[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü Bild ist total unscharf und sieht das nur so aus oder ist im Mosfet 1 im unteren Anschluss was milchiges?
 
Viel spaß beim verschlauchen ;)

by the way ist doch 3 Fach 16x SLI fähig oder?!
 
sieht irgendwi blöd aus mit den kühlern auf nb und sb.
so krumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das du beim Supreme die PVC Plättchen an die falsche Stelle gemacht hast? Die müssen doch direkt unters und übers Board.
 
Ach so^^ Ich hab auch Backplatte drunter, aber hab die dann einfach zwischen Schrauben und Backplatte gepackt. Hat zwar keinen wirklichen Sinn, aber ich find so toll siehts net aus, wenn man die dann nnoch so gut sieht wie bei dir...
 
Steht grad zum Verkauf:
3nfs3fgt.jpg
 
@ Spock

MEin bOard sieht gerade so ähnlich aus. Nur das auf meiner NB ein Anfitec sitzt. :) Foto kommt gleich.
 
Man Madz, eig wollt ich die Karte doch von WC kaufen und dann weiterverkaufen. Aber neeee, du musstest mir ja paar Minuten zuvorkommen :p

Darf man fragen, was du jetzt letzten Endes dafür bezahlt hast?

Anti-OT:
hk2yrn.png
 
twsixhai.jpg


Mein Board. :drool: Den Watercool für die NB hab ich nicht montiert. Rico war ein wenig zu feige (sry Rico :wink:) einen Fön zum entfernen des Kühlers zu benutzen. Danke nochmal an Andre (Anfi-Tec) für den Kühler!

@ Chunky


Das bleibt mein Geheimnis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madz

Irgendwie sagt mir die Kühlerkombination nicht zu :fresse:

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Auf die CPU kommt der Ek und den WC sieht man später nicht mehr. ;)
 
Trotzdem find ich das blöd , sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt..... !
 
ich hoffe das auf die sb auch noch ein anfitech kommt! weil diese kombo einfach nur gräßlich ausieht...
 
Den SB Kühler sieht man in eingebautem Zustand nicht mehr. ;)
 
Ja und? Was soll das denn bitte sein hast nun 10€ gespart? Na klasse dafür ist es auch ne Amateurlösung...

Ob mans sieht hinter her oder nicht ist doch im Grunde egal , nur wie kommt man auf die Idee 2 verschiedene Kühler zu verbauen!?
 
Ich hab ja mein Board voll mit AF und EK Kühlern. Das sähe halt auf dem scharzen Board hammergeil aus.

Ach und wegen dem WC-Kühler: Du siehst ihn vll nicht mehr, aber du weißt das er da ist. :teufel: ;)

Edit: Leute kommt mal wieder runter. Eine Amateurlösung ist das bestimmt nicht.
 
@ Pike

Da ich für die Kühler keinen müden Cent bezahlt habe ist es völlig egal welchen ich montiere. ;)
 
Leute kommt mal wieder runter. Eine Amateurlösung ist das bestimmt nicht.

Stimmt , Autoschrauber basteln sich auch immer 4 verschiedene Felgen an ihre Autos :d

@ Pike

Da ich für die Kühler keinen müden Cent bezahlt habe ist es völlig egal welchen ich montiere.


Das macht die ganze Sache noch schlimmer.... Oder meinst du , du kannst jemanden damit beeindrucken ? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh