Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loonies hab ich auch 3 stück hier, noch von einer sammelbestellung hier aus dem forum, aber die waren mir bei 7volt immer zu laut, von daher hab ich die nie benutzt. die xl1 sind da ne ecke leiser und für 4 euro das stück hab ich die einfach mal bestellt.
vielleicht werde ich die yate loon mal mit dem t-balancer unterhalb von 7volt testen, vielleicht sind die da besser.
 
So ich zeig euch jetzt hier auch mal bisschen was von meiner letzten Umbau Aktion xD
Vielleicht hat jemand nen Tipp wie ich da mehr Ordnung reinbringen könnte xD

1.jpg


2.jpg



vlg. irwindale
 
loonies hab ich auch 3 stück hier, noch von einer sammelbestellung hier aus dem forum, aber die waren mir bei 7volt immer zu laut, von daher hab ich die nie benutzt. die xl1 sind da ne ecke leiser und für 4 euro das stück hab ich die einfach mal bestellt.
vielleicht werde ich die yate loon mal mit dem t-balancer unterhalb von 7volt testen, vielleicht sind die da besser.

geb den loonies dann lieber irgendwas in der region vo 5-2,5V, da laufen die sehr schön .... auf 7-12V unerträglich.
 
So ich zeig euch jetzt hier auch mal bisschen was von meiner letzten Umbau Aktion xD
Vielleicht hat jemand nen Tipp wie ich da mehr Ordnung reinbringen könnte xD

Baue dir doch ne Blende aus nem Stückchen Alublech. Habe das im Stacker so gelöst



Auf der Blende sitzt mein AB und die Kabel kann man super dahinter verstecken.
 
@ Irwindale
Also wenn du da selbst net drauf kommst, wie du das besser machen kannst, dann tust du mir leid ;)

Trotzdem Tipps von mir:
-Obere drei Lüfter drehen und die Kabel dann hinten entlang verlegen und strom von nem 4pin kabeln nehemn (mit adapter)
-Mainboard Stromkabel, ATX glei in die öffnung nach hinten verlegen und net erst im case nach unten und dann hinter
-Zu den, wie nennt man die noch IDE Kabeln? kA, am besten SATA kaufen, schaut schrecklich aus und nicht mehr zeit gemäß :P

Also mach aus erstes die Lüfter, dann ist das schlimmste schon mal weg und das mit nem geringen Aufwand.


BTT:
Meine Bastel arbeiten beginnen auch bald. Warte nur noch auf nen Radi der zzt. net lieferbar ist :(
Wer schon mal gucken will, siehe sig!

Gruß, r3llik
 
man kann auch die ide kabel schön verlegen. in dem man sie faltet sieht dann auch besser aus. oder abwinkelt.

mfg
 
bäh ... rundkabel ... ne, geht gar net, da find ich die normalen gescheid verlegt um WELTEN schöner.
 
Rundkabel gehen schon, habe die selber gehabt ...
also ich konnte mich nich beklagen, grade für den weg von IDE-Port zu DVD-LW waren die langen von Revoltekc 1A :)

naja, Sata ftw, von daher, bei mir gibts jetzt kein IDE mehr, is das beste was geht :fresse:

mfg
 
Nach dem Kabelgelaber möchte ich nun wieder Bilder sehen -> :btt:
 
nagut, dann hier nochn paar bastel bilder :d

sorry fuer schlechte qualy aber das war spät abends und hatte nur meine handycam zur hand, wenn aber der letzte rest bei mir eintrudelt gibts gescheite bilder, hier und im normalen bilder thread :d

dsc00562gh5.jpg

dsc00569ms1.jpg


Jo, hab dann im eifer des gefechts, erstma die die halterung falschrum eingebaut, was ich erst bemerkt hab als ich dann soweit am verschlauchen war ...
dsc00570vc4.jpg

jo, aquatube in schwarz von innen blau beleuchtet
dsc00574wk7.jpg

50% der Hardware ist schon fertig
dsc00578xd9.jpg


imoment laeuft der ganze spaß noch mit luftkuehlung da ich keine lust hab jedesmal wenn grad n neues teil kommt das wasser wie abzulassen und neu zu befuellen...

die tage kommen aber noch 2 3870 ( versandbestaetigung hab ich ^^)
 
Morgen Mädels,

so habe gestern Abends mein Project "X" :P angefangen. Der Thread ersteller meinte, "je mehr Teile und Chaos auf den Bildern zu sehen sind, desto besser".

Damit will ich auch mal anfangen. Wie gesagt ist noch in der Anfangsphase und jetzt ist erstmal das ausschlachten dran und morgen wird die Dual-Laing installiert, Bilder folgen dann.

Ach ja Bilder wurden mit ner Handycam im fast dunkeln gemacht, also sorry für die Quali.

Links altes Gehäuse, rechts neues Gehäuse
1.JPG

2.JPG

3.JPG

Zurück gerüstetes Striker Extreme
4.JPG

Sabber :drool:
5.JPG


Gruß, r3llik
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebe das Chaos. :fresse:
 
was hauste denn für nen radi ans antec?
 
Fortsetzung der Bastelaktion :)

img_4097cpl.jpg


img_4101s2a.jpg


img_4103c6f.jpg


img_41058eg.jpg


..das war ein erster Lichttest - mehr demnächst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morschen!

Hab am we wieder bissal weiter gebastelt und dass ist dabei rausgekommen:

PS.: Nicht wunder wenn alles noch ein wenig staubig aussieht, aber da ich bohren musste und es bestimmt nicht dass letzte mal war, hab ich noch nix sauber gemacht.

black1.JPG

black2.JPG

black3.JPG

black4.JPG

black5.JPG
 
So, ich habe mal begonnen die ersten Teile der umfangreichen Pumpenentkopplung zu bauen. Das sind nur die beiden Lainghalterungen, welche dann später nebeneinander zu zweit auf einer weiteren Entkopplung platz nehmen werden ;)

pe10.jpg


pe11.jpg


pe12.jpg


pe13.jpg
 
@ peebee, schöne Umsetzung, aber ehrlich gesagt, würd ich mir um so ne entkoppelung keinen solchen Kopf machen.
 
Mach ich mir aber, denn die Optik und Umsetzung sollte schon ins Gehäuse stimmig passen. ;) Ich möchte es eben auch schick haben. Dazu ist mir diese Lösung eingefallen. Es wird ein Shoggy-Sandwich in der peebee-dual-edition. Ich möchte auch gern beide Laings nebeneinander platzieren, was mir ohne das kommende Tray eben nicht möglich wäre. :) Sonst wär eine unten auf dem Boden und eine auf dem Netzteil und das sähe schrecklich aus :fresse:
 
Diese Entkopplung kommt ja auch auf eine weitere Entkopplung = 2 x nebeneinander. Weil 2 x laing verbaut werden.
Wie meinst du das jetzt genau im Lian Li HDD-Stil? nur die Entkoppler tauschen? Weil ich diese Art der Halterung eben brauche auf dem Sandwich.
 
Guten Abend!

Wegen eines Dichtungsring defektes, habe ich beschlossen an meinen BORG-Würfel (LL 343b, Gruß an die Stammtisch Gesellschaft ;)),
ein paar verbesserungen vorzunehmen. Ich habe ihn gestern auseinander geschraubt und heute mit der Kühlerdemontage begonnen.

Hier ein paar Bilder vom Arbeitsplatz und den Kühlern:






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh