Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt ja auch auf das Mischverhältnis an und insbesondere auf den Schlauch. Es gibt Leute die nehmen ein Mischverhältnis das viel zu aggressiv ist und dadurch ein Großteil der Weichmacher aus dem Schlauch rauszieht. Daher ist auch die Formulierung "auffressen" etwas gewagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mische wohl ca. 1:20.
kann wirklich nichts negatives berichten, das wasser ist "klar" wie beim ersten befüllen, die schläuche verwende ich gerade nach dem befüllen alle wieder weiter, alles super :d

Sheemie
du nutzt aber auch kein masterkleer schlauch oder ? würde mich sonst wundern da der schlauch eh schon sehr viel weichmacher hat und gerade in der kombi. mit g48 seine weichmacher fröhlich in dein kreislauf abgibt

doch, ich hab auf jeden fall PVC schlauch verbaut, siehe sysprofil.
bin nicht mehr sicher ob primochill oder masterklear, muss ich morgen mal schauen ob ich noch die rechnung finde :d

PVC schlauch ist nicht das prob.
Wenn deine bilder noch aktuell sind tippe ich mal primo oder koolance schlauch

ich glaub auch das es primo ist, da dieser nicht uv aktiv ist.
nunja, der fliegt jetzt eh bald raus -> tygon, klar, 15,9 / 9,5 :)

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0514_2.jpg
    IMG_0514_2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 942
ehrlich gesagt gefallen mir die Winkel gar nicht.
Finde da die bitspower oder halt sowas in der art viel schöner..

auch der knickschutz ist nicht so nach meinem geschmack.

ansonsten gefällt mir die verschlauchung sehr gut

img_1273amov.jpg

img_1543bmyk.jpg

img_20049mt3.jpg

img_2053fm35.jpg

img_2489mmsq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein alter GPU-X LT HD68xx Ready :fresse:

dsc01555sm7f.jpg

dsc01556vm0s.jpg

nun weiß ich nicht was ich mit dem spawas machen soll, HanSolo78 hat nen GPU-Only auf seine HD6870 ohne nen Kühler auf den spawas. Muss mir paar passiv Kühlerchen besorgen und dann teste ich es mal

da kommt im neuen Jahr nen Dual Radi rein und alle Anschlüsse/ Schläuche werden auf 19/13 gewechselt.

Anhänge

• DSC_4701.jpg
    DSC_4701.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_4702.jpg
    DSC_4702.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 83
So siehts aktuell aus, die 2x6950 wollen nur noch auf Wakü umgerüstet werden wenns denn bald Kühler dafür geben sollte.
(Ja die Kabel des Netzteils, leider sind diese viel zu Kurz für ein Raven02 da giebts wohl auch kein passendes NT, da müssen wohl Verlängerungen her um die Kabel dann schön zu verstauen.)

Zuletzt bearbeitet:
sag ma das die beiden graka heiß werden juckt dich nich^^?
also mir wär das zu laut

Anhänge

• DSCN2796.jpg
    DSCN2796.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 129
sag ma das die beiden graka heiß werden juckt dich nich^^?
also mir wär das zu laut

Fuck die Gebrauchsanweißung falsch gelesen dachte der 2te währe der volle X16 nun nochmal nachgeschaut wegen deinem Bild, es ist ja der Dritte der volle X16 misst, werd ich gleich umbauen aber Wakü kommt deswegen auch rein.

er meint die slots. der 1. und 3. ist anscheinend mit 16 lanes angebunden. Er hat aber 1 und 2 genommen --> 8 lanes.

So bekommen die grakas mehr abstand und sollten erstmal kühler und damit auch leiser werden

Jo wenn Ihr wüsstet was das einfache umstecken verursacht hatt, war kurz vor einem Herzinfakt und das kostete mich wieder 5Jahre meines lebens, jaja einfach nur mal schnell umstecken, dachte ich.

So siehts jetzt aus, das Gehäuse ist leider etwas zu knapp, deswegen muss ich bei dem Ausgleichbehälter einen Winkel einbauen und die Pumpe aufs DVD-Laufwerk stellen.

also so wie ich das seh is das doch das Crosshair IV? wenn ja dann haben doch alle die 16x voll wär mir neu wenn das anderst wäre

was haben wir denn hier? :xmas:

das was ich mir zu weihnachten wünsche für mein board^^

aber für ein III ;)

Ist schon ein schönes Teil, nur leider kann ich nur alles in schei**e fotografieren. :(

Jop! Gerade gemacht die Fotos und hier ist es schon sehr dunkel bei mir... :fresse:

Ohne Blitz finde ich die Bilder noch schlechter. :( Es liegt aber auch an meiner alten Kamera. :( Das Teil kannst vergessen und dann kommt auch noch mein Talent dazu.:fresse2:

Hier ohne Blitz

Hier mit Blitz

So und jetzt geh ich gleich mit den beiden süßen ins Bett.... :fresse2: :xmas:

also so wie ich das seh is das doch das Crosshair IV? wenn ja dann haben doch alle die 16x voll wär mir neu wenn das anderst wäre

Ne eben nicht der erste hatt 16 dann nur 8 dann wieder 16 und dann nur noch 4X der letzte laut Handbuch mechanisch sind es alles 16x, elektrisch aber nicht.

Und wennste 1,2,3 nutz haben 2und 3 auch nur 8X wenn ich das richtig verstehe.

Sorry fürs OT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh