ohne filter o.ä.

P.s tygon oder masterkleer schlauch im system ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh