• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste aber glaub ich immer noch bestellen musste einfach mal "le chuck" ne pm schreiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal 2 Bilder von meiner Baustelle.





Mir fällt gerade auf das ich den oberen Spawa Kühler falsch rum montier hab :wall:
 
Schöne Tüllen, die hab ich auch noch hier liegen...komm nur irgendwie nicht dazu die mal einzubauen und nen 11/8er gegen 19/12,7 Schlauch Vergleich zu machen.
 
Hihi jup das stimmt ;)

Bin ja gespannt wie sich der rest dazu macht den wir geordert haben ;)

Feichti
 
Hallo,
aha, der dritte unbekannte. :d
Sieht aber wirklich nice aus. Die vernickelten Mips finde ich echt geil! :love:

MFG Matze
 
die sind nicht vernickelt, die sind matt verchromt :)

Hoffen wir mal das die bestellten Teile gut ins Konzept passen..
 
img_4709i9q.jpg
 
@Noedar
Wenn dat ma nich die Mama von meiner Zwillingslauf-Raketenabschuss-Station iss :fresse:
 
Die Rotzdichtung außenrum ist weg, die Leistung ist etwas besser und der Preis ist natürlich höher.

Es gab doch auch Kühler mit 3 Bohrungen, die dann über Y-Stücke verbunden werden mussten. Das waren noch Zeiten.
 
Der ist vom Durchfluss etwas schlechter kühlt dafür etwas besser. Und das "Pro Mount Kit" (Backplate) ist standardmäßig dabei.
Wenn man den bei chilledpc.co.uk (guter Shop!) bestellt kriegt man ihn für ungefähr 55€ inklusive, 20€ billiger als bei AT :) Da sind auch übrigens einige andere Sachen billiger als hierzulande und Versand braucht auch nur 1-2 Tage länger.
 
wow der gasbrenner umbau sieht ja mal echt heiß aus sowas hab ich noch nie bei ner wakü gesehen gute idee auf jedenfall.

Mfg:grafFiti
 
Danke...wird bestimmt geil, roter Farbzusatz und dann die Kühler von innen heraus brennen zu lassen, mit ner gelben oder einer orangenen LED. Werd ein paar Tests machen, wenn meine bestellten LED's ankommen...freu mich drauf! Sieht nach ner menge Spass aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep...:lol:
Hm... was haben die am neuen DT geändert, ausser dem Design ?

Ich bin nun wirklich kein Fan von Ami-Kram, aber kühltechnisch dürfte der D-Tek derzeit allererste Wahl sein. Hier gibt´s den Vergleich zum V1:
http://www.martinsliquidlab.com/D-Tek_Fuzion_V2-Review.html

Und wenn Du dann diesen Test siehst, wo der V1 schon sehr gut abgeschnitten hat, wirst Du meine Behauptung (vielleicht) nachvollziehen können ...
http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=563

Hier übrigens mein "Review" mit Vergleich zum Cuplex XT di:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=498013

Qualitativ ist der Cuplex um Längen besser.

Und hier ein Bild mit Universalhalterung :d :
 
Moin scamps, :wink:

dein Erfahrungsbericht- sehr informativ!

hm...deckt sich mit meinen Überlegungen...der Vx ist ein klasse Stück Hardware und ich hätte mir gewünscht, das DT bei den Edelstahlhaltern geblieben wäre. Optisch haben sie sich mit den neuen Haltern keinen Gefallen getan.
Ich bleib auf jeden Fall beim V1...Funktion und Konzept sind außergewöhnlich und das eine Gummidichtung eingeklebt wurde, hat bestimmt fertigungstechnische Gründe. Mich stört's nicht...arbeite selbst gerne mit silikonähnlichen Klebern :)

@Nickel020,

danke...prima Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut super aus das abit, hab mir auch schon überlegt, ob ich mir das holen sollte.. wird dann dieses Farbschema fortgesetzt mit dem schwarz-messing/gold? *hoff*
 
@PitGST

Wie laut ist eigentlich der Lüfter von ASUS ?
Ich habe meinen nicht montiert und statdessen einen 80mm Lüfter @600rpm dadrüber - hält die Spannungswandler auf ca. 50°
 
Es geht, nur beim Start dreht er kurz auf, dann regelt er sich runter, im Betrieb ist er dann nicht mehr zu hören.
 
Passt der OCZ RAM Kühler auf das Board? Bei meinen Gigabyte passt der leider nicht, und beim Asus sind die RAM Slots ja auch recht nah am oberen PCI-E 16x.
 
Mal wieder ein paar echte Bastelpics. Mein grad im Bau befindler Ram Wakühler

Bild162.jpg



dieser Minikühler wird später das Poweradjust wakühlen :stupid:

Bild159.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh