[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eine weitere Bestellung bei AT ist raus, mit folgendem Inhalt:

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
1 x Watercool HTF Blende Triple - 17,57 €
1 x Schlauch Masterkleer 15,9/11,1mm klar - 2,75 €
4 x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) - 7,96 €
2 x Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket) - 31,98 €
1 x EK Water Blocks EK Supreme 775 Mounting Plate - 4,89 €

Aus dem Forum kommen noch dazu:

- EK Supreme G1/4"
- Heattrap Regcooler P5K

Dann hab ich auch den oberen Heattrap unter wakü ;)
Das Lüfter-Roundup wird bei mir auch derbe nötig ....


Nächstes (nicht dieses ;)) WE gibt es dann neue Bastelbilder :d


mfg
foxxx
 
soooooooo! mal den supreme auch bekannt als "das flusensieb" ;) bissl sauber gemacht und gerade dann auch mal neu aufpoliert!



....es blitzt und blinkt ;)




...da fehlt was....



...wieder da!




....tecnofront agb....man ignoriere bitte die casebadges ;)!




...das ganze nochmal im dunkeln.....leuchteffekt ist sehr intensiv....in real kommts aber besser rüber!


so das wars mal von mir!

gruß Sirios
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2-fachem Umbau, samt anderen Schläuchen und AB nun auch mit DFM... :fresse:

12_reworked.jpg


Der "Kabelstummel" links unten ist eine kleine Adapter-Platine zwischen Laing und Poweradjust mit Umschalter (Normal/Plus) und Schalter für Entlüftungsmodus. ^^
 
Dafür ists meine erste Wakü inkl. Casemod... ^^
Meine Laing-Platine auf Lochraster:

08_laing_connector.jpg
 
Sooo und heute war der GLS-Bote da :d

Er brachte mir mein Seasonic M12 700 Watt ...






& meine Lian Li PC-343B Dual-Radiator-Blende :)

 

Die Sucht geht weiter
Hoffe zugunsten von Kateneinbrechr dasses morgen da is :)
Dann bekommt der seine Tüllen

EDIT: Juhu heut versendet
Morgen gibts richtige bastelbilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is die kleine Hpps(+) ? nicht ein bisschen überfordert mit dem Kreislauf :hmm:

Also mir ist schon klar, dass das noch funktioniert, aber der Durchfluss wird ja nicht gerade berauschend sein, oder liege ich da jetzt falsch ?
 
jop das ne hpps + :P

ich hab keine dfm im kreislauf und kanns dir nich sagen :d

ich kann nur sagen das es keine anzeichen dafür gibt ;)

im AGB bewegt sich das wasser und die Temps sind zu vorher (CPU und Graka) um ein paar °C gestiegen :lol:
 
Naja dann passt ja alles, ist zwar ziemlich eng, aber doch recht schick anzuschauen :bigok:
 
ich finds nich so gelungen :( aber danke :)

aber nächsten monat hol ich nen anderes case :) Lian Li V1000B Plus II ^^
 
Verarbeitungsqualität mal ganz anders.
Entgraten müssen die Jungs bei Swiftech noch üben.
apogee-cu1.jpg

apogee-cu2.jpg

und bei XSPC sollten sie unbedingt mal einen Lehrgang im Gewinde gerade einschneiden durchführen.
XSPC-Laing-AB.jpg

:fresse:
 
das ist doch nich dein ernst oder ?

wie kann man sowas abliefern ich verstehe die leute nich ...:teufel:
 
omg :eek:

das ist echt schon abartig, wobei EK bei der düsenplatte vom EK supreme auch nicht gerade meisterleistungen vollbringt ... werden schlitze gefräst und NULL entgratet .. erstmal vorsichtig mit meine guten taschenmesser die letzten späne abgekratzt, dann das ding über 1000er schleifpapaier gezogen und zum schluss noch etwas aufpoliert, jetzt gefällt sie mir ganz gut und hat auch eine viel glattere oberfläche :)

aber was bei dir, mr. spock, abgeliefert wurde ist echt unter aller sau ....
wie sowas überhaupt die produktionshallen verlassen kann :stupid:
 
Der matte Boden muss nicht heißen das er nicht plan ist. Und Grat kann ja bei dem Fuzion kaum dran sein da er nicht gefräst sondern gegossen wurde.
Die Halterung schaut auf dem Foto aber wirklich recht verbogen aus.

Edit: die Anschlussgewinde des Swiftech-Deckels musste ich auch erst nachschneiden um dort was eindrehen zu können
Dabei kam dort eine Menge Späne raus. Anscheinend war der Gewindeschneider von denen auch schon lange über seine Haltbarkeit raus. Das kommt davon wenn man sonst nur Alu zerspant.

Anti-OT mit kleinem :wink: an katzeneinbrechR
XSPC_delta1.jpg


XSPC_delta2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der matte Boden muss nicht heißen das er nicht plan ist. Und Grat kann ja bei dem Fuzion kaum dran sein da er nicht gefräst sondern gegossen wurde.
Die Halterung schaut auf dem Foto aber wirklich recht verbogen aus.
...

Vom Kupferboden eines CPU-Kühlers erwarte ich mehr als Planheit. Die Halterung ist tatsächlich halbwegs gerade, nur hätte man das Dingens zumindest mal rommeln können. Dass Gussteile keine Grate haben, erzählst Du besser niemandem in der Putzerei einer Gießerei Deiner Wahl ...

 
@sceto
Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine wakühlte Platine zu kaufen und sie zu zerlegen um sie wiederum mit Wasser zu kühlen?
 
u.a. hats mich genervt, dass die anschlüsse auf der NB nen beknackten Durchmesser hatten und der Rest war ja nur per Heatpipe gekühlt.
Und naja, Lust auf basteln halt :)
 
Der Rest wird per Wakü mitgekühlt, oder? Zwar über die Pipe, aber die Komponenten brauchen dann keine lukü mehr. 2 Tüllen, Paar cm 15/10er Schlauch, voilà
 
Die NB hat keine Verschraubungen sondern 2 feste Tüllen. Abgesehn davon ist mir schon klar, dass ich dadurch nicht überragend bessere Temps erreiche aber mir gefällts so besser und gut is :)
 
Anti-OT mit kleinem :wink: an katzeneinbrechR

die zwei haben wohl liebe gemacht und zuwachs bekommen? :d





http://www.abload.de/img/mg24854ix.jpg
:drool:
wie mach ich so einen tollen rahmen drumrum ? :)
mfg
foxxx
Bye Bye Asus Fusion Block .... Hi Mips! :)

:( will auch wieder basteln :(
*neid*
^^
würde die sich doch mal mit meinem case auscasen :motz::fresse:


die mipse sehn gut aus aufm asus - völlig zurecht getauscht :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh