[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab heute meinen magicool extreme quad bekommen (nochmal vielen dank an speedlimiter)
Und wo ich schon am Basteln war,hab ich gleich die Pumpe woanders platziert.

Vorher:



Nachher:


Und da ist jetzt die Pumpe:
 
Hab jetzt meinen Radi (Black Ice GT 240) mit allem was dazu gehört im Chieftec CS601 untergebracht (schaut noch ein bissel Chaotisch aus).

 
@schrotti
du könntest die verschlauchung noch ein bisschen ändern
hier mal ein paar tips von mir
vom agb zum oberen eingang der laing(soweit ich weiß hat sie dann bessere leistung)
die laing um 180 c drehe also das der auslass zur rückwand zeigt(dadurch kansste dir sicher schlauch sparen) und versuch mal ob zu anstatt den winkel am cpu kühler einen graden anschluss (evtl etwas gröserer radius aber besserer durchfluss)

das sind meine tips kann aber auch sein das ich mich irre bin selbst noch relativ neu auf dem gebiet wk kannst ja mal guggen ob meine vorschläge dich weiterbringen
 
Danke aber der AGB ist so angeschlossen (vielleicht nicht ersichtlich).

AGB->Laing->Radi->Kühler->AGB
 
img_28188yv.jpg


img_2820koi.jpg


img_2822lfn.jpg


img_2824gwf.jpg


img_2826bu3.jpg


img_2828vmq.jpg


neues Material am Start :bigok:
 
jau, ist noch etwas Luft drin, läuft erst seit ner Stunde :)

PS: haste gesehen, der OCLabs Deckel ist nun gemoddet -> Led hinten.

img_2830977.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania

hast das gerät schon mal auf dämmwirkung getestet?
wie schauts mit der kühlung aus?
 
nee ist noch frisch....kommt dann demnext in diesem Theater :)
 
Es geht doch nichts über das passende Werkzeug.:d
hab ich soeben bekommen,optimal für die DD Tüllen mit 16mm Sw.
,
werden noch etwas abgewinkelt,damit man auch auf engsten platzverhältnissen keine Probleme bekommt. aus 3mm Edelstahl(Niro):bigok:
 
man könnte den thermo vllt auch 180° drehen und dann mit der verschlauchung von unten beginnen ?! falls platz da wäre
 
@scamps

noch nicht; ich glaub das is mir zu viel arbeit und dafür hab ich überhaupt keine zeit :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh