[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: Ein Kühler soll in erster Linie funktionieren und meiner Meinung nach sieht die Kühlerkombi doch gut aus, bei keinem außer Madz wär jetzt so eine rießen Diskussion wegen zwei unterschiedlichen Kühlern entstanden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matz Kühlercombo find ich gut und feichti's Tüllen sind von Koolance. Die sind Antrazit vernickelt und wirken dadurch optisch kleiner, bei schwarzer Umgebung fast Schwarz. Mit schwarzem Tygon oder feeser, und POM-Kühlern sehen die richtig cool aus.



Die 10x13ner Schraubwinkel (drehbar!) sind wirklich ganz brauchbar, die haben einen Durchlass von 8mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz Kombi tut das wozu sie gebaut wurde --> Kühlen :d
Ob die SB überhaupt eine "WAKÜ" braucht ist eine andere Frage^^
 
Zubehör für Ram`s
 
tjoah...wobei ich mir gleich mal anderen Schlauch besorgt habe, der nicht so milchig ist :bigok:
 
Na den nehm ich doch auch garnicht:p,der ist doch sowas von Potthässlich,hätten was besseres mit rein legen können.Die Sparen alle ohne Ende.:)
 
der ist halt einfach nur milchig, Radius ist top, es ist ja nicht jeder so pingelig wie wir ;) :fresse:

Moddingtip: wenn man es lieber bunt mag, könnte man gelben, oder roten Tygonschlauch verwenden, der sonst meist als Benzinschlauch im RC Bereich zum Einsatz kommt. Ansonsten gibts die klare Variante bei AT :)
 
Moddingtip: wenn man es lieber bunt mag, könnte man gelben, oder roten Tygonschlauch verwenden, der sonst meist als Benzinschlauch im RC Bereich zum Einsatz kommt. Ansonsten gibts die klare Variante bei AT

Hab ich ja noch nie gesehen wäre es möglich mir die Bezugsquelle zu nennen? :]
 
*Bildernachschieb*

Vorher:
vorherczm.jpg


Nachher:
nachherzog.jpg



Sry für die schlechte Qualität der Bilder ---> Mein K800i mag mich nicht und macht nur schlechte Bilder :( (Ich brauche mal ne richtige DSLR....Ich lese schon fleißig im dazugehörigem Forum)

Noch nicht ganz Fertig aber es läuft fürs erste (Optik.... who cares! :shot:).
IDE Kabel kommt noch weg (Bzw muss ich vertecken da ich keinen S-ATA Brenner besitze ^^) und der HK Micro bekommt gewinkelte Anschlüsse. Dann kann ich die kleinen Schäuche an den Stromkabeln herunterführen (Ohne die Kabelbinder!) Auch kommen die P&C T-Stücke weg, an denen der HK hängt. Wenn ich die nur schief angucke tropt da Wasser raus .....

Eventuell kommt noch nen Spawakühler dazu. Das ist noch nicht sicher, denn das sind ja auch immerhin 30€.....
Der Mora2Pro hängt (immo passiv) mit dem Cabe 50 an der Außenwand des V2000. Ich überlege ihn mit 9 Lüftern auszustatten und ihn dan sammt Pumpe und AGB in den Keller zu verbannen. (Aber das steht noch nicht fest..... sind immerhin 7-9 Meter Höhenunterschied; da ich im Dachboden mein Zimmer habe; und ich denke nicht das eine Laing das hinbekommt^^)

PS: G48 schmeckt garnichtgut .......:rolleyes:
 
@bundymania
Ich stehe nun vor der Entscheidung den blauen Tygon oder den Benzinschlauch für Trabbi zu nehmen.:lol:
 
Hi Leute :wink:

so mit dem Rechner gehts weiter in Richtig Modding Innen hier mal ein kleiner Anfang in ca. ner Woche (Urlaubsbeginn) gehts weiter :d



Gruß Macwolf3
 
Der MK hat halt leider immer Qulitätsschwankungen; deshalb nehme ich lieber Tygon und weiß was ich bekomme, vor allem spare ich aber Versandkosten;)....

 
@Macwolf3
Welcher Fillport ist denn da an deiner Laing und taugen die auch was?
@di-tech88
Wie du sparst Versankosten?Ich will auch..heul
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist ein optischer Unterschied da der sich aber auch im Preis niederspiegelt und das nicht grad gering :)
 
Upps,brauch dann wohl ne Brille oder das Bier muß kühler sein.:haha:
Dann mach doch das Gegenteil.
 
Warste gerade im Garten mit deiner Canon:p
 
@ di-tech

wo kann man denn tygon in Nom kaufen ?
wäre interessant für mich da ich öfters da bin ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh