[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön roooot isser und hört auf welchen Namen ? :)
 
naja das mit dem hören dürfte schwer werden...

könnte doch feser 13/10 sein, seine anschlüsse sind jedenfalls von feser
 
hmm an nen quicktom nickname kann ich mich nich erinnern...woher haste den? o0
nen gebrauchter oder hatteste per email bestellt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wicke75de
Wenn das tatsächlich TT-Lüfter sind, würde ich die schonmal auf die schwarze Liste setzen :fresse:

@VDC
ICH - BIN - (Baschtel-) SÜCHTIG! ;)
Aber wenn morgen tatsächlich der GraKa-Kühler und der neue AGB da sein sollten, fällt mir nach deren Einbau nix mehr ein ... :confused:
Was steht bei Dir an?

So hab dann mal die Lüfter getauscht, hoffe die stehen nicht auch auf der "Schwarzen Liste" von scamps...;)

 
wow der kühler sieht richtig hammer aus echt ne super arbeit haste bilder vom innenleben?

Mfg:grafFiti
 
ja das mit den schriftzug hätte ichauch irgendwie anders realiesiert aber ansonsten echt ein sehr schöner kühler und von innen genauso klasse wie von aussen echt nice work

Mfg:grafFiti
 
@Tremeloes
tu nicht was du da mit den schläuchen vor hast^^

gibt zwar nen coolen effekt aber bei nem htpc? naja ich weiß nich ;)
 
@ Töröö

schöner Kühler ... vorallem der anschlussblock hinten raus gefällt mir :)
 
wow son schickes teil könnt ich für meine 4870 gebrauchen :d
wenn man da was machen kann schreib ne PN ;)
 
schreib du doch eine :p

:btt: Männer ;)

Eine Hommage an die GPU-Only-Zeit
sany01330yq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nüüü...in Kürze erscheint dor neue VEB-Kombinat-Gera-Volkskühler VK-8800, den musste dir holen Katze, der kühlt noch vieeeeel besssooorrrrr ;) :d
 
nüü mei gutster denn is ja gudddi :d erfreue uns mit neuen pics...nicht 100x das gleiche Motiv :shot:
 
going girlie? :p sieht schon mal schick aus - erinnert mich etwas sehr an Matschgo's, bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt =)
 
Die Schriftauswahl ist wirklich mal sehr beschränkt bei denen. Das war fand ich die beste.

Matschgo hat mir auch geholfen bei der Blende. Fand die nämlich ziemlich schick:) Er hat die aber auch iwie von BigKahuna. Das war der erste der so ne Blende gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh