Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rimg0132800x600d09.jpg

rimg0135800x600zoc.jpg

Langsam wirds Zeit, muss in ner halben Stunde auf ner Lan sein. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der EK ist jetzt nach langer Fummelei endlich montiert. Jetzt lasse ich das Wasser ab und binde die Karte ein. Drückt mir die Daumen, daß sie funktioniert. :fresse:

Bin momentan am Entlüften, Bilder Gibts wenn der Rechner wieder läuft. Der Hier hat nichtmal USB Anschlüsse für mein Handy. :fresse:

Karte geht und ist satte 30° kühler. :banana::xmas::banana: Bilder folgen nachdem ich aufgeräumt habe!

Zuletzt bearbeitet:
So Bilder kommen gleich! Ich lade sie gerade hoch. ;)

n3RO65i9.jpg

Die Sachen hab ich heute morgen von meinem Vermieter geschenkt bekommen, eigentlich wollte ich sie nur geliehen haben. Total geil, vor allem weil sie noch nagelneu sind. :xmas:

jY23c4tn.jpg

j2R2Wz8M.jpg

j3lv8US6.jpg

So die 8800 mit gelösten Schrauben. Der Kühler sass bombenfest....

IgDdP4s9.jpg

So endlich geschafft, er ist runter. :banana:

67X4V5Ks.jpg

Schaltzentrale und Quelle aller Grafikpracht, der G80. :love:

aPZQX67h.jpg

Kühler montiert, mal sehen ob sie funktioniert.... :fresse:

Nz6y62jR.jpg

Nochmal von oben....

wRw9J75X.jpg

Fertig verschlaucht - Wasser Marsch! :asthanos:

Ein paar Impressionen nach geklückter Operation:

4NBjyU3R.jpg

6U4KXDhB.jpg

njC4yaQF.jpg

Ausserirdisch gut, meint ihr nicht? :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen hol ich meinen PA 120.3 von der Post und mach mir am gestern gelieferten neuen Deckel für mein PC 70 zu schaffen. :)

ApogeeGTX cu deckel

fertig isser schon!!!
für weitere bilder einfach auf die bilder klicken,.dann landet ihr in unserem bastelthread ;)

So, er ist da:

6NjI6hQv.jpg

9KS3FPKu.jpg

Nochmal danke an Beppy für die schneller Lieferung! :bigok:

Madz, ich bin schon etwas weiter:p

Den Tower hab ich von eBay, hat mich Schlappe 1,50€ + versand gekostet:banana:
Das Ding ist unkaputtbar, Stahlrahmen, fett vernietet und verschraubt, absolut massiv. Damit kann man sich auch wunderbar builden;)

Photo0071.jpg

Photo0072.jpg

Photo0073.jpg

Photo0074.jpg

Photo0075.jpg

Dummerweise hab ich vor dem Lackieren vergessen, die Löcher und Bohrungen für 120er Lüffies zu machen, folgt dann morgen.
Die Seitenteile und der Deckel sind auch schon fertig geschnitten und lackiert, bald bin ich fertig damit.

7600wak-19lz.jpg

7600wak-2k6a.jpg

...aufgrund von "Lochproblemen" konnte die "Hochzeit" leider nicht mit dem ursprünglich vorgesehenen Swiftech MCW60 stattfinden und somit wurde die 7600er zwangsverheiratet mit einem älteren Semester, der auf den Namen Innovatek hört ;) :fresse:

Leute nun mal wieder Bilder her bitte....iss ja nicht der Quatsch Thread hier ;) :wink:

Boar, jetzt hab ihr mich aber vera*scht:lol:
Ich wollte grad jign quoten, als die Posts gelöscht wurden und bekam nur so schwachsinnige "Keine Rechte.."-Meldungen...

Ich kann euch nicht sagen, was das für ein Gehäuse ist, es ist aber kein Markengehäuse. Vll steht irgendwo der Hersteller dran, bezweifle ich aber.

Deckel vorher:
Photo0070.jpg

Deckel nachher:
Photo0076.jpg

:wink:
Gleichs gehts wieder weiter werkeln

Zuletzt bearbeitet:
Fertig gewerkelt für dieses WE :-)

Mein komplett neuer Rechner und meine erste WaKü :-)

(Ja ich weiß... Reserator... aber da die WaKü jetzt Stück für Stück erweitert wird... und ich das Ding als AGB einfach goil finde^^...)

Grüße,

- mo -

Ich bräuchte mal kurz schnelle Hilfe :fresse:

Ich weiß nicht wie ich am besten verschlauchen soll, vorne in der Front ist ein Dual NexXxos und hinten ist noch der Single. Jetzt weiß ich nicht welche Variante besser ist, von der Pumpe erst in den hinteren Radi und dann auf die CPU oder Pumpe in CPU und dann in den hinteren Radi und dann in den Dual. Aber dann hab ich obenrum ne lange Wegstrecke. Aber schauts euch mal an ....

Variante1 die ich vorziehen würde

Variante2 mit der ich mich noch nicht anfreunden kann

Was meint Ihr?

...in kleinen Trippelschritten gehts voran ;) :

@cl4w: Wenn Du Tag = 10 Min. definierst -> ja ;)
@ANGs: ....müsste von Reichelt.de sein

Hätte ja sein können das du dich da den Tag lang mit rumgedrückt hast. :shot:

erste Anprobe - passt ! :bigok:

img_3356m9g.jpg

Heute auch wieder gebastelt... allerdings nur virtuell. Nächsten Monat wird der Kram gekauft und real getüftelt, bis dahin muss ich mir die Zeit mit meinen bescheidenen Blender-Kenntnissen totschlagen.

Morgen bau ich den Rechner und verleg die Schläuche^^

- mo -

Heute habe ich einen Farbzusatz bekommen, der vorhin in meinem "Labor" ;) näher beleuchtet wurde. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der Zusatz hört auf den Namen: Cooltek Exteme Red

http://www.pc-cooling.de/Watercooling/Zubehoer/Diverses/300100148/Cooltek+Extreme+Red.html

Das Fläschchen unverdünnt bei Tageslicht: (da sieht man mal wieder, wie sich Produktbilder von der Realität unterscheiden :fresse: )

cooltek1w29.jpg

und nun vermischt mit dest. Wasser und etwas Inno Protect:

cooltek2mxt.jpg

Aufnahme mit Blitz:

cooltek35rn.jpg

...unter UV sieht es folgendermaßen aus:

cooltek42a0.jpg

Mein Fazit: Bei Tageslicht kommt es einem akzeptablem ROT schon einigermaßen nahe, unter UV ist es eher orange, was mich pers. aber nicht stört, denn sowas habe ich gesucht :)

Das sieht doch sehr vielversprechend aus. :)
Kipps bei dir dochmal rein, ich will wissen ob das für mich auch in Frage kommt :p

geile farbe wie ich finde ich glaub ich bestell mir davon mal die blaue mischung :)

feichti

jo, ist angedacht...darfst Du mir dann (wieder) nachmachen..wie mit den orangen LEDs und der Windowform :d :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh