@alex: RLOF - der er Keks geht aber an Ludrig!
Da ein Moracore an die Seitenwand sollte und ich mit dem Aquatube sicher nicht glücklich geworden wäre beim befüllen, musste sonst das Case immer kippen oder auf die Rückwand legen, wäre mit dem Mora beschwerlich gewesen bzw. wegen den Schlächen nicht gegangen, sollte ein größere AGB her.
Von Jowi hab' ich nen Cape 75 bekommen um dann festzustellen dass der nicht untern Schreibtisch passt
Also nachgedacht, im CS601 gings schon beengt zu also blieb nur ein externer AGB. HAtte vor 10 Jahren auf der Cebit mal nen Case mit DoppelAGB gesehen, das sollte es werden. Eigentlich total unsinng aber geil!!
Wie immer wurden alle arbeiten unter fachhündischer Aufsicht durchgeführt:
Vorher mit Aquatube, endlich die 1/8" Winkel weg!
Wasserlassen:
Neue Belende vom ebay Ersatzcase, Rippen entfernt:
Wollte die Rückwand erst aus Pleximachen, aber das CS sieht hinten dran bescheiden aus, daher einfach ein Stück vom Ersatzcase aus der Seite gestichsägt und angepasst:
AGB Halter der Magicools passten nicht ganz, daher etwas zurecht gestutzt:
Erste Anprobe:
Rückwand ist mit Senkenkleber von vorne und hinten mit Heißkleber gesichert:
Gleich noch nen Schnitt fürs Kabelmanagement, Case sieht so langsam aus wie ein schweizer Käse:
Und da der Dremel gerade auf Betriebstemparatur war, gleich noch die Lüftergitter raus:
Teile wieder rein, vom Mora hab ich seltsamerweise keine Bilder gemacht:
Plörre angemischt, Hurricane ole!
Erster Testlauf, ist echt unglaublich was ein Mora schluckt, dachte erst das läuft irgendwo wieder raus, von 350ml auf 1300ml!!!
AGB im Betrieb offen, schön zu sehen wie die XT ansaugt:
Front bei Nacht:
Bitte keine Kommentare zum CS601 - ich finds einfach nur geil - oldskool 4tw!. Weiterer Vorteil die Dinger bekommt man auf ebay für 10€