[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Sys 2
 

Anhänge

  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0158.JPG
    IMG_0158.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0159.JPG
    IMG_0159.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0106.JPG
    IMG_0106.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sys 1 hat 2 Grössen drinne weil die FleX Nippel zu klein sind und mit komplett 8/10er Schlauch die CPU etwas wärmer ist als mit 9/13er daher hab ichs mal mit den 2 Grössen probiert.
 
Zu Sys 1: Wie zum Henker kann man da diesen CPU Kühler und diese Pumpe verwenden? Die würde ich schleunigst tauschen.

Zu Sys 2: Setz mal die Grakas unter Wasser. :shot:
 
Zu Sys 1: Wie zum Henker kann man da diesen CPU Kühler und diese Pumpe verwenden? Die würde ich schleunigst tauschen.

Zu Sys 2: Setz mal die Grakas unter Wasser. :shot:


ich weis TT ist nicht das beste aber es tuts bisher :p

solange ich mit Sys2 noch am Ocen bin werde ich die nicht unter Wasser setzen, wird zur reinsten fummelei wenn man nen gescheiten CMOS Clear machen will. Ich warte bis die 300GTX kommen dann evtl.
 
Und es wird etwa 23.568 Leute geben, die das schon vor mir gemacht haben ... ;)
 
Den Spannungswandleranbau für die GTX kostet 32,80€, vorher war der Kühler auf einer GTS und so wie es aussieht könnte der auch auf den G200 passen ...mal schaun, mit nem anderen Anbau. :hmm: :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zwei kleine Bilder "schlechte Qualität"

Die Schlauchschellen gegen Kabelbinder getauscht und für den Mora2Pro ein
paar Schnellkupplung gekauft :)
Und es kommen auch bald neue Lüfter dann werden die Kabel auch verlegt :d

mkp4aebw.jpg


kneskfu6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine erste wakü is im aufbau und der radi evo 1080 (wegen madz ;)) is fertig die halterung ist komplett selfmade und bis auf die schrauben komplett aus holz (fichte) die nächsten tage sollte dann auch der rest kommen Swiftech GTZ und 2x EK fullcover 4850 *freu*
 
Hat denn heute jeder Triple SLI?




Nicht schön, aber Leistung satt ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das "jeder" ein 3-WAY-SLI System hat aber es gibt bestimmt ein
paar hier :d
 
@_neohunter_: Wo haste denn den Chiller her?

Nettes Teil :d Fehlt nur ne passende CPU :fresse:

Anti OT

Chiller test:

DSC03580.jpg
 
Ich hab meinen auf der Straße gefunden, suchte ein Zuhause. Da dachte ich mir, eine gute Taht am Tag muss sein :bigok:


Eine der GTX'en, die das Spiel mit dem Feuer (assoziiere hier mich als Feuer) nicht überlebt haben.



Neues Bild für MR. Hunter ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar mach mal ein gescheites Bild, da wird einem ja schlecht :d

Mhm meiner ist nur letztens weggerannt deswegen frag ich ;)
 
so, neues Bild da, wer eine oder mehrere defekte GTX'en sucht, oder Kühler (Wasser oder Lukü), pn an mich OO

achja Hunter, mir sind letztens mobos,rams etc weggelaufen...
kannst du mir suchen helfen?
 
Ka, aber das war mehr als Joke gedacht... Ich wollte mir die Dinger eigentlich an die Wand nageln :hmm:

Hier das Monster, das auch noch zum System gehört...
Da nur CPU und NB eingebunden sind, würde es knappe ~ -5° schaffen.
Da ich aber kein Frostschutzmittel da habe, läuft die Temp bei 5-10°.



@peqs

hm, ich glaub, ich setzte meine GTX'en auch wieder unter Wasser, hab ja alles da... aber die ganze Arbeit:motz:
 
Solltest du vllt :d

Warum steht da so viel auf dem schönen Chucky?^^

Sieht nett aus auch wenn bissl overpowered :fresse:

@ Frogger:

Ne passen net ;)
 
Echte Bastelbilder

Allerhand Kleinkram incl. interessiertem "Betrachter":



Wenn ich daran denke, daß ich die ganze Unordnung auch wieder aufräumen muß, wird mir jetzt schon schlecht! :kotz:


Herstellung eines Shrouds für Mora 2 Pro aus Acryl-Glas (UV-blau):



Nicht ganz einfach die Sache, aber wird schon noch werden! :fresse:
 
Hoi, hab heute mal einen meiner MIPS Kühler bisschen "hergerichtet" . Mein Vorgänger is damit sehr schlecht umgegangen alles war total verkratzt ...
Naja ich habe jedenfalls jetz alles rausgeschliffen und dann in schwarz lackiert, weil es so warsch besser zu meinem Projekt passt, was meint ihr schauts gut aus?
ORI:

Das is Bild is aber nich von meinem wenn er so ausgesehen hätte, hätte ich ihn warsch so gelassen...
Mein:

Der eine Tropfen is nur wasser..

MFG:walsmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh