Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe auch meinen Umbau auch fertig gestellt.
Hpps wurd gegen ein Laing ausgetauscht Geforc 7800 inkl. Inno G70 wurde gegen eine 8800:asthanos: mit EK Wasserkühler getauscht.

1280_6634383864303934.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mal die 90° Anschlüsse für den Chillguard bearbeitet:

links original - rechts fast fertig

So sollte der Durchfluss nicht mehr behindert werden. Die Anschlüsse müssen aber noch etwas verfeinert werden. Teilweise kann noch minimal Material weg.

;) endlich ist es mal wem aufgefallen furby :fresse: ...wollte da nicht extra noch nen Tüllenwinkel kaufen, aber mittlerweile ist es eh anders aufgebaut :bigok:

joah is schöner so wie es jetzt ist, nur solltest dich noch nach nem weisen oder durchsichtigem T-Stück umsehen, das passt so nit :d

passt gut und gefällt mir ! bin da nicht so pingelig ! :drool:

zeig mal lieber Bastelbilder, der Quatsch Thread ist woanders :fresse:

Nö, dauert noch ein wenig. Warte noch auf das neue Gehäuse. Will nicht schon wieder alles zerlegen.

Der Durchfluss kann nur besser sein. Die "orig. gekürzten" Anschlüsse ragen ca. 2mm in den Kanal rein, die aufgefeilten sind plan. Ob man das nun merkt oder nicht, sei mal dahingestellt. Leider kann ich das nicht mit Zahlen festhalten, da ich kein DFM habe.

okay..
image121wv6.jpg

Denk ma das kann man noch im Bastelthread posten, is ja noch nicht final :fresse:

Ist jetzt leider schon seit 1,5Monaten so.. und wahrscheinlich noch weitere 2 Wochen >.>

Edit meint:

welchen soll ich einbauen von den zwei Schmuckstücken? :drool:

image001tj0.jpg

Nein das ist nicht der Alu, das mein frisch verchromter Kupfer Cape :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Omg, da könnte ich mich auch nicht entscheiden, sehen beide saugut aus. :drool:

Nicht ganz, das sind die Pro, die laut printed jedoch besser sind als die X2 Varianten, in Kühlleistung und Durchfluss. :)

hat einer von euch m2 schrauben (~10-20mm lang) ? bräuchte ~10 stück

will mir aus 2 Zern nb kühlern was passendes für meine neue 7950gx2 bauen

Ich würd den verchromten nehmen. Kommt halt drauf an, was du sonst noch für Kühler im Kreislauf hast. Wenn die anderen auch alle ein Plexi Top haben, dann natürlich den Plexi.

Wo kann man die bestellen?

Macht Cape Corpe eigentlich noch etwas?

Finde die Stellen die geilsten kühler her!

Habe mir für die Northbrdge einen NexXxos SNB-i4 gekauft, würde aber lieber die besagte PRO!!!!!!! von Cape.
(hab nochmal in der printed nachgeschaut;) )

Kara

NNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die dunkle Seite der Macht war stärker!!!!

Warum?

(wärend ich diese Zeilen schreibe, weine ich, leise)

so hier mal meine baustelle, langsam nimmt es form an :) dauert aber noch, blende kommt noch, beleuchtung fehlt noch verkabelung usw. aber soll erstmal laufen :)

okay..
image121wv6.jpg

Denk ma das kann man noch im Bastelthread posten, is ja noch nicht final :fresse:

Ist jetzt leider schon seit 1,5Monaten so.. und wahrscheinlich noch weitere 2 Wochen >.>

Edit meint:

welchen soll ich einbauen von den zwei Schmuckstücken? :drool:

image001tj0.jpg

Nein das ist nicht der Alu, das mein frisch verchromter Kupfer Cape :hail:

hast du cola zum reinigen benutzt oda steht die cola flasche nur zufällig da?:) ;)

Schau ma im Hintergrund, das steht ne Flasche Cillit Bang :d

Wie man an den Körperteilen erahnen kann, wurde das Bild auf ner Lan gemacht, deswegen cola : /

Uh,

ich würde die Pumpe vieleicht nicht auf die HDD's stellen. Kann mir nicht vorstellen das eine permanente Vibration gut ist.

Gruss QGel

so, meine derzeitige baustelle:
dsc04291yn6.jpg

die wasserkühler aus dem silentstar habe ich die tage günstig bei ebay ersteigert. sehen aus wie neu. jetzt muss ich mir nur noch ne bitumenbox dafür bauen....

ausserdem habe ich mir heute ne neue graka, sowie passenden wasserkühler und neuen schlauch bestellt. wird dann also die tage verbaut.

wahrscheinlich werde ich mir dann auch gleich noch ne bitumenbox für die laing bauen. ;)

So..

Hab jetzt auch endlich ma meine erste WaKü eingebaut!
Und ich bin sooo happy :P

Zwar ist mir der 1. Radi kaputt gegangen, aber dafür sitzt der 2. eh viel besser im Gehäuse ;)

Hier mal n paar Bilder..
(Eure Meinung interessiert mich natürlich :drool: )

So das sollte erst mal reichen! ;)

Ciaociao
WeDeLeR

auf dem vorletzten Bild sieht es schon ziemlich gut aus ! :bigok:

Steht die Laing da einfach so auf dem Boden, oder ist die irgendwie noch entkoppeltt?
Und die weiße Folie von der RAM Halterung am HK kann man auch abmachen, dann siehts auch deutlich besser aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh