[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine Passprobe :d
radifire.jpg


Schade das der Xigmatek dort nicht bleiben kann weil er einfach etwas zu dick ist. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Bild.
Schon an die dünnen Yate-Loons gedacht ?
Gibts normal in schwarz oder in blau mit LEDs beleuchtet.
 
Ich hoffe mal ich bekomme meine 16 Loonys aus der SB noch diese Woche.
Dort wo der verbaut wird reicht ein schwarzer auch.
 
So, ich hab vorhin schonmal meinen Zern PQ+ etwas "bearbeitet"...
Vorher sah die ganze Geschichte so aus:

Und so nach der kleinen "Bearbeitung":



Werde morgen noch die Kupferplatte richtig mit Cillit Bang reinigen...dann ist er "perfekt" würde ich sagen...
 
da ich im quatsch thread geschickt übergangen wurde ;)
(ich weiss, self quotes...) weiter machen oder blumenkübel? ;D


jungs ich hab nen problem ^^ auch wenn's nicht ganz ontopic ist:

weil in meinem case chronischer platzmangel herrscht hatte ich die idee nen case unterbau zu machen... die erste CAD spielerei meines lebens brachte sowas zum vorschein:

cadhge.bmp


unten sollten die pumpe + platten (evtl @wakü) etc. ihren platz finden... zwischen case und unterbau wollte ich nen feser quad verbauen! den unterbau hab ich komplett in der firma wo ich im mom arbeite (semesterferien) gebaut und gerade das erste mal anprobiert, aber seht selbst *lol*

img_0388o0k.jpg


mal ganz davon abgesehn, dass die kiste noch nicht lackiert ist, die gewindestäbe zu lang sind, noch keine verkleidung haben und nen feserradi wohl kaum dazwischen passt:

wie findet ihr's / ist da noch was zu retten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HIGHTOWER ?! xD

MEEEA-11.jpg


Also für mich wär das Ding eindeutig zu hoch :d

Mach den Unterbau weg & frag " LeChuck " ob er dir ein externes WaKü-Gehäuse herstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war großer Basteltag:

gesamtjm8.jpg


Erstmal alle Komponenten auf Dichtigkeit getestet:

testlaufmzh.jpg


Dann den Kühler aufs Mainboard gepackt:

mobo0hc.jpg


khlerov1.jpg


Die GeForce MX 440 bekommt auch nen Wasserkühler (zwar total übertrieben aber egal :fresse:

graka2dm.jpg


Und dann alles zusammengebaut (geklebt :p):

fertigoi4.jpg


Dummerweise hab ich die Festplatte iwie geschrottet, die läuft nichtmehr an :wall:

Jetzt werd ich mir ma son 2,5" auf 3,5" Adapter kaufen und meine olle 10 GB Notebook HDD da ranpacken, die sollte eig schon reichen und ist schön leise :coolblue:
 
tolle Bastelbilder sehen meine alten Glupscher hier wieder :bigok: :)
 
So ich habe auch endlich alles fertig eingebaut =)

Und sry wegen der Bildquali... Handycam :fresse:

Board:



Kurz vor dem Testlauf:


Der erste Schlauch :cool:


Pumpe im Testlauf (Die Luft ist jetzt draußen keine Angst):


@Nacht(Linke Lüfter waren aus):


Wasser Temp.:


Eine 8800 GT Musste dran glauben :fresse: (Hab schon ne neue drin und alles geht)
 
Black Ice GT 240 Stealth



Hab hier reichlich Feser-Anschlüsse und nichts passt:heul:
Und die anderen sind Dank DHL noch nicht hier:motz:


 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dass die gewindestäbe noch viel zu lang sind hab ich ja geschrieben, aber mir gings in erster linie um die kiste an sich ^^

Pi*Daumen maße festlegen ist halt doch nicht das wahre:

img_03923v7.jpg



Die LeChuck dinger sind natürlich seeehr geil, aber kosten bestimmt mehr als mein komplettes case ;) Dafür könnt ich mir dann ja direkt nen TJ07 holen...

schade eigentlich, die ganze arbeit fürn arsch... vll verkleiner ich die kiste was, aber ich glaub ich lass es lieber direkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs net, in die kiste passt doch locker jeder triple (evtl. sogar quad) radi rein, kürz die gewindestangen und dann ist das doch schon sicher recht passend
 
hmm tuht mir leid wenn ich das so sage aber ich finde die kiste sieht komisch aus ;)
Aber wenn alles nich Lanfähig sein soll und alles ( Pumpe Radi und AGB ) da rein soll dann ist das ne gute idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mir gefällts ja irgendwie auch noch nicht... -.- scheiße wenn man nur "normales" werkzeug zur verfügung hat und designtechnisch nicht so bewandert ist, dass man was im gehäusedesign herstellen kann...

vll probier ich mal den neu erworbenen bosch vibrationsschneider aus und säbel was dran rum ^^

in die kiste soll wie oben erwähnt platte, nt und pumpe.. ist schon komplett gedämmt...

zwischen kiste & gehäuse wollt ich noch nen radi verbaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine Kiste schick!
so wie das in der CAD zeichnung ist, würd ichs machen ;)
die kiste noch komplett schwarz.. und design und so ... dann meckern die hier alle auch nich mehr ;)
 
ja mir gefällts ja irgendwie auch noch nicht... -.- scheiße wenn man nur "normales" werkzeug zur verfügung hat und designtechnisch nicht so bewandert ist, dass man was im gehäusedesign herstellen kann...

vll probier ich mal den neu erworbenen bosch vibrationsschneider aus und säbel was dran rum ^^

in die kiste soll wie oben erwähnt platte, nt und pumpe.. ist schon komplett gedämmt...

zwischen kiste & gehäuse wollt ich noch nen radi verbaun

Vll. erstmal nen Plan/Zeichnung machen und dann das schwere Gerät einsetzen:fresse:
 
Ja ds ist ja klar..
davon war ich eh vonvorne rein ausgegangen.. auch schon bei der cad zeichnung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh