[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir sind es ca. 2-3 °C "Thermochill 3.120" aber man hat sehr viel weniger
Staub im Gehäuse also deswegen werde ich die Lüfter auch wieder umdrehen!

Die 2-3 °C macht der Mora2Pro wieder weg bei mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meine aquatuning bestellung ist gekommen hier mal ein par bilder. :)


IMG_1860.jpg


IMG_1866.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend hier mal meine Bestellung ist Heute Gekommen am wochenende (Samstag) geht's richtig zur Sache


Gruß Macwolf3
 
@RiDdIcK112

Les mal die Bedienungsanleitung deiner Cam :rolleyes:

so einen scheiß kannst du im digi cam bilder thread schreiben aber nicht hier.das hier ist ein wakü bastel bilder thread hier müssen die bilder denke ich nicht so aussehen wie im digicam bilder thread die hauptsache ist doch man erkennt mein vorhaben und das tut man glaube ich.
 
das ziel sollte trotzdem ein gutes bild sein - vom motiv und der qualität her.. vor allem, wenn solche bilder dann auch in nicht-bastel-threads kursieren..
außerdem isses doch schöner mal nen lob abzugreifen, auch wenns "nur" ein bastelbild ist..
 
also ganz ehrlich das is doch schwachsinn :rolleyes: soll ich mir jetzt noch ne DSLR kaufen um hier meine kiste zeigen zu dürfen nur weil meine 5 Jahre alte Nikon nicht so gute bilder macht? :stupid:


@ Tremeloes

DSCN5018.JPG


KUUUPFER! :drool:
 
Seeeeehhhhrrrrr lecker :)
 


So, nach ca 8h schrauben gestern und 2h heute hab ich das soweit hinbekommen. Gehäuse ist ein Silverstone TJ-07, mit 'nem Asus P5NSLI und ner 8800GTX.
Radiator ist n Swiftech MCR320, mit 3 Yate Loon, hintendran ne Aquastream Ultra.
Die PCI Karte ganz unten ist eine X-Fi, der Ram sind 2 1GiB GEIL DDR2-800 44412, die Merkwürdigerweise auf 533 und 5-5-5-18-23 momentan laufen.
Ab 667 wird's nämlich auf dem Board instabil, sonst gehen die ohne zu murren bis 1066.

Am Samstag kommt ein neues MB, MSI Neo2-FR, wurde mir empfohlen als recht übertaktungsfreudig und vor allem schwarz. Habt ihr Tipps wie ich die Kabel dadrinnen ordentlicher bekomme?
Werd gleich nochmal neue Bilder mit nem 50mm Objektiv machen,
mein Tokina 12-24 hat seit ich das Teil habe n Backfocus, und @ 12mm manuell fokusieren...
Naja, man sieht ja das Ergebnis.


/€dit:



So sieht der Innenraum bei Tageslicht aus. Ich hab halt momentan keine ahnung wie ich da ordnung reinbringen soll, oh gott, warum hab ich das Gehäuse mit Seitenfenster genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
teilweise kann ich im bilder-thread manchmal nur bastel- oder ur-zustand-bilder entdecken, find ich persönlich schade..
und meinetwegen muss auch keiner ne dslr oder sonst was haben, ich meinte ja nur, dass ich ned unbedingt verpixelte oder unscharfe fotos mit schlieren oder sonst was reinstellen würde, da es für mich als betrachter nicht attraktiv ist - das auge isst schließlich mit..

und wegen dem lob.. das kriegt man ja, wenn man gute pix reinstellt..

fühlt euch ned immer gleich so angegriffen..

und ossi.. deine bilder sind ja auch gut, hab ich ja auch nix dagegen.. und beweist auch, dass es mit ner billigen/alten cam geht.. ich hab auch nur ne sanyo s50..
 
@MGReader: Mein Tipp an dich => Kauf dir Kabelbinder und binde mal deine ganzen Kabel zusammen!
 
Wie war das mit der Binärität der Schärfe? Ein bisschen scharf? Sehr scharf? Knackscharf?

Oder doch eher "scharf" und "unscharf"?

;-)

Nebenbei, wie habt ihr euer Wasser gemixt?

Ich hab momentan G30/destilliertes Wasser 1:5

/€dit: @ Jimbo:
Ja, hab schon 100 schwarze Kabelbinder, wird auch noch passieren. Aber erst beim neuen Mainboard am Samstag, sonst muss ich das alles nochmal auf und wieder zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:5 is "leicht" aber nur ganz leicht zuviel xD
maximal 1:10 - 1:20
!:15 so is am besten
ich hab 1:12

Hmm, dann würde ich sagen hab ich mit ner Mischung aus 150ml G30 und ca 1l Wasser ein bisschen zu hoch gegriffen.

Einfluss auf das Überleben oder nur auf die Kühlleistung?
@ fhantastic:
Ja, hatte ich schon geschaut.
Bin aber erst bei Seite 5 atm, und noch nichts zu tricks wie man die kabel gut verlegt gefunden!

Gruß Marvin
 
So ich habe heute meine Lieferung bekommen. Alles eingebaut und die Schläuche besser verlegt.
 
Ich denke das "Überleben" der Pumpe macht eher weniger was aus denn für die is das ja "Gleitgel" :d
Aber Kühlleistung is schlechter da Prozentual gesehen weniger Wasser vorhanden ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh