[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja auch gerade in der Umbauphase meines CM 690, da wird der deckel geändert, die Front etc.
Lian Li Rollen kommen unter, Laufwerksgehäuse werden schwarz, und alle LED`s die nicht grün/weiß sind, werden grün/weiß....



Hier mal ne Impression ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
gestern hab ich wieder weitergebastelt und so siehts jetzt aus:

Der Radi Ausschnitt nach ca. zwei Stunden feilen:
http://pic.leech.it/images/3245def2fb2.jpg

http://pic.leech.it/images/db12887c813.jpg

Zudem hab ich das Loch für die Kabelführung vergrößert, um alle Kabel dort hochführen zu können.
Zusätzlich hab ich noch ein Loch neben die 5,25" Schächte gedremelt, damit ich die ganzen Kabel fürs Laufwerk und Aquaero verstecken kann.
http://pic.leech.it/images/22d2ff67bb1.jpg

Leider ist heute Sonntag und darum kann ich erst mal nicht weiter arbeiten.
Nächstes WE werde ich dann die restlichen drei Ausschnitt dremeln/bohren. :)

MFG Matze

Sieht sehr sauber aus ;)

Mann habe ich mich mit meiner billig-Stichsäge unten bei dem gelochten Alu gequelt.
Ohne diese Löcher ging das ausschneiden im Deckel viel leichter, aber unten mit den Löchern... :mad:
Wird mal langsam Zeit dass ich mir nen Dremel zulege ^^
Bin schon auf die weiteren Fortschritte gespannt ;)
 
Bin ja auch gerade in der Umbauphase meines CM 690, da wird der deckel geändert, die Front etc.
Lian Li Rollen kommen unter, Laufwerksgehäuse werden schwarz, und alle LED`s die nicht grün/weiß sind, werden grün/weiß....



Hier mal ne Impression ;)

cooles bastelbild bin mal gespannt wie es fertig aussieht

übrigens das messer unten links hab ich auch 0,99€ bei toom:banana:
 
Ich sag mal ganz spontan, dass es nicht ausreicht. Aber genau wirst du es nur wissen, wenn du es versuchst.
 
...und wieder einmal habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und dieses brandneue ultra coole extrem stylishe Halterungsys. direkt aus der östlichen Mongolei importiert ! ;) :d

img_2787tei.jpg
 
jau, ich nehms immer in meiner Notebooktasche untern Arm mit ! :d
 
jep und noch viel Luft im Sys. :)


img_2789hua.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste ich verschwende wegen den Tests extra neuen Schlauch ?! :haha: :shot:
 
Naja im Baumarkt bekommt man neuen für 0,80€ den Meter. Das kannste doch noch investieren oder? :fresse:

Ich entsinne mich nach über einer Woche Testerei, als mein Tygon dann so aussah:

test1.JPG


test2.JPG


Kommt dem Setup von dir schon etwas ähnlich gell Bundy?

Nur deine Mongolenhalterung ist durchaus professioneller, auch wenn meine immerhin ein Markenprodukt (Club 3D) ist :fresse:

Allerdings wurde der Test dann eh noch ein zweites mal wiederholt, weil mir ein paar Werte komisch vorkamen und ich habe zusätzliche Wassertempsensoren installiert. Werte hatten sich aber bestätigt und blieben so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nochmal für dich: ich verschlauche nicht neu, nur weil der Schlauch nach 1 Jahr etwas trübe ist und das Sys. eh bald aufgelöst wird und nur proforma für die Tests läuft bzw. lief und nur solange, bis alle Teile fürs neue Setup vorhanden sind :wink: Aber: einen "schlauen" Spruch kannste nun auch auf der Habenseite verbuchen :haha: :lol:
 
Das war ja auch nur ironisch gemeint Herr Bundy :hmm:
Eine banale scherzhafte Bemerkung!
Falscher Fuß?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, sah für mich so aus, als wenn du den Grund nicht verstanden hast...gibt ja genug pingelige Leute, die jedes Staubkorn stört ;)
 
Quark. Die Leistung wird nicht von Trübheit der Schläuche beeinflusst und ich habe sehr wohl gelesen, was du oben geschrieben hast ;) Es war "nur" ein Scherz ;)
 
Mich (!) stört jedes Staubkorn, allerdings nur an dieser Stelle:



Und jetzt seid wieder lieb aufeinander :d
 
Ha, endlich ist der Autoradi dicht... Das war auch ein Kampf :d
Sieht zwar nicht schön aus und ist auch überhaupt nicht professionell, aber es hält und die Kühlleistung ist bombastisch :bigok:

radi7gt.jpg
 
Sieht ja abenteuerlich aus... stell da lieber mal einen Eimer drunter :)
 
nur der Mutige gewinnt ;)
Die Konstruktion könnte von mir kommen, Respekt :d
 
lass dir doch von nem schweisser tüllen anschweissen bzw wenns plaste ist lass die ein paar tüllen drehen und knall die mit super mega kleber dran, das is dann wirklich dicht und sieht besser aus :/
 
@fhantastic

nicht dann bei dem offenen fenter ein winstoß kommt und alles die fensterbank runtersegelt (nach innen nach aussen ist zu unwarscheinlich)
 
Eine Kabel-Management-Vorbereitung in einem selbstgebauten leeren Holzcase in welches du eine WaKü verbauen willst. Und im Hintergrund steht eine leere Cola Flasche :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh