Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja vllt. frage ich ihn mal, sieht recht formstabil aus.

ps: Krasse Sleeve Kombo sehr gewagt, aber auch sehr schön.

edit:
@p$YcHo: Danke! ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich selbst gebaut ;). Gibt´s nicht zu kaufen so ein Teil.

Das ist einfach ein POM-Block in den ich zwei T-Bohrungen mit G1/4"-Gewinden und Löcher für die Befestigungschrauben gebohrt habe. Die Oberflächen sind lediglich plangefräst, angefast und anschließend etwas angeschliffen worden.

 
So heute frisch gebastelt, naja fehlt noch einiges aber schonma ganz ok :)

dsc00207zec2.jpg



dsc00208ece5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_83034pzh.jpg


img_83044qah.jpg


img_8339gs23.jpg


img_8319wqha.jpg


img_8295po6g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NT habe ich von nemetona gekauft und ihm die sch.. Arbeit überlassen :d
 
wat isn nu FEAR ? zeigst uns ne Kartonage und nu kütt nix mehr ... BILDER :bigok:
 
und die verbindung der beiden grakas jetzt nochmal in schön bitte ;P
 
ui, das sieht aber lecker aus :drool:
Das obere Bild hat nen Wackler :d
 
@ Bundy: Die Tüllen sind göttlich


Alte Wakü zerlegt:

 
OMG so viele Ablagerungen?? Das waren wohl paar Jahre ohne neue Befüllung?
 
Ne war glaub ca. ein Jahr.

Allerdings mit Alu-Ausgleichsbehälter von dem auch noch die Eloxalschicht kaputt war.
 
@ Bundy: Die Tüllen sind göttlich

Die silbernen auf dem Benchtable ? Die stammen von XSPC, gibts afaik hier gar nicht. Hab noch ca. 20 Stück..falls du die Dinger haben willst PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh