[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dreh mal das netzteil, ist echt besser - hab ich auch ;)

wo sitzt den dein radi, auch im deckel? evtl. hilft dir mein bild :)

cimg4753o7v.jpg
 
Wie ist den die reinfolge? Pumpe->radi->cpu->grakka->AGB->pumpe? aber sieht schon gut aus aber das im AGB ist ja krass sieht voll weiß aus :d
 
das ist die weiße "Farbe" die 1337_alpha immer wollte :d :haha: ;)
 


Hab mal was anderes Probiert...
Weil ich nicht den ganzen MB Tray zerschnibbeln wollte...
HDD´s passen unten noch hin ;)
 
das was ich sehe sieht gut aus :d

los du sack zeig die ganzen gesleevten kabel :d

€: Das ist doch das gleiche Case welches auch Katze hat oder hab ich was an den Augen ?
 
das was ich sehe sieht gut aus :d

los du sack zeig die ganzen gesleevten kabel :d

€: Das ist doch das gleiche Case welches auch Katze hat oder hab ich was an den Augen ?

Du meinst hatte. Er hat doch jetzt ein neues. War das einzige was mir irklich 100% ig zugesagt hatte. Nun gut also noch die Sleeve Kabel. Aber ist alles noch nicht richtig fertig, fehlt noch viel...

cimg2981ibx.jpg
 
Hmm kommt mir kommich vor steht das MB bei dir extra aufm kopf warum ist den die CPU unten und die GK oben? Liegt das am case oder habe ich was an den augen oder wie oO ? :d
€ Ah sehe gerade liegt am Case ist ja lustig :d
€€ aber ist schon ein ganzschöner unterschied :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatscher rechts am Case :d, sonst schöne Aufnahmen....Schattenspiele schocken auch ;):)
 
So hier mal ein paar Fotos was ich letztes mal gemacht habe.









Ich hab den das Spiegelalu eingebaut und einen Neuen Pumpenhalterungsboden gebaut. Der alte war aus 3x 5mm Plexi der neue ist aus 1x 10mm Plexi und 1x 5mm Plexi. Weiters sind jetzt Gewinde im Plexi für die Schrauben.

Was noch fehlt das überall neuer 15,9/11 Schlauch reinkommt weil der ander sich bissel verfärbt hat und somit nicht mehr ganz so schön ist.
Weiters kommt der 10/8 Kreislauf raus auch gegen 15,9/11 und ein paar Kabel werden dann noch gesleeved

Feichti
 
Spiegel eingebaut, warst doch nur zu faul zum polieren ;)

PS: Noch gut heimgekommen Sonntag? Habs irgendwie voll verplant noch vorbeizuschauen
 
die beiden letzten bilder sind richtig nice :)

Danke

Spiegel eingebaut, warst doch nur zu faul zum polieren ;)

PS: Noch gut heimgekommen Sonntag? Habs irgendwie voll verplant noch vorbeizuschauen

Ah was der Spiegel hat ja nicht nur den Vorteil das man nicht den Boden polieren muss sondern auch gleichzeitig die alten Kratzer bzw Löcher dir im Boden normal drin sind verdeckt werden und ich jetzt nur noch die 4 Runden Löcher drin habe im Spiegel für die Schlauchdurchführungen.

Jup bin am Sonntag noch gut heim gekommen von der Lan. War noch funny.

Feichti
 
jeder so wie er mag ne ;)

ich finds ganz ok mit den matten, und wenn das window seitenteil drauf is sieht man eh net mehr viel davon ;)

aber soweit bin ich noch net, bissl bastelei noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh