• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top-Arbeit Cubemodder. Und viel Erfolg beim verlöten.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt nicht schlecht aus. Aber wie wird der RAM Kühler denn befestigt? Blick da iwie grad nich durch^^
 
Hallo,
hier mal ein Pic von meiner Laing mit Aufsatz:
e523a0b577b2.jpg


Fällt gar nicht auf das ich zwei der drei Gewinde, in dem POM Ring, selber gemacht habe. :)

MFG Matze
 
da ja alle über meinen rebel9 gemeckert haben hier mal ein update :







etwas unscharf aber naja

 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: und das tt teil soll besser sein? :p
 
"etwas unscharf" ?!

Wenn du irgendwelche Preise abräumen willst kannst du dir schon etwas mehr Mühe beim Photographieren geben :)
 
@sandbox_user: Bissle unscharf. Warum bindest deine Schläuche so stark mit Kabelbinder zusammen?
 
das grün leuchtet ja schöööön krass giftig, was haste da ins Wässerchen rein gekippt ?
 
@matze bilder im eingebauten zustand(pumpe in aktion) wären nett
spiele nämlich grad aufgrund von begrenztem platz mit dem gedanken meiner laing sonen ek aufsteck agb zu gönnen
 
4obrxxg2.jpg



yfuzqgq4.jpg


Na wo ist das Board? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ madz: ist das deine bettpfanne da aufm tisch :fresse:?

auch wenn du die nun wegeditiert hast, ich hab sie genau gesehen ;)!

gruß Sirios
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stellsten mit den Kerzen an? :)
edit: Bild wieder raus? Nun kommt bestimmt eins ohne Utensilien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch eine dreckige Socke gesehen zu haben :d :fresse:
@T: der weiße Schlauch ist interessant, ist von Feser?
 
@ Madz:

Ist das so eine Slotblende mit Schlauchdurchführung für 10/8er Schlauch, wo du die Gummiteile rausgenommen hast? Und da passen nicht zufällig 13er Schläuche durch?

Edit: Könntest du mal den Durchmesser des 3. Lochs für mich messen?
 
Die Blende hab ich so von VDC bekommen. Passt sogar mehr als 13mm durch. Das 3. LOch wurde auch erweitert.
 
ICh hab ab und zu gerne mal nur Kerzen an. :)
 
Auch gut! :)

Dachte nun kommen ein paar neue Tricks :d
Sleeven mit Wachs! :P
oder so.
 
Das Improviesorium schlägt zurück :d

Hab schnell irgendwas ausem Keller zusammengepuzzelt, so dass ich meine beiden Radi´s mit Essigessenz ausspülen kann :d

sdc10078dz2.jpg
 
Na dann vergiss den Baseball-Schläger nicht, und verlange vehement die baldige Fertigstellung des HK 3.0!:fresse::fresse::fresse: ;)
 
Hi,
ich plane demnächst mal ein paar neue Lüfter zu kaufen.

Auf dem Bild sieht mal einen Revoltec Ultra Red Led Lüfter, dieser ist schon sehr alt und hat einen Lagerschaden.

Ich würde gerne die Innenraumfarbe meines Cases in Rot halten, daher überlege ich gerade ob ich Kathoden oder Led Lüfter nehmen soll.

Für die Option mit den Lüftern hätte ich an die Revoltec Ultra Red, drei Stück Insgesamt, gedacht.

Btw: wo bekomme ich gute und günstige Kabel Sleever her?

bild025y0z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh