Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..sieht schon mal schick aus fürs Erste - da hat sich Papa nen Bierchen verdient ! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist mein Server doch noch ein Bastel-Objekt. :fresse:

Wak%fc_Server_1.jpg


Der Schlauch im Vordergrund kommt noch weg, mir fehlt nur noch ein Winkelanschluss und bis der kommt muss das so reichen. :d
 
hau die HDD kaQe von Chieftec endlich raus^^
ps: schön du hast nen Seasonic NT drin ;)
 
Ja, das mach ich schon noch, irgendwann halt. :fresse:

Und ich hab kein Seasonic NT drin, sonder'n ein BeQuiet. :p
 
so hier auch mal mein wildes gebastel :d

noch beim 1. Dichtigkeitstest,:hmm:





passt alles, also einbauen...:banana:



war ne ganz schöne Sch....e den Radi formschön da rein zu bekommen :wall:



aber jetzt geht das. Gottseidank gibts DiskSilencer, damit ich die 4 Platten auch noch IN den Rechner bekomm...

Wenn dann die neue Hardware kommt im März wird eh nochmal bissl was geändert. Aber fürs 1. mal nicht schlecht wie ich finde... :bigok:
 
Hmm Wakükühler auf sonem "Teuren" RAM und dann net mal ins System eingebunden... schähm dich was!^^
 
hm stimmt schon. aber das bringt nix weil der sowieso gar ne warm wird. dachte als ich mir den gekauft hab das der wärmer wird aber fehlanzeige. und da die anschlüsse sooooo klein sind, glaub ich das das keinen effekt bringt und nur den durchfluss bremst...
den nächsten ram hol ich mir ohne wakü...
 
nee sind ja nur 11/8, weniger geht ne bzw. weniger ist ne gut.

wenn jemand 4gb ocz flex lc braucht der schreibt mir!
 
So bin jetzt Bischel am Basteln, weitere Bilder folgen noch!^^

Und der EK Mosfet der sollte eigentlich in Schwarz... aber den liefern sie nich mehr Heul -.- naja, AC meinte bekomm ich 10 Euro erstattet für die Unanehmlichkeiten xD
CIMG3497b.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Laing@Symphony

Monster findet Platz im Riesen:

laingsymphonysf6.jpg


Die Laing is modded @Ultra.

Nicht wundern über den Knick, hab ich schon geändert.
 
@ Sonork:

Da mag wohl jemand Winkel :shot:

Jo zum glück haste den rest noch net gesehn hust!:fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

So dann mal zu den Umbau Aktionen, die immer noch nciht fertig sind xD
Wie mann sieht, sind da Fotos ohne Chipsatz und Mosfetkühler bei, heißt aber net das es nicht Aktuell ist, kahm nur ne Woche zu spät die erweiterungen, und dann gings wieder ans umherbasteln, und Mitte Januar kommt noch nen Schub, dann werde ich wohl endlich fertig sein! Meien UV Kathoden und Lüfter duürften wohl auch bald kommen *freu*

CIMG3411.jpg

CIMG3419.jpg

CIMG3420.jpg

CIMG3500.jpg

CIMG3511.jpg


Aja, meine kleine süße Aquastream XT Ultra mit Blau beleuchtetem Innenleben xD
CIMG3520.jpg

CIMG3523.jpg

CIMG3529.jpg

CIMG3534.jpg

CIMG3539.jpg


Und trotzdem ist das Teil immer noch baustelle, das wird sich wohl bis mitte Januar auch net ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
die 9er Lüfter Armada sieht sehr gut aus ! :bigok:
 
hier hab ich angefangen die lüfter aufn thermochill zu befestigen.



:d

ersten kabelbinder abgeschnitten.




so wars nun fertig befestigt

so,

damit die kabel auch ein bisschen zusammen sind, hab ich sie zamgemacht :)









:d
 
@bundymania

danke, war garnet so leicht 9 Stück da druff zu bekommen, da die von MagiCool vergessen haben dass man ja auch irgendwo mit Kabeln hinmuss... aber wozu sonne Feile nich für alles gut sein kann, nun warte ich auf meinen Aquero um die dinger auch ordentlich zu Regeln, denn mein Revoltec Fan Controler, surt so extrem komisch wenn man die runter regelt!

@logitech1962

schonmal was von Schrauben gehört?:stupid:
 
@ sonork

schon mal was gehört von " beim obi und praktiker gibts keine schrauben " :hmm: :wall:

ich gehe doch net zu mehreren läden, also hab ich mir halt so etwas gebaut. :fresse:

alles easy :bigok:

hält auch wunderbar
 
@sonork
wenn es gewinde im TC gegeben hätte, hätter er au schrauben benutzt. aber an seiner stelle hätte i mir trotzdem gewinde reingeschnitten und die loonys schön mit schrauben befestigt.

 
Naja logitech1962 ich geb ja zu... besser als wenn man im PRAKTIKER Latscht (oh ja bei usn gibbet schrauben *zwinker*) , so wie ich... und dann mit zu kurzen Schrauben zu Hause ankommt:banana:

Aber gut das ich ne 100er Packung mit Muttern gekauft habe, da kahm mir doch glatt ne idee!!!:fresse: :fresse: :fresse:

3 Muttern auf Jede schraube und es Passt...

CIMG3386.jpg
 
ach wieso denn, kabelbinder sind das werkzeug/material der ersten wahl, damit kannste fast alles zusammen bekommen :d

und da man das ganze eh nich sieht es es doch sowieso schnuppe
 
Sonork: das sieht extrem kaQe aus mit deinen Winkeln

Naja... hübsch find ichs auch net grade, aber ich habs erst ohne gemacht...dass sah so überladen aus... aber ich tätige ja bald ne neue Bestellung, sobald die Rabatt Aktion startet, dann werde ich ma schaun ob ich nich doch wieder auf grade Anschlüsse umsteige, wäre für die demontage der einzelden kühler auch weitaus besser geeignet!

Kann denn ja mal Bilder mit Graden anschlüssen machen, und dann en umfrage Starten, also schön finde ich beides nich!... Sonne art W-LAN schlauch wäre was tolles:love: :fresse: :fresse:
 
wie ist das beim mora gemacht?! sind da gewinde schon drin oder nicht?!

kabelbinder geht auch, man sieht es zwar nicht aber meine sind trotzdem mit schrauben festgemacht. hab da ein bissl besseres gefühl...
 
Ich bastel auch grad etwas rum :fresse:

Unordnung Teil 1:
dsc0153wy7.jpg


Unordnung Teil 2:
dsc0181qw8.jpg


Und ich lass mir grad n'paar Blenden lasern :wink:
blenden1uq8.jpg
 
Jaja nur keine Bange... wenn die Blenden da sind und die kommende Bestellung bei Aquatuning um 400 Euro gehts los mit Einbau und Aufräumen ;)
 
jo verkabelung sieht schon ganz gut aus. würde die kabel noch bissl mit so nem schwarzen schlauch oder blau oder so verkleiden... dann siehts bissl besser aus meiner meinung nach. hab ich auch gemacht mit blauen schlauch...
wenn du die beleuchtung drin hast kannst ja noch mal paar bilder machen! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh