[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, nun fehlt dir noch noch ne schwarze Muschi als Maskottchen :d ;)

Für meinen 13/10er sind die passenden Smartcoils noch nicht lieferbar, sonst muss ich dir das vielleicht bald mal nachmachen :haha: :shot:
 
:shot: :shot: :shot: :shot: :p

ne schwarze katze hatte ich mal.. leider überfahren worden :-[ is aber auch schon ~4/5 Jahre her..
egal^^ bin auch recht auf dein Projekt gespannt :)
 
oh....naja..bei mir hat nen weißes Tier (Kaninchen) letzten Sommer die Biege gemacht :(

Mal gucken, was ich aus meinen 1000 Teilen zusammen basteln kann :d Ich hab ne Menge Ideen im Kopp, aber was ich dann letztendlich draus zusammen puzzle weiß ich noch nicht. Ich suche noch jemanden, der dem Seitenteil vom 1010er günstig nen Lasercut verpasst :) Für die Wakü fehlen noch ettliche Teile - mal sehen, wann der neue Silentstar Dual und das Aquaero VFD an Land kommen und zig Kleinteile fehlen auch noch. Am heftigsten wird es dann wahrscheinlich, wenn´s ans Verschlauchen geht -> alles außer das NT soll unter Wasser...vielleicht mach´ ich sogar 2 Kreisläufe, mal schauen.................><> :)
 
und fleißig nährt sich das eichhörnchen :d

quakemasterg macht doch glaub ich lasercuts !?

anti-ot
baserb72.jpg
 
@katzeneinbrecher:
sehr sehr schick

PS: ne schwarze katze hätte ich noch im angebot:
offtopiczez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
loool, das Bild ist cool da will wohl jemand nicht da drunter vorkommen :haha:

@katze: ja...aber ich meinte richtig günstig ;) Für den Preis kann ich das auch hier in ne x-beliebige Firma geben :shot:
 
@bundy: feile raus und selbst machen, haben viele vorher auch schon geschafft ;)

hab das bild mal wieder on-topic gemacht
 
...Witzbold, ich hab´schon oft selbst Fenster rein gedremelt für mich und nach Kundenwünschen, müsstest du Racker ja eigentlich wissen :shot: , die Lust lässt im fortgeschrittenen Alter nach sowas schooon wiiieder zu machen... :shot: ;)
 
jedes bissl faulheit muss man halt bezahlen .... dass du es kannst weiss ich ja, also schweinehund überwinden und loslegen (gut dass mein t-balancer in der letzten ecke versteckt ist)


aber ich glaube feichti hat noch nen paar im angebot (weiss aber net, ob das gelöcherte blenden waren oder nicht)
 
So, hier mal n Bild von meiner Wakü im Aufbau:



Weitere Folgen. Und bitte nicht über die Quali maulen, die Kamera gibt nichts besseres her.
 
ich würde sagen, das kann man noch verbessern (1.mal sah aber bei jedem so schlimm aus und ist idR ein kurzes vergnügen)

besser wäre:

von der sb zur nb und von da zur graka und dann normal weiter (dafür müsstest du keinen schlauch in der länge verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir , bundy
hab noch messing killernieten gefunden mit m3 gewinde,diese würden zu meinem zern passen
jedoch kosten 10stk 6,20+versand+bearbeitungsgebühr von 5€
welches gewinde haben die von emp weiss das zufällig jmd?

BTT:
 
danke dir , bundy
hab noch messing killernieten gefunden mit m3 gewinde,diese würden zu meinem zern passen
jedoch kosten 10stk 6,20+versand+bearbeitungsgebühr von 5€
welches gewinde haben die von emp weiss das zufällig jmd?
Messing *tzz* warum nicht gleich vergolden?
d-tech_gold.jpg

:rolleyes:
 
@stony oh, hast dir ja auch die Xigmatek Lüfter geholt, coole Aktion ! Da warste wohl zu langsam Alpha :d
 
hehe japp.. hab auch schon nen xigmatek red scorpion verbaut wo das selbe lüftermodell mitgeliefert wird
hmm brauche nun nen tipp von euch:
schwarze oder silberne killernieten für mein sys?

es sollen 4 lüfter(16nieten),zern(4nieten) und laing(4nieten) bestückt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde schwarze nehmen. Silber passt irgendwie nicht so richtig zum Blau deines Boards.
 
@stony
Kann es sein dass deine Grafikkarte in einem x4-Slot montiert ist?
 
hmm, als Kontrast würden silberne aber auch gut kommen denke ich...sind ja schnell lackiert, probiers einfach mal aus :wink:
 
@phips: jap steckt gerade in nem x4 slot da mein pc gerade eh noch im umbau ist
NT Kabel sind zu kurz, ist schon mein reserve netzteil mit längeren kabeln ^^
hmm silber würde halt zu der zern halterung passen aber schwarz kommt auch gut mich ma im kontrast zu orange/weiss ;) vllt wird der zerndeckel noch schwarz lackiert
ich glaube ich nehme die schwarzen muss ich mich schon ned für ne bestimmte form entscheiden
 
Hallo,
gestern hab ich wieder weitergebastelt und so siehts jetzt aus:

Der Radi Ausschnitt nach ca. zwei Stunden feilen:
3245def2fb2.jpg


db12887c813.jpg


Zudem hab ich das Loch für die Kabelführung vergrößert, um alle Kabel dort hochführen zu können.
Zusätzlich hab ich noch ein Loch neben die 5,25" Schächte gedremelt, damit ich die ganzen Kabel fürs Laufwerk und Aquaero verstecken kann.
22d2ff67bb1.jpg


Leider ist heute Sonntag und darum kann ich erst mal nicht weiter arbeiten.
Nächstes WE werde ich dann die restlichen drei Ausschnitt dremeln/bohren. :)

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh