[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufräumen angesagt, was? Habe ich glücklicherweise erledigt. Ich baschtel niieee wieder! ;)

 
jo scamps, werde nächste Woche anfangen den ganzen Kram zusammen zusetzten, hoffentlich ist dann auch alles da was ich brauche....

Dann siehts wieder ordentlich aus.....
 
So wie bei mir - erstmal. Nur der Bob-der-Baumeister-jau-wir-schaffen-das-Fetisch fliegt hier immer noch rum - und der Eigentümer und Assistent ist immer noch nicht müde.

So sieht meine Kiste jetzt aus: Seitenradi-Aufhängung etwas professionalisiert, AB ausgetauscht, Pumpe versetzt ...
... und ein 80 mm Discolüfter @5 V (aber nur mit weißen Licht) verbaut zwecks kühlender Brise für die HDs und die Pumpe und Beleuchtung der Anschlüsse. :hmm: Und das mir, keine Kommentare bitte.

Lüfteransteuerung: Idle bzw. bis 30° Wasser nur der Dual in der Seite mit Slip Stream 1200 @5 V. Erst darüber schalten sich die Loonies vom Triple in der Front erstmal mit ca. 3,5 V ein. Bis 37° geht´s dann bis auf ca. 9,5 V hoch. Darüber volle 12 V auf den Loonies, die Slippies bleiben auf 5 V.
Schon fein, so ne Aquastream Ultra + 2 Radis :d

 
Genau, so wie bei dir quasi, dat selbe in grün....

Sieht doch nice aus, ja die ander Radihalterung war so ganz geil, aber nicht optimal...:bigok:
Ich bin froh wenn meiner zusammen ist ;)
 
Find es ziemlich gut die idee mit dem Radi halter wäre ne gute alternative für mich naja mal schauen :)
 
Ist das eig ein midi ? Weil habe ja auch nur Midi und würde gern wissen ob so auch ein 360 reinpassen würde ?!
 
nen bissl größer als was midi hohes:
img_06256gi.jpg
 
Vereinfacht: Etwa 3 dieser 5 1/4"-Blenden vorne größer als ein Midi - entspricht ca. einem 120er Lüfter. Dazu noch ein bißchen tiefer und ein bißchen breiter und ein bißchen schwerer :fresse:




Ach ja, war das schön mit meinem Rebel9-chen :lol: :p

 
Was ist denn das für ein Dual-Radi?? Schön Dick, und warum hast du da keinen Tripple montiert?? @ scamps
 
Das ist ein schöner dicker Thermochill PA120.2 :-)p Madz) und wäre ein PA 120.3, wenn ich vorher gewußt hätte, dass der dahin kommt :fresse:

Allerdings sollte der erst meinen TC Triple in der Front ersetzen und an die Seite ein Magicool Slim Triple. Dachte, dass da nichts anderes reinpaßt wegen der Grafikkarte. Aber mit ein bisserl tricksen geht das mit dem Thermochill - auch mit dem Triple.

Vielleicht findet sich ja wer, der dringend seinen Triple gegen einen Dual tauschen will (ggf. mit ZZ natürlich) ...


Hinzugefügter Post:
zur Klarstellung:
Im Rebel9 war ein TC Triple im Boden versenkt, im Stacker ist der in der Front und jetzt ein Dual in der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee solltest du dir patentieren lassen! wäre bei mir im chieftec auch ne interessante möglichkeit den zweiten triple zu verbauen.... *grübel*
 
@ Scamps ich mein doch net dein case sonder den geilen "riesen" dual radi find den geil ;D ach und mit dem patentieren warte mitte bis ich mein radi so verbaut habe :d
 
Danke, sak|Theo, war wohl eine meiner besseren (Ideen) ...

Als VDC mir den Stacker aufgequatscht (nicht wirklich ;)) hat, habe ich ne ganze Latte von Nachteilen dieser Kiste aufgelistet. Das blöde Bullauge an der Seite war glaube ich eins davon und mittlerweile habe ich ziemlich viele Punkte weg-"operiert".

Ein schönes Detail am Stacker sind die überall verteilten und eingelassenen Gewinde, wo man überall so Sachen dranschrauben kann.

Da mit dem Radi an die Seite war ja auch nicht das erste Mal, allerdings habe ich mittlerweile mehr Übung :lol: Aber wirklich schlecht finde ich das hier auch nicht (Rebel9 mit Magicool Xtreme Quad, Lüfter drinnen, Radi draußen, weil GraKa im weg):
 
warum läst den die belden vom radi net noch schwarz lackieren dan ist der so gut wie unsichtbar :d wobei es ein ganz guter kontrast ist wobei ich jetzt finde das es net so gut auseht aber es muss ja dir gefallen ;)
 
@MFlox
Wo Du gerade in der Nähe warst ;): Kann es sein, dass die IP-Adressenrecherche ergibt, dass nicht nur der Username ähnlich ist, sondern auch die Beiträge inhaltlich genauso bodenlos ..... sind und
crank6868 unser allseits beliebter HD4870 unter neuem Pseudonym ist?
Das Niveau kommt mir so bekannt vor ...

:btt:
Ein wirklich zerbaschteltes Rebel9 (bei nem Hühnerknochen würde man wohl sagen:"da is doch noch wat dran!" :lol:)
 
@ scamps hast du ein probmlehm mit mir?! dan sag es mir ins gesicht und nein ich bin net euer HD4870 ich bin Crank aka alexander müller frag madz. Was willst du eig mit meine Niveau. Ich habe dich nur gefragt warum du die blende net schwarz machst das war net böse gemeint oder sonst was ist nur meine meiner nach das es besser aus sieht ! Ich glaube es ist egal was ich sage du hast mich why ever aufm kicker
 
@crank6868
Lies mal Deine letzten 100 Posts durch, dann weißt Du auch warum. Wie wär´s mal mit irgendwas Konstruktivem? Oder BILDER im Bastel-BILDER-Thread? Oder WASSERKÜHLUNG generell im WASSERKÜHLUNGS-Forum? :hmm: :shot:

und: Klar, ich lackiere diese silberne Blende in einem Alu-Gehäuse jetzt schwarz, damit man den Radi nicht mehr sieht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ok ich sag nichts mehr habe ihm ja ne PN geschrieben aber die löscht er...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nein das habe ich mir eingbildet das ich dir ein profiel nachricht geschickt habe oder ich habe es doch gemacht und sie ist von selber verschwunden oO
P.S kein wunder das ihr euch über mein 100post aufregt wenn man immer auf so ein mist antworten muss
 
Hier mal ein paar Pics von meinen 2 Sys

Sys 1
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh