Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die luft steht
hab atm keine zeit.. wird vermutlich erst ab dem 4ten august so wies scheint.. prüfungszeit eben.. prioritäten muss man sich eben auch mal setzen
und was ist, wenn ich röntgenaugen habe und die kabel immer noch sehe? aber 45° sind schon ein anfang, die restlichen 45° schaffste auch noch.@VDC
Du bist halt´n Modder. No function, but form
Ich hab mal nen Kompromiß gemacht: Pumpe auf 45° und so fotografiert, dass Du die Kabel nicht siehst
@Katze
Du scheinst genauso zu büffeln wie VDC. Wahrscheinlich 13 Bücher unterm Kopfkissen, aber ansonsten immer nur die Finger auf den Tasten ...
du hast aber lange prüfungszeit (oder lernst viel)
PS: bis Mi noch 3 Prüfungen und dann bin ich für dieses Semester durch
jepp, da war ich mal "wieder" und erst nächsten donnerstag gehts da wieder mit anderen absichten hin (semesterabschluss)@VDC
Warst du wieder da, wo mein alter Bolzplatz und Bauer Barking war ...
klappt oft gut, nur nen bissl vertiefen sollte man schon (es zählt ja jede klausur *grml*).@VDC+Katze
Na gut. Ich dachte Ihr macht das alles mal eben per Upload in Euren Festplattenspeicher
Kenne deine Verschlauchungsabsichten (<-- gibts das Wort überhaupt?) nicht, aber wieso nimmst nicht den unteren Ausgang beim EK und dann direkt nach unten zur Laing?
GEht bei der LAing nich die Garantie flöten wenn man sie aufmacht ?
Und wass muss man machen damit die auf Ultra läuft?
du hast aber lange prüfungszeit (oder lernst viel)
PS: bis Mi noch 3 Prüfungen und dann bin ich für dieses Semester durch
@Katze
Du scheinst genauso zu büffeln wie VDC. Wahrscheinlich 13 Bücher unterm Kopfkissen, aber ansonsten immer nur die Finger auf den Tasten ...
@VDC+Katze
Na gut. Ich dachte Ihr macht das alles mal eben per Upload in Euren Festplattenspeicher ... Hätte nicht gedacht, dass Ihr so analog seid
klappt oft gut, nur nen bissl vertiefen sollte man schon (es zählt ja jede klausur *grml*).
Basteln und auf Teile warten....
(Board ist kaputt und nur Platzhalter)