[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scamps: Der EK für die HD3850 passt auch für die 4850er ;) und kostet nur schlappe 60€ :bigok:

Bist Du sicher? Hast Du´s selbst ausprobiert oder ne Quelle?

Wenn ja, würde ich mal im MP oder bei Ebay meine Äugelein aufsperren. Neu kaufe ich mir definitiv erstmal keinen Fullcover mehr. "Meine" Lösung hat insgesamt keine 20,- Euro gekostet :fresse:

Hmm da hast aber viel Glysantin drin. Eigentlich sagt man ja immer das das Mischverhältnis 1:10 - 1:20 sein sollte.

Naja.... "man" sagt viel :)
Die Empfehlung auf der Verpackung ist max 1:1, da wird 1:4 schon nicht schaden denke ich.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,müssten dann für einen Liter 800mml dest.Wasser und 200mml G48 sein?

Zuletzt bearbeitet:
Jepp Mensch.Hab mich doch verschrieben:wall:.1l(dest.Wasser)und 20mml(G48)=1:20:)
Die Wärme....schwupps

:btt: jungens ;)

bastel299.jpg

Hm, lecker.Sag mal,turnst du eigentlich beim Knipsen?;)

Hier mal mein neuer AGB:drool:
:lol::lol::lol:

Naja, für diese Zweckentfremdung dieses edlen Tropfens würd ich Dich glatt mit Eiern bewerfen! :lol: Schlimmer find ich die stylische Alufolie-Abdeckung auf dem Pumpen-AGB! ;)

Wat.Das Ding ist doch garnicht in Betrieb.Da fehlt doch der Speicher.:d
Ach,übrigens AGB ist leer:p

gelackt wird da nichts, wenn die Seitenwand drauf ist siehts eh keiner mehr ;-)

img_2960y3c.jpg

img_29652iq.jpg

img_29902ud.jpg

img_3025vgz.jpg

img_3019uf8.jpg

img_2998ll7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania
Hast du deine OCZ Flex II auch unter H²O?Ich bekomme diese auch demnächst.Fehlen an dem Lüfter zwei Killer?Sieht Top aus.
@foxxx
Am Unteren,dürfte er passen.

Zuletzt bearbeitet:
@foxxx: k.A. - Schlauch einfach nur mal so reingesteckt, um nen optischen Eindruck zu haben :d -> nachher folgt nen UV Test
@Detti: jep, Ram kommt unter Wasser. Die beiden K-Nieten stecken da auch erstmal nur so drin, ich probiere derzeit vieles aus :)
@katzeneinbrechR: jau, aber soooowas von :drool: Ich habe hier versch. Sorten der Folie + Plexi (div. orange- und gelbtöne) , muss mal schauen, ob es mit den Platten nicht zu bunt wird, denn unter UV strahlen die Feserschläuche ziemlich heftig.

img_2974hxo.jpg

PS: soll ich nen Worklog Thread im Casebereich aufmachen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch nicht schlecht,ein Working.:p Passt auf die Ram`s auch der Tygon?

@Detti: ja, ein Adapter f. 3/8" und 1/2" Schläuche ist dabei
@katzenmensch: so sei es, sonst werde ich die vielen Bilder nicht "los" :d

img_30773fr.jpg

img_3079d1q.jpg

img_3092uoq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So langsam trudeln die Teile für meine erste WaKü ein.:xmas: Is ja wie Weihnachten. Am liebsten würd ich gleich loslegen. Muss aber noch etwas warten, bis 2. Hälfte des Monats, dann kommt erst die Pumpe, oder besser das Geld dafür.:(

Aber schonmal paar Bilder, auch wenn es nur Einzelteile sind

Anhänge

• PICT0024-2.jpg
    PICT0024-2.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 119
  • PICT0025-2.jpg
    PICT0025-2.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 95
So, Radi, Pumpe und AGB sind schonmal verbaut. Jetzt warte ich nur noch auf meinen NB-Kühler und eine Idee meine HDDs zu verbauen und dann kommt der Rest rein...

Was meint ihr, sollte ich die Lüfter umdrehen, so dass die warme Luft gleich aus dem Gehäuse transportiert wird?
Oder leidet die Kühlleistung zu arg darunter?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 107
  • 2.JPG
    2.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 92
  • 3.JPG
    3.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh