Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf03144rt8.jpg

dscf0321ipkh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW! Das warten hat sich wirklich gelohnt! Sowohl für den HK, also auch nochmal für die Nickelversion! Sieht einfach umwerfend aus!. :drool:

Und einer ist meiner. :d

HEHE das mal ne menge Shoggys zum entkoppeln :d

Das ist der Turmbau zu Basteloraaaakeeel :d Die Dinger eignen sich auch zum Ausgleich von Höhenunterschieden sehr gut....wie man sieht ! :)

img_6515t6up.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist ein GTX 295 Dual PCB Watercool in Nickel und so ein Ram Kühler wie deiner

Meine erste Wasserkühlung.
Ist mir glaube ich ganz gut gelungen.
Das einzige Problem das ich hatte,das die EK Water Blocks nicht auf die XFX5770 Grafikkarten passten (ich dachte die wären im Referenzdesign).So musste ich auf Zern Kühler ausweichen.

Anhänge

• CIMG1423.jpg
    CIMG1423.jpg
    201 KB · Aufrufe: 123
  • CIMG1415.jpg
    CIMG1415.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG1429.jpg
    CIMG1429.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG1430.jpg
    CIMG1430.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG1431.jpg
    CIMG1431.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 129
Sieht ganz gut aus, nur die Verschlauchung beim Heck Radiator passt meiner Meinung nicht könnt etwas "runder" sein. Ich warte zurzeit auch auf meine ersten Wakü Komponenten und bin schon ganz gespannt was den Umbau und den Temps betrifft ;)

Mfg

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, warum benutzt du nicht den größeren Beigelegten Passivkühler für den Mosfet/Spawa's bei deinem Rampage Extreme?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh