[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Pics @ Graebens,Matze,Custom-Styler,Kit-Kat

Hätt auch mal gerne,dass es in meinem AGB so sprudelt. :d

@Custom
Was ist das für ne Laing?Haben die jetzt auch schwarze Rotoren?Oder ist das die Ultra?
Habe persönlich nur rot und blau.

Kommen sicher noch Dämmmatten an den Laufwerksschacht,oder?
Ansonsten :bigok:
 
Habe die alte Pro in rot,da gings ja auch net.

Ich hoffe,wenn der Vortex aus den USA eintrudelt,es bei mir im AGB auch so sprudelt. :fresse:

picture.php
 
bei uns gibt es wusita im herkules, und kostet glaube so ca50-70cent. habe es selber drin aber i-wie verliert das wasser mit der zeit an farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonnyboy: bei mir hat das zeug an farbe verloren! kann aber auch daran liegen das meine schläuche schon verdammt dreckig waren und sich jetzt vllt das rote zeugs darin ablagert
 
super .. nun haben wir noch nen quatschthread mit nen paar bildern
 
durch die winkel ist der durchfluss stark gesenkt, weiß einer wie ich am besten die schläuche verlege ohne diese zu biegen oder weiter winkel zu benutzen. außer es gibt winkel die den durchfluss minimal beeinflussen. danke

 
also wenn ich das richtig seh hast du einen an der NB und einen am Mosfetkühler ...

da könntest doch doch locker jeweils ne tülle hinsetzen und nen schönen bogen rüberlegen.. falls der schlauch knicken sollte versuch den schlauch in warmes wasser zu tauchen und in die gewünschte form biegen und abschrecken :)

Haste noma nen Bild wo alle komponenten drin sind aber ohne schläuche :) bei dem wurstsalat kann man ncih einfach ma übermalen :d
 
Japp, einfach die Winkel mit normalen Tüllen ersetzen und einen Bogen quasi über dem Schlauch der von der Grafkkarte hochgeht machen.
 
hab keine bilder vor dem einbau gemacht aber mann kann ja auch ne skizze mit paint machen. ich will ja wenn es möglich ist die schläuche kürzer verlegen. so wie ich es mit den winkel gemacht habe sieht schon gut aus aber der durchfluss leidet mit diesen winkeln
Hinzugefügter Post:
diese "Bogen" will ich ja vermeiden, damit man mehr vom mainboard sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die paar cm schlauch kommts nich an ;)

die bremsen den Durchfluss nicht so krass wie die Winkel :p
 
@xtazy
Gehst Du wohl gefälligst mit diesen feinen Bildern ab in den Bilder-Thread? ;)
Sonst traue ich mich garnicht mehr ...

:btt:
Es gibt (zumindest für mich) Bilder, die einem das Grinsen in´s Gesicht meißeln ...
IT´S BASCHTELTIME!!! :banana:
 
Könnt Ihr ja nicht sehen - ich grinse immer noch ;) Hat mal jemand wat Botox da???
 
Hihi Obwohl ich hab hier ja bei mir auch schon

3x Trippel Radi und 2x Dual Radi ;)

Feichti
 
@Feichti
Ja, Du... Bei Dir gehört das ja auch zur Grundausstattung ;)

Mein TC Triple ist ja auch nicht auf dem Bild. Der ganz linke NexXxos Xtreme Rev. 1 ist auch gerade bei Ebay weggegangen. Jetzt mal schaun was wohin kommt. Der TC Dual íst übrigens brandneu von Ebay für 49,- + Versand. Da habt Ihr gepennt, liebe Kollegen. Der Slim Triple ist ausm MP für kleines Geld, der Slim Single einer von 2 im Package für 20,50 bei Ebay erstandenen. Der Rest ist neu - ist ja auch nicht mehr sooooo viel.

Vor allem endlich wieder drei Slip Stream 1200 :d

Fast so wie "damals"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh