[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Guapa5000: Schönes Projekt, ich hoffe das wird was :).
Falls du in Wien bzw. in der nähe von dort wohnst kann ich dir ja beim basteln helfen :stupid: :fresse:

@peqs: Hast du zwei getrennte Kreisläufe?

Mal zu meinem neuen Projekt:

Den Wakükreislauf habe ich schematisch dargestellt. (Die grauen Dinger sollten Aluminiumbleche darstellen)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Guapa5000: Schönes Projekt, ich hoffe das wird was :).
Falls du in Wien bzw. in der nähe von dort wohnst kann ich dir ja beim basteln helfen :stupid: :fresse:

@peqs: Hast du zwei getrennte Kreisläufe?

Mal zu meinem neuen Projekt:

Den Wakükreislauf habe ich schematisch dargestellt. (Die grauen Dinger sollten Aluminiumbleche darstellen)


Du weißt aber schon das es sehr schwer wird das System an zu bekommen?
Ist nicht gut wenn der AGB niedriger ist als die Pumpe ;)
 
@Guapa5000: Tirol, ja das ist etwas weit weg :d. Wirst aber sicher auch ohne Hilfe auskommen.

@chris14465: Ja, wie gesagt ist nur schematisch; den AGB kann ich ja mit Hilfe von Schrauben etc. anheben.
 
zwischen stand:

attachment.php


joa, is nen mieses bild, hab ich gerade auf die schnelle gemacht. Hab die kiste so einfach mal zusammen gebaut weil ich noch auf paar sachen warte :)
 

Anhänge

  • DSCN5089.JPG
    DSCN5089.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 783
nice soweit...aber: dein Teppich hat ziemlich gelitten :fresse: :)
 
naja ... ich muss mal wieder saugen :d

kommt aber auch bald nen neuer boden rein ;)
 
also der Teppich wär mir ja jetz eher später aufgefallen, viel mehr müsste der Mülleimer ma wieder geleert werden :P
 
Meiner wurde gestern auch wieder zerpflügt, aufgrund neuer Pumpe, AGB und Schlauch...

 
hier mal paar bilder beim befüllen/entlüften:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN5101.jpg
    DSCN5101.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 4.601
  • DSCN5102.jpg
    DSCN5102.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 3.949
  • DSCN5104.jpg
    DSCN5104.jpg
    94 KB · Aufrufe: 4.634
Ich würd sagen, dass das destilliertes Wasser mit recht viel G48 ist, was noch schäumt und viele Luftblasen hat :bigok:

kenn ich irgendwoher .... :angel:
 
@ Lizman/foxx

is Des. Wasser mit blauer Druckertinte und WW ;)

die Blasen kommen daher weil das system noch net entlüftet is - könnt bissl gehn, die Laing macht nur mit den drei Kühler mächtig Druck ;)

@ alu-xb

sind 13er EK.
Is aber kein Tygon is der hier
 
wie oben geschrieben - Dest. Wasser + Blaue Druckertinte + WW
 
mit WW aufpassen (gabs mal nen Thread dazu > lässt u.a. Plexi korrodieren und somit können Risse zB im AGB entstehen) :btt: anyone :)

man darf ja au net so viel reinkippen dass das wasser pink wird ;)
ich hatte bisher keine probleme damit, mein alter CC25 hatte ich knapp drei jahre und der is noch so gut wie neu ... nur mir is das Steigrohr kaputt gegangen deswegen hab ich nen anderen ;)
 
img_1020kjf.jpg


Endlich fertig. Obwohl mir n paar Kleine Stellen noch aufgefallen sind, an denen ich noch ein wenig feilen muss. Und die Schnittkante muss noch schwarz...
 
jop, ich sehe was du meinst, aber das sieht sehr gut aus :bigok:

ach mensch, wie gerne würd ich mir auch nen neues case und neue hardware zum basteln kaufen :shake:
 
so, und hier noch ein paar bilder meines pc-a05 cases ^^
bitte nicht wegen kabel oder staub meckern, der umbau ist nochnicht fertig, ich warte immernoch auf den ek supreme ^^

joa das case auf der terasse beim ausschneiden :d
dsc00020sa8.jpg


mh, die aquatube liegt da drin zurzeit nur rum, aber da kommt noch ne feine halterung her ^^
dsc00945al2.jpg


abstand zwischen slimradi+luefter und der graka ^^
dsc00946no2.jpg


jo der radi ausschnitt von oben, ja ich weiss is noch staubig
dsc00957vx1.jpg


yeehaa :d meine neuen plättchen ^^
dsc00948fh7.jpg


komplettansicht ^^
dsc00958kd0.jpg

dsc00964ud1.jpg

dsc00965ws4.jpg

dsc00966ry3.jpg


hjoa man sieht, da is alles etwas eng, aber einfach nur genial geil :d hrhr
dsc00967lx1.jpg


zwischen radi und dvdbrenner bzw zwischen radi und case hinten sind jeweils nur knap 6-7mm platz geblieben ^^

dsc00968cv9.jpg


joa alles nochn bissl unordentlich, aber wenn der ek kommt, wird alles nochmal neu verbaut und verlegt ^^
dsc00972yn2.jpg


so soweit wars das dann ma

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, ich sehe was du meinst, aber das sieht sehr gut aus :bigok:

ach mensch, wie gerne würd ich mir auch nen neues case und neue hardware zum basteln kaufen :shake:

wieso kaufen wenn man es geschenkt bekommen kann ? :fresse: :shot:
Ich sag nur Stacker und so, formaldehyd weiß ja was ich meine :bigok:
übrigens schön gemacht nur optisch würd ich noch nen paar Feinheiten machen, aber kommt ja ischerlich kein Window dran, oder?

Anti-OT:


(iwie werden die Bilder mies wenns draußen dunkel ist :heul:)

Meine aktuelle Baustelle, "frisch" lackiert (innen und Radiblende endlich mal ^^) + neue PC-G7 Front.. die vom PC7 hat mir nich mehr gefallen :drool:

Morgen kommen dann meine 3 x XL1 Rev.3 + 2 x Loonie's :banana:

Der Rest (Sleeve, Kabelagen usw.) wird wohl noch dauern, desweiteren muss ich noch nen Platz für das Thermometerdisplay finden, das ich letzte Woche bekommen hab :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh