[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

Funzt auch prima, doppelt entkoppelt ist prima :drool: - und der Ausschnitt ist wech! Mr. Spock oder Katze würden das aber sicher schöner, aber Gott (oder wer auch immer) hat mir halt nur 2 linke Hände gegeben :d


Aber deine Graka biegt sich ganz schön .....:eek:
 
@VDC
Hinterm Tray ist schon voll :fresse:

@Jojo
VDC hat recht, 13/10er MK.

@Sir Ozelot
Das kann die ab. Wäre aber nix für die Moddingfraktion. Liegt wohl an der 2-Punkt-Befestigung meines Zern-GPU-Kühlers. Kommt die Tage ein AC Fullcover drauf :xmas:

@Katze
Der 11/8er Tygon ist vor 3 oder 4 Wochen rausgeflogen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt eher daran das du dein Mobo ein wenig falsch zusammen geschraubt hast, löse mal die Schrauben vom Board und drück mal von unten nach oben und du wirst sehen das die Graka wieder gerade ist.....

Wo hast du diesen orangenen Schaumstoff gekauft, will haben :xmas:


gruß
 
@VDC
Hinterm Tray ist schon voll :fresse:
Wie hast du das denn geschafft? Bei mir ist da noch ne Menge Platz.
umbau1.jpg


Das scheint ja heute ein richtiger Stacker STC Thread zu werden :bigok:
 
@Mr. Spock
Immer ärgerst Du mich :motz: :-)wink:) Von meiner "Rückseite" kriegst Du kein Foto, da sieht´s aus wie im Abstellraum. Habe da aber auch ungefähr 10x so viele Kabel :fresse:

@Sir Ozelot
Ne, liegt wirklich am CPU-Kühler. Kann man beim Anschrauben bei zukucken, wie sich die Karte verbiegt.
Das orangene Zeug ist neben Gaffa-Tape von Tesa, den Silikon-Schlauchstopfen mein allerliebstes Hilfsmittel und hier bestens bekannt. Schimpft sich Schwammglätter-ERsatzbelag und kriegst Du in jedem Baumarkt bei den Maurerkellen. Nimmt Schwingungen auf ohne Ende.
 
och spock, musstest du das bild posten?

*rechneruntermtischhervorhol*

bin dann mal meine rechte seitenwand aufräumen .....

On-Topic:
0192389102380123toh.jpg
 
Na gut, wird eh Zeit für ein Foto. Hier sieht man einen Teil der Bescherung ...

 
Das orangene Zeug ist neben Gaffa-Tape von Tesa, den Silikon-Schlauchstopfen mein allerliebstes Hilfsmittel und hier bestens bekannt. Schimpft sich Schwammglätter-ERsatzbelag und kriegst Du in jedem Baumarkt bei den Maurerkellen. Nimmt Schwingungen auf ohne Ende.

Alles klar ,danke werd mal schaun ob wir sowas im Baumarkt haben......:d
 
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht ... :wall: und wahrscheinlich 168 andere Leute
 
Ohja, ich habe meinen unten reingeschraubt....
 
Nächste Woche gehts ans Basteln.:d

Kleines Gruppenfoto.

Meine Frau freut sich auch schon.:lol:

Mir fehlen noch ein paar Sachen,hoffe das alles am nächsten Wochenende da ist.Dann folgen ein paar Bilder mit montierten Kühlern und Radiatoren.:drool:
 
Da haste dir aber sehr nette Sachen gegönnt. Aber meinst du nicht das der Quad-Radi reicht? Oder wofür brauchst du noch den Dual?
 
Okay:lol:

Aber wär da dann nicht vllt sogar n Mora besser/günstiger gewesen oder wollteste unbedingt intern verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte alles intern verbauen,
sonst hätt ich mir nen Evo oder den Mora gegönnt.
Außerdem steht alles in der Wohnstube und das hätt ich meiner Frau schlecht verkaufen können.;)
 
Ich hab noch keine Erfahrungswerte, aber ich denke das der 790i chipsatz die beiden 8800 GTX und der Quad ganz schon warm werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir das ganze testweise mit und ohne Dual anschauen - und am besten machste gleich ein Erfahrungsbericht daraus :bigok:
 
Wenn ich nach den zusammenbau noch die Lust verspüre könnte man es mal machen.
Also eher nicht :fresse:
Freu mich schon auf Bilder im eingebauten Zustand, wird eine schöne Wakü ;) Bis auf die Entkoppler an der Laing, die sind nicht sonderlich gut da das Plastik zu hart ist (um mal Madz zu zitieren ;) :wink: ) ich würde sie eher auf Schaumstoff oder ein Shoggy-Sandwich stellen, hat bei meiner ware Wunder gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier is das augenmerk zwar mehr auf meine freundin gerichtet, hat aber trotzdem was mit WaKü und basteln zu tun^^
Ich find sie in dem ganzen chaos einfach nur putzig^^

img_0500uhf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh