Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die weiße Folie von der RAM Halterung am HK kann man auch abmachen, dann siehts auch deutlich besser aus :d

Och komm der weiss / rot kontrast hat doch auch was. :d Aber mal im ernst, wo ich meinen hk gekriegt habe, hab ich auch verplant die folie abzumachen. :-[

Hier mal mein thermochill, mit dem hatte ich ja mal grosses vor, is aber letztendlich nich umgesetzt worden, wie man auf bild 2 sieht. :d

bastel1.jpg

bastel2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man diese kack blende :/

wenn ich die aufbohren will wirds ganz schön viel und wie ich des dann mit schrauben abdeck ... keinen plan

jemand vllt ne idee?

Anhänge

• P5260001.JPG
    P5260001.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 138
  • P5260002.JPG
    P5260002.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 92
  • P5260003.JPG
    P5260003.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 60
  • P5260004.JPG
    P5260004.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 74
  • P5260005.JPG
    P5260005.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 65
@PowerPaul86

Du kannst du neue Löche in den TC böhren aber wie du weist haben dabei schon viele ihren TC gehimmelt...

Wenn man auf der Unterseite von der Blende unter das Loch sagen wir mal Klebeband zukleben würde und von oben einen Sekunden-Kleber einfühlt und dann nur noch bissel gerade schleift evtl. geht das aber versprechen kann ich dirs nicht.Die Blende dann nur mal mit einen Schleifpad anschleifen und sauber machen bissel Füller drauf oder auch nicht kommt halt drauf an... ob die Blende von dem schleifen des Klebers starke Kratzer hat oder nicht.
Wenn du gefüllert hast schleifst du den füller einfach mal kurz an nach dem Trocknen und dann den Lack drauf fertig.

-Warum Sekunden-Kleber und kein Spachtel?
>Weil der Spachtel bei Löchern meistens nicht lange halten tut
<bin Fahrzeuglackierer ^^ geht eigendlich ruck zuck =)

Und hier die einfache Lösung "bin eben gerade drauf gekommen^^"

dichtxv5.jpg

Und Falls die Lüfter auf deine Blende immer noch nicht ganz passen bohrst du
einfach neue Löcher in den "die" Lüfter dort ist es auch nicht so schlimm wenn
mal was kaput geht evtl. 4-6 Euro Lüfter kann man noch verschmerzen :^)

Zuletzt bearbeitet:
das komisch ist, dass wenn ich blende -- lüfter -- radi mache passen ca 9 schrauben udn das reicht ja eigntl zum befestigen

achja endlich gings weiter :d

Anhänge

• P5270001.JPG
    P5270001.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 247
  • P5270004.JPG
    P5270004.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 130
  • P5270005.JPG
    P5270005.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 104
  • P5270006.JPG
    P5270006.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 149
  • P5270007.JPG
    P5270007.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 142
Geht doch und wenn du halt wirklich alle Schraube drinne haben willst kannst du und in die Lüfter noch passende Löcher bohren "sieht gut aus =)"

Hallo,
hab mal etwas Kabelmanagement betrieben:

pc1ow4.jpg

pc2ze1.jpg

Leider geht das mit den kurzen NT Kablen nicht so gut.
Aber Verlängerungen hätten sich nicht gelohnt, weil ich eh bald ein neues kaufen will.

MFG Matze

Das geht ja ziemlich eng bei Dir zu Paule, aber schön, das der Radi nun verbaut ist :bigok:

PS: die Bilder bitte etwas kleiner machen -> max. 900x600 :wink:

Projekt2_2.jpg

Projekt4.jpg

Erster Testlauf mit zwei Kreisläufen.

Primär: CPU/GPU/Triple Radi/BalkonRadi/DualLaing
Sekundär:SB/NB/Spawas/HDDs/DualRadi/LaingPlus

Nachdem ich die 8800GTX vom Sekundären in den primären Kreislauf eingebunden habe ist die Temperatur um 3-4°C bei Lüftern 5-7V gesunken.

Hätte nicht gedacht, daß die Graka so heizt. :eek:

Vielleicht hat wer ne Idee, wie ich das Kabelgewirr in den Griff kriegen, ohne alles wieder auseinander zu reissen, wenn die Pumpen zum Befüllen über das kleine externe NT laufen sollen. So ne Art Steckerleiste, aber keine Ahnung wie ich mit den bröden Molex was bauen soll.

Im Normalfall hängen da nur die Lüfter/Zalman MFC-1 nebst Beleuchtung dran.
Die Pumpen laufen über den PC.

Passen da die Laufwerksblenden noch drauf? Sieht nicht so aus.. Oder soll das so bleiben in der Front?

Passen da die Laufwerksblenden noch drauf? Sieht nicht so aus.. Oder soll das so bleiben in der Front?

Ne Blenden passen nimmer drauf, is aber auch egal Hauptsache die Titans blasen die "Eiskalte" Luft ins Gehäuse

chrissitoelle schrieb:
@ chewbacca
willsu extremes oc mit dem board auf stockkühlung machen ? Oo

Hatte eigentlich schon immer einen Chiller an meinem Game-PC. Es wurde nur ein 360er Radi in der Front integriert.

was hastn du fürn chiller?
was für temps?
und wo ist der überhaupt?

mfg kara-prens :wink:

Das war mal ein Titan 1500er, jetzt ist nur noch das Gehäuse da der Rest wurde alles durch was Leistungsstärkeres ersetzt.

geht so -10C° mehr is leider nicht drin, da sonst mein Ausgleichsbehälter springt.

links neben dem Computer

Hi!

Mein Schlachtschiff auf der Werft - wird gerade betankt:

Bald wird es ernst und mein Brummer kann wieder in den Weiten des Raums auf Khaak-Jagd gehen.

Gruß Tom

@BeeN

Du wolltest doch wissen, wie sich der Durchfluss verbessert hat -> POST

Ich kann nur sagen, das der Alphacool AGB an seine Grenze gestoßen ist. Entlüften ohne Schwamm und Schlauch zusammendrücken ist nicht mehr möglich.

Die Blasen sind schon ziemlich extrem. Muss den AGB bis oben füllen, den Schlauch zusammenpressen und dann kann ich erst die Verschlusskappe drauf machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh