Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ich denke, die elektrische Anbindung ist 16-8-16-8 und Quad-Crossfire kannste mit 8-8-8-8 fahren. Ich dachte, so war das. ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer kann sich schon Quad Crossfire leisten xD
Ich bin schon mit meiner graka glücklich :d
Damit´s kein spam wird :
Später noch n paar pics von einem wakü-starter ^.^

ah du meinst denn schwarzen, der zählt für mich nich ich red von denn roten und die haben soweit ich weiß alle beiden die ersten beiden roten 16x

So hab meine Pumpe umplaziert, da ich vorher den Seitendeckel nichtmehr zu machen konnte. Jetzt ist es zwar auch nicht perfekt aber um Welten besser.

Jetzt müssen nur noch die Kabel weg.

Und frohe Weihnachten euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
:xmas: leider nur mit Sony HandyCAM

Zuletzt bearbeitet:
@Rabauke123

jop ist der Kühler :wink:

Mal n bisschen verändert. Fertig aber natürl. noch nicht.

Hat evtl. jemand Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
entweder bin ich besoffen oder da ist wirklich alles blau lol
*nichternstnehmen*

und warum brauchst du 3 kugelhähne ?
ich hab nicht mal einen

blau is ok, hk um 180° drehen und sata laufwerk, durchfluss bremsen naushaun

Kugelhähne raus, Staub saugen, IDE-Laufwerk tauschen, HK um 180 ° drehen, weniger blau.

Danke ...

Staub wischen kommt wenn ich fertig bin. IDE-Laufwerk kommt im nächsten Jahr.

Kugelhähne stimmt finde ich. Aber ganz raus will ich sie auch nicht nehmen. Nur wie ich sie besser verstecken kann weiß ich noch nicht. Die Hähne links unten(schwarz) sehen auf jeden Fall besser aus als die roten von AT(rechts). Links werde ich wohl so lassen. Was ich mit dem rechts mache weiß ich eben noch nicht. Vorschläge?

Hm, HK drehen werde ich wohl nicht können wegen dem speziellem Inlay(Schrift steht sonst auf dem Kopf). Müsste dann schon n neues Inlay fertigen lassen. Wegen der Schläuche\Kreuzung? Sieht doch ganz gut aus finde ich?! :confused:

Zu viel blau? Wollte eigentl. noch mehr. :d Wie sehen das den die Anderen hier?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

Die Kugelhähne sind für den Filter -> leichteres entnehmen ohne Wasser rauszulassen...

Richtig :)

Danke @ALL für die Antworten :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls mal die Bitte um Feedback.

Mit Blitz:
dsc02183v.jpg

Und ohne Blitz:
dsc02190h.jpg

Sieht für mich ganz schön durcheinander aus. Kannst du mal ein Foto aus der Totalen machen?
Auf jeden Fall kann man die Muttern des Supreme deutlich festern anziehen. Sofern man eine Backplate verbaut hat. Was aber ohnehin ratsam ist.

Totale ist derzeit nicht möglich, die Fotos waren im Betrieb aufgenommen.
Die Muttern und Federn vom Supreme sind nicht original und deutlich länger als die Standardteile, daher sieht das so aus.

Das Problem mit dem Durcheinander ist mir bewusst, aber das Ganze ist in einem PCA05, somit habe ich ganz einfach Platzprobleme. U.U. werde ich in meinem nächsten Urlaub mal den 24-Pin vom Netzteil kürzen, damit ich den nicht irgendwo unten um den DFM wickeln muss.

@delicious_cake

Kabel sollten aufgeräumt werden. Zwar schöner Sleeve aber eben zu viel Chaos. Winkel finde ich ok.

Ein Bild auf dem man etwas mehr sehen kann, wäre wirklich gut.

Edit: zu spät

jo bissl den kabelsalat aufräumen und dan hast ein schönes case

@ leckerer Kuchen
1. Bilder mit Stativ und ohne Blitz machen. Dabei aber für etwas Licht im Raum/Gehäuse sorgen. Ein Baustrahler hilft da schon viel.
2. Zur Verdrahtung: versuch mal den ATX-Strang hinter die 5,25"-Schächte zu verstecken und nicht unten um den DFM wickeln. Siehe Bild unten.
3. Zur Verschlauchung: den Supreme um 180° drehen wenn möglich. Schaut nicht nur besser aus sondern entlüftet sich auch deutlich besser.

AliBi zu Punkt 2.
IMG_0660_900.jpg

stimmt, wenns denn nicht so enorm weichgezeichnet wäre. Ansonsten toll.

Mich würde ein Bild interessieren, auf dem man alles erkennt.

Das ist einfach mit sehr wenig Tiefenschärfe aufgenommen. Daher erkennt man im Hintergrund nichts und auch die Verschlauchung sieht daher etwas unscharf aus.

Na klar dass bei Blende 1,4 die Schärfeebene klein ist - aber wo liegt denn da bitte der Fokus? Weder auf dem Sleeve, noch auf dem Board, noch auf dem Schlauch. Da hätte ich eher etwas abgeblendet und wäre mit ISO hoch.
Naja, falscher Thread dafür.

@ JustMe2p
Weichgezeichnet war da nichts. Die geringe Schärfentiefe war beabsichtigt. Der Fokus liegt schon auf dem Sleeve, und genau da sollte er bei dem Bild auch hin. Mag sein das es beim verkleinern ein wenig an Schärfe verloren hat. Das 50er ist offen auch nicht gerade meine knackigste Scherbe.
ISO hochstellen wäre reichlich sinnlos da ich mir relativ sicher bin das Bild damals vom Stativ gemacht zu haben. Bilder mit mehr Schärfentiefe gibt es zu genüge im Worklog-Thread dazu.

Aber weil es grad so schön passt hab ich hier noch ein aus der Serie mit f1.4 :p

IMG_0700_900.jpg

... mal den Thread wieder aufleben lassen :)

radi-on-fire6t7x.jpg

ocz-flex2oquj.jpg

vulcanus14qh1.jpg

gtx2950rov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh