[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von wegen scampi..gib deinen Fetisch endlich zu :d

das muss mal dringend eingelegt und mit Klarlack versiegelt werden.. doofes Kupfer :fresse:
passiert aber erst Anfang nächster Woche :o

sany0101unf.jpg


sany0071v3d.jpg
 
l_DSC00902.jpg


l_DSC00898.jpg


Leider etwas verwinkelt, funzt aber torzdem prima seit Jahren, ALU und CU ohne Probleme und sehr kühl.
 
hast du da irgendwie bekifft am pc gebastelt, oder is das absicht dass da so viel winkel sind :fresse:
ich mein sieht ja lustig aus, aber so förderlich fürn durchfluss wirds nicht sein,
bzw das geht doch sicher einfacher^^
 
Da sehe ich auf den ersten Blick 3 Optimierungsmöglichkeiten, und 6 Winkel weniger wären im System... LOL

Also ich glaube es gab mal eine Zeit, da hatten viele alles "winklig" im Rechner, weil's "gut" aussah, aber das war dann bei denen "ordentlich winklig", und nicht so ein Durcheinander...^^
 
ähm? hallo? ihr seht schon das er PnC und den passenden Mistschlauch dazu Verwendet!? Habt ihr damit schonmal gearbeitet? Der is härter wie ein Ast ;)

Vorallem wi er schon sagte: es läuft so schon paar jahre, also wieso dann was dran rum baun wenn es ihm noch reicht? Kann ja nicht jeder andauernd nen haufen Geld in seine Wakü stecken :d
 
...Leider [B][COLOR="Red"]etwas[/COLOR][/B] verwinkelt, funzt aber torzdem prima seit Jahren, ALU und CU ohne Probleme und sehr kühl.[/QUOTE]

:lol: Wenn´s läuft ...
Und ich mach mir Gedanken, wie ich das Chaos hier vernünftig hinbekomme.
Ist ja dagegen Omas Wohnzimmer ...

[url=http://www.abload.de/image.php?img=08.08.29018largemedi5sq.jpg][img]http://www.abload.de/img/08.08.29018largemedi5sq.jpg[/url]
 
denke der rechner ist eh so gut wie verkauft, wenn man den anderen thread mal durchliest. dennoch kann man auch diesen "ast" besser verlegen, wenn man ihn ein wenig erwärmt. nen haufen geld hat da doch wohl eher der ganze pnc-krams gekostet und das unnötiger weise. btw ist das pic mal wieder nen gutes argument "pro-pvc" :lol:
 
...und nun stellt euch mal folgende aberwitzige fast undenkbar erscheinende ja schier absurde These vor: ihm gefällt es genau so wie es ist und er mag die PNC Anschlüsse und den PUR Schlauch sogar außerordentlich ! :rolleyes: Hört sich zwar komisch an, sowas gibts aber wiiirrrrkklliiiccccchhh ! :) :wink: :d
 
Irgendwann hole ich meine Festo-Plugins auch noch aus dem Keller ...
Aber erst irgendwann ;)

 
die festos hatte ich bis vor kurzem auch noch rum liegen ... aber ich hab die teile dann weg geschmissen ;)
 
so dann mal das ergebnis der letzten nacht :)

5stunden schweiss und tränen :)

mfg
wodgod
 
Sehr schon wodgod, hast jetzt besser Radien drinnen was ...Smartcoils auch NEU...
Finde es beides sehr passend :bigok:
 
so das ist der Schlauch den ich verbauen werden...



12mm Innendruchmesser, wandstärke 2 mmm
 
bitte mach den ´bilderquote raus das muss doch nich sein wenn der post direkt vorher ist ~_~
 
Der Schlauch schlägt sich bisher super, aber spannend wird es in ca. einem Monat, da dann der No Name PVC schlauch von AT komplett Trübe wird...

Also bis jetzt ist der Reimatic PVC sehr gut...kann man nicht anders sagen, wenn man den mit einer Schrift abgleicht ist der Reimatic klarer als der No Name PVC von AT, mann kann den Text komplett erkennen, was beim No Name PVC AT Schlauch nicht der Fall ist...

Ähmm gibbet bei Praktiker, auch in Grün, und laut Reimatic, soll der jeder lauge standhalten...

Bis jetzt ist der Reimatic besser, auch vom klarheitsgrad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich von dir heut schonmal gelesen,fhan. *g*
Immer ruhig bleiben,gibt nur unnötig Magengeschwüre. :fresse:

Aber irgendwo hast scho recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss ja auch nich sein oder :)

sry hab keine Bilder atm oder ich such noma :d
Edit: doch noch eins gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh