Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte auch vor paar Wochen mir vorübergehend eine Notlösung gebastelt,
um nicht den Lappy zu nutzen müssen..:)

Als Station habe ich den Tray vom TJ-07 benutzt. ;) Die restliche Hardware
ist unter dem Tray gut aufbewahrt in einem Karton. :) Hier mal ein Bildchen davon gefunden..



Nur ist das natürlich keine Dauerlösung. :d

Ich freu mich schon wenn ich endlich in paar Wochen die sachen zusammen
puzzlen kann und den Lappy meiner Freundin wieder zurück geben kann. :fresse:


:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

stimmt, ich hätte auch die Tray`s nehmen können...good Idee...aber ohkai, da hast natürlich recht. Eine Dauerlösung wird das auch nicht, aber ich muss ja wenigstens mal ein bissel daddeln können nachts. Und am lappi geht das echt nicht...;)

ich denke bei mir dauert es auch noch 1,2 Wochen bis der Mora (4x180) lieferbar bei Jochen ist....
 
Hey,

stimmt, ich hätte auch die Tray`s nehmen können...good Idee...;)

ich denke bei mir dauert es auch noch 1,2 Wochen bis der Mora (4x180) lieferbar bei Jochen ist....


Jo der Tray des TJ-07's ist wirklich sehr vielfältig und praktisch. ;)

Ich muss auch noch 1-2 Wochen auf den EK Full Cover Kühler für mein neues Board warten. :fresse:


@ Beloe:

sehr schöner Radi und besonders der auffällige grüne Lüfter gefällt mir. :d


Gruß
 
Sommerbasteln: von 10/8push auf 13/10 schraubis + 240er wieder eingebunden und 360er bastelig extern - mal sehen was damit geschieht... ;-)


 
Wie würdet ihr hier am besten Verschlauchen...

TOP ist ein 360 Radi Front ein 240...



Ihr dürft schon euer Paint können benutzen :)

Ah ja noch was wo soll ich mit dem Waküfilter hin ?

Danke und Gruß
 
Wie wärs so:

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 558
Die 360 Anschlüsse sind vorne...habe ich vergessen zu erwähnen..und wo soll der Filter und DFM hin ??
 
Filter (welcher isses denn?) direkt unter den AGb geschraubt und DFM (welcher isses denn?) z.b. überhalb des AGB montiert.

PS: Die Verschlaungshilfen wären im Quatscher besser aufgehoben. ;)
 
könnte ein LianLi PC-A10 sein ..
 
@ Benzco: wenn Du schon Sommerbastelst, warum setzt Du dann nicht gleich richtige Schläuche ein? 13/10-er ist so ziemlich der ungünstigste, was die Wandstärke und damit verbunden das Knickverhalten betrifft.
 
@sonnyboy:
1. Wollte ich weg von Push-ins
2. Wollte ich Schraubis
3. Passen auf meine verbauten Kühler kaum größere rauf (die Alphacools sind glaub noch auf 8/6er optimiert ^^)
4. Hab ich die Teile vom Kumpel bekommen
5. Kenn ich Scamps Kochkurs, brauchte ihn aber nicht einsetzen, bin zufrieden mit dem Knickverhalten von dem 13/10 Billo-Schlauch von Scamps- allemal besser als der 10/8er vorher

Ausserdem steh ich nich drauf wenn man die Hardware vor Schlauch nicht mehr findet ;-)
Greetz Benzco

Guckstu:

 
Meine Streben sind auch gepulvert und es gab keinerlei Probleme, selbst mit der zweiten Pulverung klappt das noch!

Ich denke charles hat die aus optischen Gründen natur belassen.

img_3853900x603ifi9.jpg
 
Ich glaub den hat bis jetzt keiner hier im Forum!!!







Danke Jochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh