Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja lecker, einen Keks und was schönes zum Runterspülen:drool:

Furchtbare Quali, ich weiß, aber irgendwie find ich das Gehäuse immer schnuckeliger:love:



CC10 übrigens abgekommen:wink: falls ich das noch nicht gemacht habe, bedanke ich mich hier noch mal für alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Nabend Allerseits,

da ich neu hier bin :wink:, möchte ich auch mal mein Babe beim Umbau zeigen :) !


radiis5.jpg

abiu6.jpg

ab2zg0.jpg

umbaudq8.jpg

innenoq4.jpg

innen2fx3.jpg

uvpz7.jpg


Weitere Bilder seht ihr in meinem Profil, siehe Signatur :)

War/ist meine erste Wakü.! Vllt. habt ihr ja noch vorschläge was man besser machen könnte!
 
schöne Bilder ! :bigok: verbessern kann man immer was - wenn das vorletzte Bild der aktuelle Stand ist, kannste am Kabelmanagement noch Feintuning betreiben und den oberen Schlauch würde ich durch eine Slotblende weiter unten nach draußen führen :)
 
Naja wegen dem Schlauch, da hat Thermaltake extra für eine Wakü Löcher reingemacht, dann klemmt man dann so ein Plastikring rein, damit der Schlauch dann keinen Schaden nimmt :)!

Ne, Aktuelle Bilder siehste in meinem Profil! Habe ich schon alles bissel sortiert ;)!
 
jojo..kenne das Prinzip, machen mittlerweilige einige Hersteller als Kaufanreiz :) - ist halt optisch nicht sooo der Bringer, wenn der Schlauch so weit oben raus geht.
 
Kann das sein, dass du dein AGB falsch angeschlossen hast?

Uih noch jemand aus dem Lks NOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den AGB leider viel zu groß, sonst gute Arbeit.
Was sind das für Schnelltrennkupplungen und welche NW (Nennweite/Innendurchmesser) haben die? Sieht sehr schmal aus...
 
Also ganz ohne abstandhalter sollte man nen mora dann doch nich verbauen... hab selbst nur ca. 1,5cm und schon das reicht vollkommen aus.

Nur direkt an der seitenwand, was soll das bringen?
 
So Leute, genug gequatscht, nun mal wieder Bilder her ! :wink:



 
Projekt WaKü ist endlich gestartet. Als erstes den Radi in den Deckel und eine AGB Halterung für den Cape Coolplex CC25 gebaut.
Wenn mein CPU-Kühler da ist, gehts weiter.


 
Zuletzt bearbeitet:
raditestlauf3qg.jpg


kleiner Radiatortestlauf :)

Auf 7V machen sie schon mal keine Schleif oder sonstigen ungewünschten Geräusche. Ich lass sie jetzt einfach mit dem PC mitlaufen. Nur mit dem Unterschied, dass sie Kopfüber am Radi hängen.

Loonies sin einfach :bigok:

Weiteres zu meinem Projekt siehe Antec Sammelfred.

Gruß,
Bullet
 
:)
 

Anhänge

  • DSC00086.JPG
    DSC00086.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00087.JPG
    DSC00087.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00092.JPG
    DSC00092.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00108.JPG
    DSC00108.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00111.JPG
    DSC00111.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 115
:cool:
 

Anhänge

  • DSC00113.JPG
    DSC00113.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00114.JPG
    DSC00114.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00116.JPG
    DSC00116.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00118.JPG
    DSC00118.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 52
:d
 

Anhänge

  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 79
so nen Riesentower und dann doch die Radis extern, hm nicht so mein Fall ehrlich gesagt, du hättest im Dach doch noch soviel Platz gehabt

gegen OT

Bild219.jpg
 
guck doch ma den thread von madz, dort findest du unter punkt 8 tutorials wie du einen radiator einbaust.
 
hier mal noch paar pics vom gestrigen basteltag (Neu verschlaucht, Loonies eingebaut und diverse kleinigkeiten) :d





 
heute eingetroffen und sehr leise: XSPC SlotIn Pumpstation:

img_3591elg.jpg


Black Ice Extreme Dual beim Check - ein Magicool Exteme Dual und ein BI Single Extreme in Wartestellung :)

img_35921bi.jpg
 
die SlotIn Pumpstation sieht interessant aus, Anschluss 230V ?
 
ich habe die Pumpstation nun etwa 3 Stunden laufen und bin mehr als positiv von dem Gerät überrascht ! Die Eheim Stationen sind ja schon sehr leise, diese SlotIn Station würde ich subjektiv als noch leiser bezeichnen! Erst wenn ich etwa 10cm direkt mit dem Ohr ran gehe, höre ich die kleine Pumpe leise surren. Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck - die Ecken vom AGB sind abgerundet und hinten befinden sich 2x 5mm Bohrungen für LEDs. Seitlich 4 Gewinde zur Montage (Schrauben liegen bei)
Testweise hängt derzeit ja nur der Dual Radi dran - Entlüftung ging rasend schnell ! :bigok:
Mal schauen, wie sich das Teil demnächst im Einsatz bewährt.

 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania:

Von welchem Hersteller ist die Slotin Station ? Hast du eventuell einen Link ? :) Danke

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Reicht den 200 L Pumpleistung pro Stunde aus wenn man alles kühlt was man kühlen kann ????
 
Zuletzt bearbeitet:
@ak0511: für Alles im Sinne von CPU, GPU, komplettes Board + HDDs (+vielleicht noch RAM) wird diese Station vermutlich zu schwach sein ! Bei mir dient es als "Motor" für GPU + evtl. Chipset.
@elmex: sag das Aquatuning bzw. dem Lieferanten :d Die Pumpstation ist erst seit vorgestern lieferbar - habe direkt bestellt ! :bigok: Gelistet war der Artikel schon Länger und unter meiner Beobachtung :drool:

img_35930kb.jpg


img_3596pke.jpg


img_3595woy.jpg


img_3599fgo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich will CPU, beide Grakas, North / Southbrigde und RAM kühlen und habe eine Pumpe von Laing mit 420 L / h gefunden. Reicht das aus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh