Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Benzco:

Gleicht der höhere Flow deiner Meinung nach die um geschätzt 30% reduzierte Kühlfläche aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleicht der höhere Flow deiner Meinung nach die um geschätzt 30% reduzierte Kühlfläche aus?

wie gesagt, noch nicht eingebaut, daher keine ergebnisse.-
aber da ich den auf dem Chipsatz(NV8300) sitzen habe und der eher vom wasser geheizt wird, imho vollkommen wurscht.- wäre die NB nen Hitzkopf sähe das vermutlich anders aus und ich würde Kingpiranhas zustimmen - kann ich aber erst 100%sagen wenn ich ihn verbaut und gebencht habe-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Tremeloes hatte damals keine Socken drüber gezogen, oder ? :hmm:
 
@ Angerfist: Wenn du es so siehst ist so ziemlich jeder 2 Casemod hier im Forum nachgemacht, vorallem die ganzen TJ 07 Mods um mal ein Beispiel zu nennen.
 
PapaLaPap ...
Soll doch jeder sein Rechner so gestalten wie er möchte ...

Es lässt sich schon fast garnicht mehr vermeiden, gleiche Ideen zu verwenden ;)


Ich persönlich nutze den Thread z.B. auch um mir Anregungen zu verschaffen ...
 
Und ich dachte schon ich wär im Quatscher gelandet...



warum das WaKü-Bastel-Bild ist?
weil das ein abgesoffenes Board ist (so gebraucht in der Bucht gekauft, getestet-ohne Funktion; gesehen, dass Wasserspuren drauf sind; Laptop gekauft) , dass ich just (wieder-)gefunden hab und nun wohl endlich mal dazu komme zu versuchen dem wieder Leben einzuhauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um auf meinen vorherigen Beitrag zurückzukommen...


Zitat Magicool schrieb:
Dear Mr xxxxx,

please don't clean with Isopropylic alcohol. Every Acrylic coat gets damaged by alcoholic cleaners. We can't say how much damage you will cause by cleaning with that cleaner, but we always recommend to use a water based cleaning product.


Toll gemacht, natürlich musste das auf der von außen SICHTBAREN Seite passieren :mad:



Naja, wenn ich die Flasche mit dem Isopropyl jetzt eh schon hier stehen hab...:fresse:



...und Drahtbürstenaufsatz eh schon eingespannt ist...:fresse2:



...kann man es auch bis zum Ende durchziehen. :d


Jetzt wird der Radi halt weiß lackiert. Passt eh besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mal mein "kleiner" Autokühler:
264334d1283172280-wakue-bilderthread-foto0392.jpg

hat 41,5x65cm Kühlfläche und läuft passiv
mir passts :hail:
 
@ xFEARx3 : Weißt nicht zufällig was das System so aus der Steckdose gesuggelt hat? :d

...
 
das mach ne Eheim 1046 230V
 
Hat diese nicht nur einen Meter Steigleistung? Wie schafft sie dass denn ?
Ich suche noch eine Pumpe die es schafft durch meinen 1x5 Meter großen Heizkörper zu pumpen.
 
Entlüftungs/bastel Aktion :heul:
Mit Provisorischem RAM Kühler :d
AMD Boxedlüfter mit überbrücktem Temperatursensor^^




 
Wer sagt, dass die EK Backplate standard mäßig nicht so schön spiegelt? Also ich finde sie so schon ziemlich schön ;)

CIMG5755.jpg


Und der passende Kühler dazu

CIMG5750.jpg


Morgen ist wieder Bastelsession :d
 
Leistungsdaten gibt bestimmt bei Laing. ;) Pumpen wie Eheim, Laing DDC-1T/D5 oder die EK-Phobya-etc-Jingway-Pumpen schaffen das auch locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat diese nicht nur einen Meter Steigleistung? Wie schafft sie dass denn ?

jetzt wo du's sagst :fresse:
wenn ich vom Schreibtisch, auf dem die Pumpe steht, die benötigte Förderhöhe messe sind das, abzüglich Pumpenentkoppler, genau 92cm.
im Kreislauf sind noch ein Alphacool Nexxos XP, ein Aquacomputer Airplex Evo 120, ein Zern GPU-only Rev. 1, 2 Schneider Airsystems Schnellkupplungen und der Autoradi.
vielleicht schafft sie's ja auch deshalb, weil der AGB auf höhe des Autoradis hängt und von dort in die Pumpe reindrückt?

Alibi
attachment.php

Grafikkarte im Eingebauten zustand von unten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh