@DiePike
Dein Baby und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Habe heute mal wieder um- oder besser abgerüstet:
- EK 150 AGB raus, dafür Aufsteck-Baby von DiePike rein
- Singleradi raus
- Zern PQ vorübergehend durch D-Tek GFX ausgetauscht, aber wieder zurückgebaut (kein erheblicher Vorteil)
- TC Triple komplett entkoppelt eingebaut mit 4 mm EPDM-Rundschnur und Schwammglätterbelag
(meine beste Idee bei diesem Umbau), Lüfter von Außenseite blasend auf Innenseite saugend umgebaut (wg. Lautstärke, Leistung bekanntermaßen schlechter, dafür TC mit Shroud ausgestattet, sollte das in etwa ausgleichen)
- Position Pumpe + HD-Käfig getauscht, dadurch HDs wieder kälter, kein extra HD-Lüfter nötig
- Abdeckblech vom 2. NT-Platz durch Streckmetall ersetzt, damit die Pumpe nicht schwitzt (zweitbeste Idee)
Und wo ich jetzt soooo viel eingespart habe, habe ich mich dazu entschlossen, mit doch einen Fullcover-Kühler für die 4850 zu leisten
Vielleicht kommt dann der EK auch wieder rein und hoffentlich endlich der Digmesa vom MP ...
Vorher:
Mittendrin:
Nachher:
Hinzugefügter Post:
@Jojo
Sleeves? Bin ich Modder?
Ne, das sind diverse Rundschnur-Muster von Ebay, mit denen ich den Radi befestigen wollte. Wer was ähnliches vorhaben sollte: EPDM 4 mm mit 60° Shorehärte ist super, kann man verknoten, ist flexibel aber reissfest und kriegt man hier (auch in allen anderen erdenklichen Abmessungen und Materialien):
http://stores.ebay.de/IR-Dichtungstechnik