Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommt mir doch glatt einer mit der Idee zu einem schwarzen LianLi zuvor, ich fass es nicht :d

Die Dämmmatten sehen nicht so toll aus, aber ansonsten kann man denke ich gespannt sein :)
 
aber drin sind sie;)
 
Ja, sie sind drin, leider :( Aber man sieht sie so nicht so dolle. Naja, Wakü rennt nun auch, aber noch im Bastelstadium. Bilder gibt es aber erst morgen oder sonst wann....

Edit:
Hier mal ein Bild auf die schnelle:

 
Zuletzt bearbeitet:




so ich hab heute bissel gebastelt morgen geht weiter mit der halterung für die 2 pumpen und die 2 agbs :)

feichti
 
Die Idee finde ich mal richtig cool Feichti, halt uns auf dem laufenden.

Gruss QGel
 
bin ich auch mal gespannt. obwohl man bei dem v2000 nicht sooo viel mit machen kann.
 




so halterung für die AGB's ist mal fertig :)

jetzt bastel ich noch die halterung für die pumpen drunter mal guggen wie dann wirt :)

feichti
 
wird sicher gut - sieht bis hierhin vielversprechend aus und mit dem AC Ryan Plexi kannste noch nette Sachen basteln :bigok:
 
Mal ne blöde Frage: Wo baust du dann die Hardware hin? :hmm:
Ist ja keine Slotblende für GraKa etc. mehr frei.
 
so weiter gehts bei mir :)

hab heute meine Bestellung bei Aquatuning aufgegeben :)










Verwendet haben wir folgendes.

Eine Stichsäge zum die Schnitte zu machen.
Danach das ganze mit dem Dremel die großen unebenheiten raus gemacht und dann alles noch von Hand nochmals geschliffen.

Arbeitsaufwand 2 Personen
ca 1h Zeichnen & Vermessen
ca 2h Schneiden
ca 2,5h Schleifen

Weiter gehts dann morgen dann setz ich die Plexi Scheiben ein und werde neue Fotos machen :)

feichti
 
da kommt mir doch glatt einer mit der Idee zu einem schwarzen LianLi zuvor, ich fass es nicht :d

Die Dämmmatten sehen nicht so toll aus, aber ansonsten kann man denke ich gespannt sein :)

Zuvor kommen ist gut. Bereits vor 2 1/2 Jahren nen Lian von Innen eloxieren lassen ;)

Lian3.jpg
 
Umbau

Vorher Radi extern
Nachher dank der Anleitung von Madz::bigok: :bigok:
 

Anhänge

  • DSC00092.JPG
    DSC00092.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00179.JPG
    DSC00179.JPG
    93 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00180.JPG
    DSC00180.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00184.JPG
    DSC00184.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 81
@Stullen Andi: sieht gut aus..gefällt mir - black is beautiful :d
 
Einziger Nachteil beim eloxieren welcher mir vorher auch nicht bekannt war.

Sämtliche Gewinde Nieten sollten vorher ausgebohrt werden. Stahl verträgt sich nicht mit dem Säure Bad und so haben sich alle Nieten zum befestigen der Steckkarten aufgelöst :lol:

Zum Glück hatte ich mal 2 teilige Plastik Pinne gekauft die auch noch 1A in die Löcher passten ;)
 
dachte da eher an Pulverbeschichten, aber da muss man ja auch aufpassen da die Schicht ja dicker ist als bei einer normalen Lackierung.
 
So und nun mal wieder zurück zu den BastelBildern :wink:
:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh