[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@1337_alpha
Wer lesen kann ist klar im vorteil !
Hab doch geschrieben das ich noch neu verschlauchen muß, und das ich auf ein paar teile warte !
An der Verkabelung an den Laufwerken und Festplatten läsßt sich eh nicht viel ändern,
abgesehen davon dier muß es nicht gefallen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooodele, und wieder darf sich der kleine Magicool Elegant Racker über neue Gesellschaft freuen :d :drool: :banana:

img_2489n1w.jpg
 
der Lüfter hört auf den Namen Xigmatek, gibts beim Käsekönig
 
Godlike :d
Sind die leise? ^^ die sind auch gar nich teuer
Ich frag mich in letzter Zeit warum ich eigltich keine schwarzen EK Kühler genommen hab o.o naja ^^ -.-'
Hätte eigltich viel besser zu meinem Style und Design gepasst :fresse:

edit:

So das Bild lässt vll vermuten was ich im Schilde führe
Hab provisorisch bis das neue NT kommt nen Lüfter da reingeklatscht

Bitte nicht übber die Wasserfarbe urteilen ^^ Das is G30
LMF kommt in den nächsten Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den gerade auf 7V laufen, ist etwas lauter als nen Loonie, aber trotzdem noch leise und optisch isser echt nen Bringer :bigok:


img_2500gak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt :) 3 von denen sind schon so gut wie gekauft
Der einte Noxi hat eh nen Produktionsfehler :-[ das Signalkabel is aus dem 3 pin rausgegangen
Für den TC gibts ja so Gewindeschrauben also so selbstschneidende
Gibts die auch irgendwo länger? zb für axiallüfter oder zum befestigen wie auf deinem pic

Hättste G48 genommen^^

Achso kla ich will nachher da rote LMF reinmachen
Ich will ja schließlich kein Violett
 
Das sind doch die neuen Lüfter von Xigmatik oder?? Sehen echt gut aus, wnigstens mal keine Orange LEd, sondern ne schön weiße, ist gelungen
 
ja und guckt mal, wie dermaßen genial der Lüfter zu dem Schlauch passt:

img_25015iq.jpg


Ich hatte ja vorher den Akasa Amber und den A.C. Ryan orange, der Xigmatek gefällt mir noch besser :banana:
 
nicht mehr, denn "es" war schon im Einsatz :d Cyberclean -> pc-icebox.de
 
super kombi andi, wobei mir diese pures-kupfer-radis überhaupt ned zusagen..

heute:
den 4pin-anhängsel entfernt + loonies in das BQ rein.. gesleevt wird später..

bq16v1.jpg


bq2svi.jpg


und weil die schrauben so hässlich waren und ich sowieso in den baumarkt musste: 6kant-schrauben.. gabs leider ned in schwarz.. muss ich mich wohl nochmal umschauen, oder ich lass es so..wenns im kompletten zustand passt

6kant0bu7.jpg


6kant1chb.jpg


6kant2wve.jpg


jaja..bissl staubig :p
 
der cpu kühler ist einfach n hammer an schlichtheit und trotzdem wunderschöner optik.
nur von den temps her wird er net mithalten können hm?
 
das nicht ganz, ist aber auch nicht weiter schlimm.. bin kein OC-fanatiker - mir gehts nur um ein zufriedenstellend schönes system was neben mir thront :d
aber mehr durchfluss hatter als mein ex-preme :shot:
 
also da biste wohl der erste, der vom Supreme zum Wave wechselt, schon irgendwie was besonderes :) :bigok:
 
also da biste wohl der erste, der vom Supreme zum Wave wechselt, schon irgendwie was besonderes :) :bigok:

man muss ja was für sein image tun :coolblue:
joar, gefällt mir eben besser.. will aber auch nicht warten, bis mein pb-auftrag ankommt.. hatte da noch ne 775-plate dazugelegt weil ich mal sehen wollte, wie das dann ausschaut, aber der wave ist nen ticken schöner - die 775er kommt dann bestimmt auch in den MP - oder als rückspiegel-baumel-teil ins auto zur erinnerung :d
 
So, habe auch was für mein Image getan. Nachdem Bundys Schicksal mich so bewegt hat, habe ich mich von der Wasserkühlung verabschiedet :wink:
 
Natürlich nicht wirklich :teufel: :d


Was da alles so reingeht in mein Rebel9chen
Hinzugefügter Post:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzeneinbrecher
Eine Frage oder eher auch an alle
Man kann ja bei AT das Acryl Top nachkaufen
Kann man dann auch das Acetal Top nachkaufen? und für die grakas und Board Kühler auch? :teufel:
Dann würd ich mir noch schwarze Aufsätze kaufen
 
Hmm lecker... ! :drool:
Da musste dann aber deine Sig. überarbeiten was? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh