[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte ich den Radiator auch so einbauen...(müsst euch das so vorstellen das die Anschlüsse oben und nicht wie im Bild unten sind, ist nur damit der nicht umkippt)



Wüsste nicht wie ich gescheit den in den Deckel bekomme, habt ihr andere Vorschläge?

Danke schonmal für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja unten die käfige raus und loch rein, dann bekommste da auch noch nen triple+ nt unter.

mfg
wodgod
 
naja den Käfig wollt ich behalten, da ich die HDD´s ( 3Stück) nicht extern oder im 5,25 " Schacht unterbringen möchte...
Hochkant bekomme ich den 280er nicht rein
 
sieht doch ganz gut aus, was du dir da schon überlegt hast, jetzt muss auf der Case Rückseite halt noch ein Loch gesägt werden, damit die luft auch ausm case kommt, aber ansonsten ist das ne gute idee, gefällt mir ;)
 
@Case_Modder,

ja...gefällt mir auch, hab ich so noch nicht gesehen. Gut gearbeitet case, die Idee ist super ! :)
Mach ja weiter so :bigok:



Mal son'e absolut sinnfreie Bastelaktion ;)

ATX 24pol mit on Board...







hat eine menge Spass gemacht... aber diese 6poligen Flachbandkabel vom Corsair sind ganz schön störrich , vor allem beim crimpen der Steckerpins.

Aber ich steh nu mal auf Flachbandkabel! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...sieht sehr ansprechend aus, und du kannst dir sicher sein, das es nicht jeder 3. User nachmacht, wie es bei dem mittlerweile zum "Moddingsport" gewordenen Sleeven der Fall ist ;) :bigok:
 
Respekt an die ganzen Bastler :d Ich hoffe ich kann auch bald mit meiner Wakü durch starten aber hier erst mal der kleine umbau das man die Wakü dan auch bewundern kann :d
Vorher:

Nachher:

Drehmel war ne scheiß idee hätte gleich die flex nehmen sollen...:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider nur handy pix.
neuer, zusätzlicher raddi:



mein ur-stacker (naja nen teil davon):
 
@noedar..

hab schon ewig auf weitere Bilder von dir gewartet mit deinem Spezial-Kabelmanagement.. echt supi.. in kleinen mATX-Gehäusen kommt sowas allemal gut an, fürn Bigtower oder eben was größeres muss man sich dagegen schon gut was einfallen lassen den gewonnenen Platz gescheit auszufüllen ohne Leerräume.. da ist Sleeven augenscheinlich wohl die effizienteste Art was ordentliches hinzuzaubern - wenn man zumindest darauf ausweichen muss/will..
Wobei mit deinem Connector könnte man dann entsprechend auch wieder weitere Dinge anders lösen.. achja..

und morgen gibts sicherlich (Bastel-)Bilder auch mal wieder von mir...
 
Könnte ich den Radiator auch so einbauen...(müsst euch das so vorstellen das die Anschlüsse oben und nicht wie im Bild unten sind, ist nur damit der nicht umkippt)



Wüsste nicht wie ich gescheit den in den Deckel bekomme, habt ihr andere Vorschläge?

Danke schonmal für die Hilfe...

immer diese blöden V1XX0 gehäuse...:d
habe bei meinem V1000 einfach 2 single radis, einer unten an gehäuselüfter und den zweiten am rückseitigen gehäuselüfter montiert. keine schnippelarbeiten und alles bestens.

http://www.caseumbau.de/forum/index...99&h=6a78c74f290d16fbcdfb55809f8dded89f2a81e6http://www.caseumbau.de/forum/index.php?page=Thread&postID=194321

http://www.caseumbau.de/forum/index...00&h=c518280507511463feefbae5c03461734dd972f6
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch ganz gut aus, was du dir da schon überlegt hast, jetzt muss auf der Case Rückseite halt noch ein Loch gesägt werden, damit die luft auch ausm case kommt, aber ansonsten ist das ne gute idee, gefällt mir ;)

@Noedar

cool dank euch, ja mir gefällts eigentlich auch sehr gut, darum habe ich das auch so gemacht ;)

immer diese blöden V1XX0 gehäuse...:d
habe bei meinem V1000 einfach 2 single radis, einer unten an gehäuselüfter und den zweiten am rückseitigen gehäuselüfter montiert. keine schnippelarbeiten und alles bestens.

Naja treu dem Motto "Wer schnön sein will, muss leiden" ;):d

Hier mal eine Momentaufnahme



Was sagt ihr zm AGB, wollte ihn erst an die gehäusewand hinten machen, war mir aber zu einfach, da es auch durch die hinten rausschauenden Schrauben die Optik vermiest....

:wink:
 
Du kannst die AGB-Halterungen doch auch mit Doppelseitigem Klebeband / oder Klettband befestigen, hält auch ausreichend. Ist halt nicht für ständige (De-)Montage des AGB's geeignet.

Agb waagerecht aufm Boden ist nicht ganz soooo sinvoll, meiner Meinung nach.

Der Wasserstand muss dann relativ hoch sein, damit die Pumpe noch blasenfrei ansaugen kann, aber das sollte auch zu schaffen sein ;)

musst du wissen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja stimmt, Klettband gut Idee, aber ich werde es mal so probieren, mal schauen obs so auch geht :wink:
 
Habe den gleichen AGB waagerecht auf dem Boden stehen und solange genügend Wasser drin ist, dass keine Blasen entstehen, funktioniert das prima.

Der gluckert hier friedlich vor sich hin.
 
@Noedar

cool dank euch, ja mir gefällts eigentlich auch sehr gut, darum habe ich das auch so gemacht ;)



Naja treu dem Motto "Wer schnön sein will, muss leiden" ;):d

Hier mal eine Momentaufnahme

Was sagt ihr zm AGB, wollte ihn erst an die gehäusewand hinten machen, war mir aber zu einfach, da es auch durch die hinten rausschauenden Schrauben die Optik vermiest....

:wink:

Spawa-> CPU
Der schluach ist abgeknickt. entweder knickschutz nehmen, oder CPU ein und auslass tauschen ;)
 
Habe den gleichen AGB waagerecht auf dem Boden stehen und solange genügend Wasser drin ist, dass keine Blasen entstehen, funktioniert das prima.

Der gluckert hier friedlich vor sich hin.

Hmm, halte ich trotzdem für sehr gewagt. Man schaue sich mein Pic an. Im Kreislauf ist ne Laing, ein 240-er und ein 360-er Radi, ein EK Supreme sowie ein EK für meine 3870 X2 - und trotz der Komponenten und einem recht hohen Füllstand werden ab und an noch Blasen angesaugt:

agb_18jx.jpg


Leider bekomm ich es fototechnisch nicht besser hin. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus, und ich habe es wieder verworfen, da ich es auch nicht so passend finde, da man zu sehr die Anschlüsse sieht....probiere mich gerade an etwas anderem :wink:
 
sieht ja mal wirklich endgeil aus!
 
so siehts schonmal supi aus case!

@mcp sieht immernoch sehr leer aus :) aber weis is irgendwie mal was anderes ,
 
jep wie gesagt find ich och ;)

Hab hier nochmal bissl rumprobiert, ich denke so wirds bleiben





Knickschutz für Spawa zur CPU ist geordert
 
Zuletzt bearbeitet:
@dhjgv

ahhh du bist ein Schatz :shot: ;)

Morgen aber erstmal los neuen Schlauch kaufen, meiner is alle :fresse: :motz:
(musste erstmal schwarzer tygon herhalten)

So meinste nech...danke dir, sieht sogar besser aus finde ich....naja Smartcoils sind ja nicht weggeworfen..kann man immer gebrauchen :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh