Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mit 2 XChanger 360 sollte ich genügend Kühlleistung haben
so viel zum thema druckertinte im kreislauf!
...
@Andreoid: Echt top was ihr da in der kurzen Zeit fabriziert. Habt ihr eigentlich auch Kühler für das DFI UT X48-T2R im Angebot?
Ich sehe da nur Fusseln oder Haare. Sowohl das Kupfer als auch der Rest schaut doch noch ganz normal aus. Das der EK ein Flusensieb ist dürfte bekannt sein und hat mit der Tinte nichts zu tun. Außer du hast die Tinte aus einer alten Patrone gepresst und deshalb die Flusen drin.so viel zum thema druckertinte im kreislauf!
Bisschen Gay aber kommt trotzdem gut rüber.
ich seh kein rosa
fast komplett ohne UV siehts dann so aus:
Nach diversen Optimierungen bin ich nun da, wo man notgedrungen irgendwann ankommt: Die an sich sehr leise Aquastream ist -egal auf welche Hz-Zahl manuell eingestellt (idR 58 Hz= ca. 100 Liter Durchfluß) , System komplett entlüftet, Pumpe komplett entkoppelt auf Schwammglätterbelag- die lauteste Komponente im System
Restschwingungen werden sicher noch über den Schlauch weitergeleitet, aber da die beiden angrenzenden Schlauchstücke am Ein- und Auslass jeweils mind. 20 cm lang sind und nirgendwo anliegen, kann ich da wenig dran ändern.
Der Rest scheint tatsächlich Eigengeräusch der Pumpe zu sein.
Hat sich irgendjemand schonmal eine wirkungsvolle Pumpen-Schalldämmung für die Aquastream oder andere Eheims einfallen lassen? Bedingung ist natürlich, dass die Rückseite der Pumpe mit der Elektronik frei bleibt, damit die nicht überhitzen kann ...