Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade daß der da nicht bleibt - ein echt schickes doppel.
jungs ich hab nen problem ^^ auch wenn's nicht ganz ontopic ist:
weil in meinem case chronischer platzmangel herrscht hatte ich die idee nen case unterbau zu machen... die erste CAD spielerei meines lebens brachte sowas zum vorschein:
unten sollten die pumpe + platten (evtl @wakü) etc. ihren platz finden... zwischen case und unterbau wollte ich nen feser quad verbauen! den unterbau hab ich komplett in der firma wo ich im mom arbeite (semesterferien) gebaut und gerade das erste mal anprobiert, aber seht selbst *lol*
mal ganz davon abgesehn, dass die kiste noch nicht lackiert ist, die gewindestäbe zu lang sind, noch keine verkleidung haben und nen feserradi wohl kaum dazwischen passt:
wie findet ihr's / ist da noch was zu retten? ^^
Kühler lackieren ... naja sieht ja nicht mal schlecht aus
ja mir gefällts ja irgendwie auch noch nicht... -.- scheiße wenn man nur "normales" werkzeug zur verfügung hat und designtechnisch nicht so bewandert ist, dass man was im gehäusedesign herstellen kann...
vll probier ich mal den neu erworbenen bosch vibrationsschneider aus und säbel was dran rum ^^
in die kiste soll wie oben erwähnt platte, nt und pumpe.. ist schon komplett gedämmt...
zwischen kiste & gehäuse wollt ich noch nen radi verbaun
Hat er doch da oben!?Vll. erstmal nen Plan/Zeichnung machen und dann das schwere Gerät einsetzen
damit war gemeint: maßstabstreu, damit man ihn als bauanleitung verwenden kann