Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cape25-1.jpg
 
Meine neue externe HTSF Halterung.
Paar Stellen sind noch dreckig und die Schutzfolie ist noch auf dem Edelstahl.

Kommen natürlich noch 3 Fans und ein Grill drauf

Vorne
radih3rm5.jpg


Hinten
radih4ymb.jpg


Anschlüsse
radih2pf9.jpg


Seite
radih1gya.jpg
 
..ich habe das Pic mal hierher verschoben, passt besser in diesen Thread :)
 
Hier mal das Ergebnis meiner heutigen Arbeit,
ist vielleicht nicht perfekt, aber das Case musste schon für so einiges herhalten.
Falls ich irgendwann mal nen vernünftiges Case hab, wird das da dann mit sehr großer Sorgfalt gemacht werden.

Ich bin damit ganz zufrieden, und freue mich schon die restlichen Teile demnächst einzubauen.























 
Zuletzt bearbeitet:
soo.. heute kam meine Laing und da musste ich auch erstmal bissl basteln...


na, was ist das?!...



genau eine Laing Pro in einem Lian Li PC7 Diskettenlaufwerkschacht/Käfig :d





2 Löcher bohren, und gut ist, passt einwandfrei und ist entkopperlt :bigok:
nur die Schrauben von unten reinbekommen und die Muttern gleichzeitig halten war etwas Kniffelig, aber es ging :d

nächste Woche folgt der Radiausschnitt im Lian Li :drool:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal viel Spass naechste Woche, ich habs endlich hinter mir. ;)
Ich denk ich werd mein Sys morgen (also heute) das erste mal booten koennen.

Passt ja super rein, gz.

Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal viel Spass naechste Woche, ich habs endlich hinter mir. ;)
Ich denk ich werd mein Sys morgen (also heute) das erste mal booten koennen.

Passt ja super rein, gz.

Gruesse

danke, werde ich haben :d
auch wenn ich die Wakü theoretisch erst Ende Oktober / Anfang November
vollenden kann, da mir zur Zeit das Geld fehlt, die noch benötigten Teile zu kaufen.. :(

naja, also die Laing passt wirklich gut ^^
oben hat man ~ 2-3mm zw. Pro-Deckel und Schacht und an den Seiten ist auch genug platz, also dürfte sie dank der Entkopplung auch kaum bis keine Vibrationen an das Case abgeben und sie sitzt trotzdem Bombenfest...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :bigok:
die radiator blende wird dann nachher mit dem radi so wie sie oben auflag verschaubt, mittels schrauben und unterlegscheiben.
das gehäuse selber ist mehr oder weniger bunt :fresse:

das linke seitenteil ist dunkelgrünmetallic mit einem silbernen Punisher-Totenkopf drauf, und das rechte seitenteil ist silber mit einem dunkelgrünmetallic Punisher drauf :shot:
der obere teil der front, samt laufwerksblenden ist silber, der untere wieder grün mit nem silbernen punisher :fresse:

(muss wohl irgendwann ziemlich viel langeweilse gehabt haben ..... *g* )

aber das mit dem matt schwarz schaut wirklich lecker aus mhmm :banana:

hoffentlich geht die bestellung von caseking heute raus, und mein kumpel schafft es, den zern pq+ heut wegzubringen, dann wird DO gebastelt :d

€:
Pc im mom:


radi eingebaut:


:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxx: Ist das ein Asus P5B-vm am bild? wie weit kommst du mit oc? Meine erfolge haben bei FSB319 geendet, bin jetzt wieder auf ATX umgestiegen (Abit IP35-E) ;)
 
@foxx: Ist das ein Asus P5B-vm am bild? wie weit kommst du mit oc? Meine erfolge haben bei FSB319 geendet, bin jetzt wieder auf ATX umgestiegen (Abit IP35-E) ;)

laut Packung und Farbe von Anschlüssen und Board, welchesübrigens auch nen ATX ist :d
schliesse ich das es nen Asus P5B Deluxe ist :shot:

@ foxxx

die idee mit den Unterlegscheibein ist gut ^^
hatte mich in deinem oberen Post schon gewundert, wie du das bei dem Gitter hinbekommst die "unsauberen" Löcher zu verdecken :fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ foxxx

die idee mit den Unterlegscheibein ist gut ^^
hatte mich in deinem oberen Post schon gewundert, wie du das bei dem Gitter hinbekommst die "unsauberen" Löcher zu verdecken :fresse:

mfg

hrhr :shot:

das hat dann irgendwie doch net so geklappt wie ich wollte, und dann hab ich einfach auf 6mm aufgebohrt ... nu passt's, man sieht nix mehr und ich bin zufrieden :banana:

jetzt fehlt nur noch der zern und der schlauch, hab von caseking immer noch keine versandbestätigung (3m schlauch + inno protect am sonntag abend per nn bestellt) :shake:

ps: ja es ist ein P5B-dlx und ich komm bis fsb 460mhz, mehr macht mein ram nicht mit :p

€:
Heute noch ein bisschen weiter gemacht und mal die lüfter festgemacht (sind noch bisschen staubig aber :wayne: )



 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd Schrauben und U-Scheiben auch noch schwarz machen, dann stechen die nicht so raus aber die Idee an sich find ich nice :bigok:
 
mal schaun, aber nach dem ganzen lackieren sind die 2 dosen mittlerweile leer :fresse: und mehr geld will ich erstmal nicht inverstieren.
 
aus lauter langeweile einfach noch ein >>bisschen<< weiter gemacht :shake:

alle schlitzschrauben mit dem schlitz in eine richtung gedreht :shot: :



und dann mal die mfc1 eingebaut und schonmal die 3 lüfter angeschlossen, der mittlere vom radi dient dann als "cpu"lüfter von dem ich das tacho signal wieder aufs mobo leite :bigok:







grade auch noch mail an caseking geschrieben was nu ist, sind wohl mit der stornierung der bestellung devor durcheinander gekommen :heul:
 
so auch mal 2-3 Bilder von mir und wie meine WaKü mometan aussieht...

Ganze hängt bei mir an der Wand rechts von meinem Schreibtisch bis mein neues Gehäuse da ist....





Wer sich wundert, warum das die HDDs nicht eingesteckt sind: Hab grade dsas System neu aufgesetzt...

Ist alles schön leise bis halt auf die HDD, sie noch keinen Silentstar haben und der Flowmeter, der nervt ein bißchen :mad:
 
schmeiss den Flowmeter beim Einbau der Wakü ins Case in die Tonne, zu mehr als den Durchfluss zu bremsen ist diese Art der Messung eh nicht zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
schmeiss den Flowmeter beim Einbau der Wakü ins Case in die Tonne, zu mehr als den Durchfluss zu bremsen ist diese Art der Messung eh nicht zu gebrauchen

Und wie willste den Durchfluss sonst messen?
Bin offen für Vorschläge

so siehst aus, wenn man seit 2 Wochen Klausuren schreibt und zu nichts kommt:

Kenn ich gut, das Bild ähnelt dem von meinem Zimmer bei meinen Prüfungen.
Hoffe bloß, dass du bald fertig bist, sodass die Materialien nicht mehr vor sich hin vegetieren müssen :p
 
Auch nochmal was von meinem Gebastel:
33tp94h.jpg

2wce634.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur n1ce Chilla :bigok:

mfg ^^
 
Soooooo

heute mal direkt zu Caseking hingegangen und Rest besorgt, jetzt fehlt nur noch der Zern PQ+ der aber sehr sicher morgen kommen wird :banana:



:banana:

:d
 
hab mir neue radis(htsf triple und dual) geholt,und musste gleich daran herumbohren,weil sie etwas breiter waren als angegeben. sind mit 120mm angegeben,haben aber 120,6mm(6 zehntel zuviel).mein ziel auf 120mm ,sonst kann ich sie nicht einbauen. und auf den längsseiten befestigungslöcher für montage bohren,da ist das risko zu hoch,die lamellen beim durchbohren zu beschädigen,also runter mit der verkleidung.:xmas:
mal die coreversion eines htsf triple,nachdem ich die nieten aufgebohrt hab


danach m3 gewinde schneiden und wieder zusammenschrauben,fertig. hat jetzt die angestrebten 120mm:banana:


und noch ein paar ek teile bestellt. anticyclon(das plexiteil für den boden) und einen linkadapter zum vergrößern vom agb.:)

:bigok:
 
Sooo,
nun ist wirklich alles vorbereitet und ich kann dann direkt nach der Schule, sofern mein Zern PQ+ da ist (wovon ich sehr sehr stark ausgehe) LOSBASTELN
:banana:

Alle anderen Teile sind hier, und gestern noch letzten Rest vorbereitet:











:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh