[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice nice! ;)
mir wäre ne interne montage auch lieber; geht aber leider nicht, wegen platzmangel! :shake:

wie findet ihr denn meine radi montag auf dem dach? :confused:

p1040899vg4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ne, ich werde es so lassen.
Man sieht den Ausschnitt am Ende eh nicht mehr, aber er wird trotzdem gut aussehen.
Hab nämlich nirgends zuviel abgesägt sondern etwas mehr Metall übrig gelassen. ;)

@ schnorchel1010: Mir persönlich sagt es nicht so zu, wenn der Radi auf dem Deckel ist aber geht halt nicht immer anders. Hast du aber gut umgesetzt! Gibts davon vielleicht noch eine Nahaufnahme?

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schnorchel1010: Mir persönlich sagt es nicht so zu, wenn der Radi auf dem Deckel ist aber geht halt nicht immer anders. Hast du aber gut umgesetzt! Gibts davon vielleicht noch eine Nahaufnahme?

gibt es!
mir gefällts auch nicht so:shake: / aber besser wie der (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1882_Watercool-HT-Extern-Triple.html) gefällts mir dann doch schon!:bigok:

der lack der da am radi ab is, der wird noch mit schwarzer farbe versehen! :shot:
ich wollte jetzt nicht extra staub wischen, also bitte berücksichtigt das auch :shot:

p1050060isi.jpg

p1050064xsq.jpg

p1050070ts1.jpg
 
Hi,
fettes Sandwich. :shot:
Hast du aber gut gemacht, auf jeden Fall besser als einfach vier Löcher in den Deckel bohren und dann Abstandhalter drauf.

MFG Matze
 
Iwas ist da schiefgegangen beim Bilder reinsetzen :fresse:

EDIT: Ah jetzt hats geklappt ^^
Schöne Bilder, vorallem die im Garten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gerade mal ein Paar Fotos von meinem Server geschossen

Das ganze ist jetzt zu ca 85% Fertig.

1. Ich bekomm ja noch 2 Wasserkühler für den Raidcontroller und die 8x Ram
2. Es werden noch alle Sata Kabel vom Raidcontroller schwarz gesleeved ;) 4 Stück sind ja schon gemacht.
3. Die Schlauchfürhung wird noch bissel überarbeitet das kann aber erst passieren wenn die andern 2 Wasserkühler da sind.
4. Werden alle Kabel im Wakü Case noch gesleeved ;)
5. Die Beleuchtung im Wakü Case fehlt noch da kommen noch 2x 2 UV Kathoden rein.

Aber jetzt zu den Fotos.

Ich stell hier nur ein paar Rein die restlichen findet ihr unter diesem Link







Feichti
 
@feichti:

das sieht aus wie mit ner menge geld zusammengepappt. stil oder ähnliches sucht man vergebens.
 
das sieht aus wie mit ner menge geld zusammengepappt. stil oder ähnliches sucht man vergebens.

Etwas schwierig das als positive Kritik zu verstehen.
Denke nicht dass sowas hilft...


Abgesehen davon finde ich persönlich das System sehr wohl fetzig :)
 
@Mr.Spock ,

Erde an Raumschiff...deine Teststation sieht selbstgebaut aus... prima Arbeit! Ist die als Aufsatz-Wakü gedacht? Feines Ding...sehr flach und sauber verarbeitet...Respekt :)
 
ist ganz einfach, es ist einfach nur vollgestopft und bunt (über sinn und unsinn des geräts sei mal nichts gesagt, da hab ich ka, wofür er das teil verwendet), mehr nicht, die radi box passt nichtmals zum gehäuse und das ist bei ner einzelanfertigung normalerweise kein problem, ebenso die einfach nur sinnlos 2 nummern zu große wakü.
 
Mag ja alles sein - nur wozu das Gemoser gut sein soll ist mir nicht klar.

Es hilft doch nichts wenn du sagst dass seine Box nicht gut aussieht.
Da steckt viel Bastelmühe drin und ich finde das kann man würdigen indem man entweder was nettes bzw. konstruktives oder gar nicht sagt.
 
Mag ja alles sein - nur wozu das Gemoser gut sein soll ist mir nicht klar.
war einfach nur ein kommentar.
Es hilft doch nichts wenn du sagst dass seine Box nicht gut aussieht.
Da steckt viel Bastelmühe drin und ich finde das kann man würdigen indem man entweder was nettes bzw. konstruktives oder gar nicht sagt.

die box hat er vllt. entworfen, ein großteil der arbeiten wurde aber nicht von ihm gemacht (plexi lasern lassen & co)
 
Hier mal ein paar Pics von meinem neuen Kühlmonster!



Die Idee die Lüfter über ein Netzwerkkabel einzuführen stammt von blackpitty und ist absolut genial - kein Kabelsalat und ganz einfach abzustecken..
 
Für mein V300...



Laing- Entkopplung die 8e...auf 12V nicht mehr warnehmbar :d



Ich such noch ein Dual- Temperatur- Dispay...weiss da jemand, was passen könnte ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

bundymania, das ging echt schnell. So wies aussieht werd ich wohl 2 Einzel- Displays einbauen müssen, auch wenn dadurch das Schauglas kleiner wird...schade eigendlich...mal sehn vieleicht fällt mir ja noch was ein.

Oh man...son durchsichtiges Planar-Display wär'n Traum :drool:...gibbet aber nicht in der grösse. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Kühler :)

k2kn8we3.jpg
hctqnhto.jpg


Der Thermochill hat auch eine paar neue Freunde :P

c345g4q5.jpg


gbrz4il2.jpg


jandfaqe.jpg


bhv9or68.jpg
 
schick schick (apo, schlauch & anschlüsse, das tj07 und der ek sind net so mein fall)
& nen beklopptes system

kommen die 88er denn noch wenigstens unter wasser? sonst wäre der mora ja nur optik ;)
 
@Noedar
Danke. Ja die ist selbstgebaut und war als externe Lösung gedacht die man auf ein Case (vorzugsweise von LianLi ;) )stellen kann. Inspiriert dazu hatte mich das vor langer Zeit von Aquacomputer geplante "Hypersys" welches aber, abgesehen von ein paar Prototypen, nie gebaut wurde und nun durch das Aquaduct ersetzt wurde.
Leider habe ich aber kein Case was lang genug dazu wäre (min. 60cm).
Deshalb steht das Ding seit der Fertigstellung meist sinnlos rum.
Auf den letzten Bildern hatte ich nur das dort verbaute AE benutzt um die Durchflusswerte vom GMR auszulesen (den hatte ich dabei sogar mangels IN/OUT-Markierung auf den Bildern noch falschrum angeschlossen). Außerdem hatte ich die Laing ausgebaut um diese auf den XSPC-AB zu schrauben. Das wird aber danach alles wieder eingebaut.

Anti-OT (gleich noch mal ein Bild von dem Teil)
aquaboxfinal_2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh